ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Hallo von Eton

Hallo von Eton

Themenstarteram 7. Februar 2011 um 10:41

Hallo Community, da ich keinen Vorstellthread gefunden habe, möchte ich die Mods bitten, den Thread ggf passend zu verschieben.

Mein Name ist Phillip Schneider, ich bin Marketing- und Vertriebsleiter bei Eton. Gerne möchte ich dieses Medium nutzen um direkt mit den Mitgliedern kommunizieren zu können. Ich denke, der direkte Draht zum Hersteller ist für viele CarHifi Interessierten von Vorteil, denn hier könnt Ihr direkt fragen und bekommt - ohne Halbwahrheiten - stets aktuelle Informationen von Eton.

Mit einem netten Gruß

Eton GmbH

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Februar 2011 um 10:41

Hallo Community, da ich keinen Vorstellthread gefunden habe, möchte ich die Mods bitten, den Thread ggf passend zu verschieben.

Mein Name ist Phillip Schneider, ich bin Marketing- und Vertriebsleiter bei Eton. Gerne möchte ich dieses Medium nutzen um direkt mit den Mitgliedern kommunizieren zu können. Ich denke, der direkte Draht zum Hersteller ist für viele CarHifi Interessierten von Vorteil, denn hier könnt Ihr direkt fragen und bekommt - ohne Halbwahrheiten - stets aktuelle Informationen von Eton.

Mit einem netten Gruß

Eton GmbH

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 7. Februar 2011 um 11:01

Servus... das is ja mal was!

hab dazu gleich ma ne Frage...stimmt es, dass Eton eine 10kW Endstufe rausbringt?

Finde ich gut, Daumen hoch!

Themenstarteram 7. Februar 2011 um 11:22

@Sound: Ja, die FA 10000 ist die neue SPL Hammerstufe von Eton. infos & techn Daten gibt es auf der Homepage. Zu sehen ist das Teil im Moment in einigen Fahrzeugen des team Eton

am 8. Februar 2011 um 16:21

auch von mir ein herzliches Willkommen...... :)

Themenstarteram 9. Februar 2011 um 10:16

Vielen Dank, es freut mich dass wohl offensichtlich der Bedarf an Infos direkt vom Hersteller da ist.

Ja hallo ersma! :D

Ich hab mal eine Frage - wenn man - wie ich im Scirocco - wenig platz hat, was halten sie dann von der Kombination ETON POW 172 und ETON MA 125.2 für die beiden vordertüren?

oder gibt es da etwas im Eton programm dass für die großen türen im scirocco besser geeignet wäre? (oder eine bessere Kombination)

mfg

am 9. Februar 2011 um 16:45

Herzlich Willkommen,

finde das ein gute Sache! So brauch man nicht immer übers Kontaktformular hilfe erbitten, und nebenbei entsteht hier ne kleine ETON Produkt FAQ.

MfG

Themenstarteram 10. Februar 2011 um 9:11

Hallo VenoX

Für den Scirocco ist die Kombination MA 125.2 und POW 160 in meinen Augen absolut ideal, einfach weil das POW 160 den Seidenbeschichteten Hochtöner hat und dies klangtechnisch toll ist. Aber auch das POW 172 passt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen