ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Hallo von Watzmann

Hallo von Watzmann

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 7:24

So erst einmal ein Herzliches grüß Gott an alle Sl Fahrer .Ich möchte mich kurz vorstellen bin 45 Jahre Alt u.Mercedes Fahrer aus Leidenschaft , nach einer C Klasse und einer E Klasse alles Diesel habe ich mich entschlossen mein Fahrzeug zu wechseln .Die Wahl viel mir nicht schwer ein Sl muß es sein aber was für ein Motor 8 ´Zylinder Teuer im Unterhalt u. ein Heizer bin ich eh nicht ein 6Zylinder ist ausreichent für mich ,also zum MB Händler meines Vertrauens sagte ihm 40000 Tausent Euro hätte ich zur verfügung ,nach eingehender suche fand er den Wagen den ich suchte, ein SL 350 Schwarz Met... Leder ,Bose Saund belüftete Sitze schalten auch am Lenkrad (tasten) Bj 9. 2006. Preis 39800. 63000km . Und das wichtigste ist ich kann mir das Fahrzeug leisten was ich bei anderen hier im Forum Stark bezweifle was man da teilweise zu Lesen bekommt ist nur noch Lachhaft. So ich wünsche allen Sl Fahrern Herzliche Grüße aus Bayern.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von watzmann 3

So erst einmal ein Herzliches grüß Gott an alle Sl Fahrer .Ich möchte mich kurz vorstellen bin 45 Jahre Alt u.Mercedes Fahrer aus Leidenschaft , nach einer C Klasse und einer E Klasse alles Diesel habe ich mich entschlossen mein Fahrzeug zu wechseln .Die Wahl viel mir nicht schwer ein Sl muß es sein aber was für ein Motor 8 ´Zylinder Teuer im Unterhalt u. ein Heizer bin ich eh nicht ein 6Zylinder ist ausreichent für mich ,also zum MB Händler meines Vertrauens sagte ihm 40000 Tausent Euro hätte ich zur verfügung ,nach eingehender suche fand er den Wagen den ich suchte, ein SL 350 Schwarz Met... Leder ,Bose Saund belüftete Sitze schalten auch am Lenkrad (tasten) Bj 9. 2006. Preis 39800. 63000km . Und das wichtigste ist ich kann mir das Fahrzeug leisten was ich bei anderen hier im Forum Stark bezweifle was man da teilweise zu Lesen bekommt ist nur noch Lachhaft. So ich wünsche allen Sl Fahrern Herzliche Grüße aus Bayern.

"Und das wichtigste ist ich kann mir das Fahrzeug leisten was ich bei anderen hier im Forum Stark bezweifle was man da teilweise zu Lesen bekommt ist nur noch Lachhaft. So ich wünsche allen Sl Fahrern Herzliche Grüße aus Bayern."

Komme aus NRW , bin blöd und kann nur SL fahren. Mein Lebensunterhalt zahlt das Sozialamt .

Tolle Vorstellung , aber der vorletzte Satz war überflüssig und Arrogant.

Auch Du wirst irgendwann den Sinn dieses Forums verstehen .

gwra

9 weitere Antworten
9 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von watzmann 3

Und das wichtigste ist ich kann mir das Fahrzeug leisten was ich bei anderen hier im Forum Stark bezweifle was man da teilweise zu Lesen bekommt ist nur noch Lachhaft. So ich wünsche allen Sl Fahrern Herzliche Grüße aus Bayern.

Hallo nach Bayern und herzlichen Glückwunsch zum gefundenen Fahrzeug. "Leisten können" hat nur selten etwas mit dem Anschaffungspreis zu tun, sondern gerade beim SL viel mehr mit den laufenden Kosten. Und ein 6-Zylinder ist für ein großes Cabrio absolut OK.

Viel Spaß mit dem SL!

Uli

Willkommen im Forum !

So eine Vorstellung finde ich sehr gut :)

...habe mir auch einen V6 350er gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden...der V8 5l ist natürlich wesentlich besser ;) keine Frage.... - aber auch etwas schlechter bzgl. Kosten und Umwelt.....und ich wollte keinen ABC-Fahrwerk (etwas anfällig)...

Zitat:

Original geschrieben von watzmann 3

So erst einmal ein Herzliches grüß Gott an alle Sl Fahrer .Ich möchte mich kurz vorstellen bin 45 Jahre Alt u.Mercedes Fahrer aus Leidenschaft , nach einer C Klasse und einer E Klasse alles Diesel habe ich mich entschlossen mein Fahrzeug zu wechseln .Die Wahl viel mir nicht schwer ein Sl muß es sein aber was für ein Motor 8 ´Zylinder Teuer im Unterhalt u. ein Heizer bin ich eh nicht ein 6Zylinder ist ausreichent für mich ,also zum MB Händler meines Vertrauens sagte ihm 40000 Tausent Euro hätte ich zur verfügung ,nach eingehender suche fand er den Wagen den ich suchte, ein SL 350 Schwarz Met... Leder ,Bose Saund belüftete Sitze schalten auch am Lenkrad (tasten) Bj 9. 2006. Preis 39800. 63000km . Und das wichtigste ist ich kann mir das Fahrzeug leisten was ich bei anderen hier im Forum Stark bezweifle was man da teilweise zu Lesen bekommt ist nur noch Lachhaft. So ich wünsche allen Sl Fahrern Herzliche Grüße aus Bayern.

"Und das wichtigste ist ich kann mir das Fahrzeug leisten was ich bei anderen hier im Forum Stark bezweifle was man da teilweise zu Lesen bekommt ist nur noch Lachhaft. So ich wünsche allen Sl Fahrern Herzliche Grüße aus Bayern."

Komme aus NRW , bin blöd und kann nur SL fahren. Mein Lebensunterhalt zahlt das Sozialamt .

Tolle Vorstellung , aber der vorletzte Satz war überflüssig und Arrogant.

Auch Du wirst irgendwann den Sinn dieses Forums verstehen .

gwra

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 7:04

Zitat:

Original geschrieben von gwra

Zitat:

Original geschrieben von watzmann 3

So erst einmal ein Herzliches grüß Gott an alle Sl Fahrer .Ich möchte mich kurz vorstellen bin 45 Jahre Alt u.Mercedes Fahrer aus Leidenschaft , nach einer C Klasse und einer E Klasse alles Diesel habe ich mich entschlossen mein Fahrzeug zu wechseln .Die Wahl viel mir nicht schwer ein Sl muß es sein aber was für ein Motor 8 ´Zylinder Teuer im Unterhalt u. ein Heizer bin ich eh nicht ein 6Zylinder ist ausreichent für mich ,also zum MB Händler meines Vertrauens sagte ihm 40000 Tausent Euro hätte ich zur verfügung ,nach eingehender suche fand er den Wagen den ich suchte, ein SL 350 Schwarz Met... Leder ,Bose Saund belüftete Sitze schalten auch am Lenkrad (tasten) Bj 9. 2006. Preis 39800. 63000km . Und das wichtigste ist ich kann mir das Fahrzeug leisten was ich bei anderen hier im Forum Stark bezweifle was man da teilweise zu Lesen bekommt ist nur noch Lachhaft. So ich wünsche allen Sl Fahrern Herzliche Grüße aus Bayern.

"Und das wichtigste ist ich kann mir das Fahrzeug leisten was ich bei anderen hier im Forum Stark bezweifle was man da teilweise zu Lesen bekommt ist nur noch Lachhaft. So ich wünsche allen Sl Fahrern Herzliche Grüße aus Bayern."

Komme aus NRW , bin blöd und kann nur SL fahren. Mein Lebensunterhalt zahlt das Sozialamt .

Tolle Vorstellung , aber der vorletzte Satz war überflüssig und Arrogant.

Auch Du wirst irgendwann den Sinn dieses Forums verstehen .

gwra

Zitat:

Original geschrieben von watzmann 3

So erst einmal ein Herzliches grüß Gott an alle Sl Fahrer .Ich möchte mich kurz vorstellen bin 45 Jahre Alt u.Mercedes Fahrer aus Leidenschaft , nach einer C Klasse und einer E Klasse alles Diesel habe ich mich entschlossen mein Fahrzeug zu wechseln .Die Wahl viel mir nicht schwer ein Sl muß es sein aber was für ein Motor 8 ´Zylinder Teuer im Unterhalt u. ein Heizer bin ich eh nicht ein 6Zylinder ist ausreichent für mich

also zum MB Händler meines Vertrauens sagte ihm 40000 Tausent Euro hätte ich zur verfügung ,nach eingehender suche fand er den Wagen den ich suchte, ein - SL 350 - Schwarz Met... Leder ,Bose Saund belüftete Sitze schalten auch am Lenkrad (tasten) Bj 9. 2006. Preis 39800. 63000km.

Und das wichtigste ist ich kann mir das Fahrzeug leisten was ich bei anderen hier im Forum Stark bezweifle was man da teilweise zu Lesen bekommt ist nur noch Lachhaft. So ich wünsche allen Sl Fahrern Herzliche Grüße aus Bayern.

~

@Witzmann,

viel Spass mit Deiner Gehhilfe! :D

~

Zitat:

Original geschrieben von Bleck Aut

Zitat:

Original geschrieben von watzmann 3

So erst einmal ein Herzliches grüß Gott an alle Sl Fahrer .Ich möchte mich kurz vorstellen bin 45 Jahre Alt u.Mercedes Fahrer aus Leidenschaft , nach einer C Klasse und einer E Klasse alles Diesel habe ich mich entschlossen mein Fahrzeug zu wechseln .Die Wahl viel mir nicht schwer ein Sl muß es sein aber was für ein Motor 8 ´Zylinder Teuer im Unterhalt u. ein Heizer bin ich eh nicht ein 6Zylinder ist ausreichent für mich

also zum MB Händler meines Vertrauens sagte ihm 40000 Tausent Euro hätte ich zur verfügung ,nach eingehender suche fand er den Wagen den ich suchte, ein - SL 350 - Schwarz Met... Leder ,Bose Saund belüftete Sitze schalten auch am Lenkrad (tasten) Bj 9. 2006. Preis 39800. 63000km.

Und das wichtigste ist ich kann mir das Fahrzeug leisten was ich bei anderen hier im Forum Stark bezweifle was man da teilweise zu Lesen bekommt ist nur noch Lachhaft. So ich wünsche allen Sl Fahrern Herzliche Grüße aus Bayern.

~

@Witzmann,

viel Spass mit Deiner Gehhilfe! :D

~

Da hast Du so Recht "Bleck Aut" .....Ich fahre auch einen SL 350 und es hat keine Leistung, sogar für das cruisen auch viel zu wenig PS/ N.m, keinen ordentlichen Sound, der Mercedes 3,5l V6 ist einfach schlecht und für den SL wirklich nicht zu empfehlen....aber ich war so arm und wollte so gerne einen SL fahren.......ich habe es inzwischen verstanden, SL geht nur mit V8 und V12.........

Ich werde jetzt sparen, bis ich mir einen V8 oder V12 kaufen kann......

Der Typ ist echt der Kracher....:D!

Der kann sich nur einen halben SL leisten und haut in seinem 5. Beitrag voll auf die Kacke.....!!! Und postet obendrein noch den 45 PS Smart.....!!! Respekt!!!

Aber mal Spass beiseite Kollege....! Aschermittwoch war gestern..., sollte dein Aufritt hier, eine verspätete Büttenrede werden....?!? Das Ding ist aber voll in die Hose gegangen....

Fragen an unseren Herrn Watzmann... was ging schief ...warum fährt man mit 45 erst Sl (ich bin 31 - Anschaffung 29)?

Mit 45 fahre ich ein andere Model einer anderen Marke... neben dem SL :)

Warum kaufen Sie das Fahrzeug nicht neu?

Oder können Sie sich das nicht leisten ... :)

Scheint wohl so, dass unser Herr van Watzmann sich die Kist nicht leisten kann :)... oder hat Opa jetzt erst den Löfel abgegeben... das gerade 40.000 Nüsse drin sind.

Ich teile ich Ihnen gern über PN mein Telefonnumer mit... dann können Sie mir Ihr Verhalten persönlich schildern!

Bist schon arm dran... ist schon irgendwie doof genug den KP zu verraten... was sind schon 40.000 das kostet fast jeder 3er BMW.

Lachhaft.. so eine Arme-S.u kenne ich nicht... ja doch mein Nachbar ist auch so ein Experte ... auch 45 :)

... ihre arme Frau ...Herr van Watzmann :).... kommen Sie aus Deppendorf?

Gute Besserung... und in Zukunft sollten Sie meine Beiträge (Blinker) nicht mehr ins Spiel bringen... oder erst nach Gedankenordnung!

 

 

Es herrschte einmal vor alter Zeit im Berchtesgadener Lande ein König namens Watzmann. Derselbe liebte weder Menschen noch Tiere und süße Lust war es seinem grausamen Herzen, die Menschen zu quälen und die Tiere zu martern.

Darum war auch die wilde Jagd seine höchste Freude, wo ihn Rüdengeheul und Hörnerschall umgab, daß die Wälder davon widertönten. Doch nicht allein er, auch Weib und Kind fanden hohe Lust an der wilden Hetzjagd, wenn die dampfenden Rosse unter ihnen zusammenstürzten und das totgehetzte Wild von den Hunden zerfleischt wurde.

So ging es Tag und Nacht. Lange Zeit trieb er es so; aber Gottes strenges Strafgericht ereilte den Gottlosen.

"Hallo, hinaus zur wilden Jagd!" tönte es einst wieder durch den Schloßhof; die Hörner schallten, die Rüden heulten und bald ging es mit den Weib und Kindern wieder dahin in wildem Zug. Im Dämmerlicht sieht der König ein Mütterlein, die Enkelin auf dem Schoß und lenkt sein Pferd vor die Hütte hin, daß Reiter und Roß sie zerstampft. Und wie der Bauersmann und sein Weib trostlos aus der Hütte treten, um die sterbende Mutter im Hause zu betten, da hetzt der König die schnaubenden Rüden auf sie, daß auch sie unter den Zähnen der Bestien verschieden. Lachenden Blicks sieht der König zu und mit ihm die Gattin und Kinder, wie sterbend im Blute Menschen sich winden.

Da erhebt das Mütterlein mit gebrochenem Blick empor die zerfleischte Rechte und flucht fürchterlich im Sterben dem König und der Königin mit ihren sieben Kindern, daß sie die Strafe der Gottheit erreiche und in Felsen verwandle. Und die Erde erbebt, der Sturmwind braust als ob das Weltende gekommen; Feuer sprüht aus dem Schoße der Erde und wandelt Vater, Gattin und Kinder zu riesigen Felsen um.

So steht der Watzmann mit Gattin und sieben Kindern in riesige Felsen verwandelt und blickt als ewiges Wahrzeichen herab ins Berchtesgadener Land.

Soweit die Erzählung von Franz Englert; wie es in anderen Berichten heißt, soll das Blut der verfluchten Königsfamilie in zwei Seen am Fuße des Watzmannmassives zusammengeflossen sein.

--------

Und der dritte Nachfolger fährt SL

COOL

Deine Antwort