hallo

Harley-Davidson

ich bin neu hier,allen ein herzliches hallo!

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Die die per Anhalter durch die Galaxis fuhren, bekamen als erste Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens: 42....

Douglas Adams...

Aber wir schweifen ab...

Das Wetter ist perfekt zum ABSCHWEIFEN.....(die 42 war mir auch nicht mehr geläufig, obwohl ich 'damals' alles von D. Adams gelesen habe).

Auch Wondratschek schrieb sinngemäß zum Thema: "Ein Mann stellt sich der Polizei, verweigert aber die Aussage. Er schnäuzt sich in ein rotes Taschentuch und bleibt dabei, die Aussage zu verweigern.....Die Polizei prüft die Zusammenhänge".....

Hallo ich begrüße dich auch.

gruß

Presi1

Moin Arizona und willkommen in der therapiegruppe😁

Ja , erzähl uns doch ein bischen mehr von Dir und Deinem Bike !

Gruß Evo

danke fürs willkommen !

hallo Doc-Evo 🙂 und gesamte therapiegruppe

bin m.a. , grad beim siedeln und SÜCHTIG !!!
meine süchte sind: eine der letzten evos- FB Bj 99, ez 2000
und der grand canyon state !
bin umständehalber erst spät zum motorradfahren gekommen - doch da hat`s leben erst begonnen 🙂 aber das brauch ich euch wohl nicht erzählen.
hab mein bike nun schon ein paar jährchen ( war damals ein sondermodell, ist bis auf kleinigkeiten alles noch im orig.zustand, hat einen screaming eagle und eine sonderlakierung ) und das ist manchmal mein
problem: sie ist rotmetallic
jetzt wird so mancher sagen, warum änderst es nicht. ist keine leichte entscheidung wenn man noch ein unverändertes original hat, gibts nicht mehr sehr viele davon !
hab kürzlich darüber nachgedacht ihm einen neuen mantelsatz zu verpassen, was haltet ihr davon ? hatte noch keine zeit mich zu erkundigen in welchem preissegment man sich da befindet und
muss leider gestehen, bin kein schrauber...🙁

die linke zum gruß
arizona

Original geschrieben von EVO-Stefan
Moin Arizona und willkommen in der therapiegruppe😁

Ja , erzähl uns doch ein bischen mehr von Dir und Deinem Bike !

Gruß Evo

Na Arizona da haste schon recht !

Solch eine Sonderlackierung würde ich behalten und nicht Überlackieren !

Sonst gibts da kein Problem mit nem neuen Satz !

2 Tankhälften , Front und Heckfender und Lack nach Deiner Wahl und fertig !

Um das zu machen mußte nicht wirklich ein Schraubergenie sein !

Ist auf der Skala von 1 - 10 wobei 10 dann das schwierigste wäre , meiner Meinung nach so zwischen 3 und 4 , wenn Du technisches verständnis hast sogar nur 2 - 3 !

Stell doch mal bitte ein Foto rein wennst ein hast !

fotos hab ich, wird nur ein bischen dauern mit dem reinstellen - ist noch alles etwas chaotisch bei mir
danke für den tipp
und was die skala betrifft, würd ich mich eher weiter oben ansiedeln 🙁

Original geschrieben von EVO-Stefan
Na Arizona da haste schon recht !

Solch eine Sonderlackierung würde ich behalten und nicht Überlackieren !

Sonst gibts da kein Problem mit nem neuen Satz !

2 Tankhälften , Front und Heckfender und Lack nach Deiner Wahl und fertig !

Um das zu machen mußte nicht wirklich ein Schraubergenie sein !

Ist auf der Skala von 1 - 10 wobei 10 dann das schwierigste wäre , meiner Meinung nach so zwischen 3 und 4 , wenn Du technisches verständnis hast sogar nur 2 - 3 !

Stell doch mal bitte ein Foto rein wennst ein hast !

Na dann steht dem neuen Satz doch nix mehr im weg !

Teile bei ebay schaun und ab gehts 😁

Hi und Willkommen im Forum.
Bin übrigens auch ein Fan vom "grand canyon state".
Ich würde viel lieber dort überwintern als bei diesem Pisswetter hier.

Servus
HD100

servus und hallo HD100

danke fürs willkommen.
stimmt schon, wennst einmal drüben warst dann bist dem land hoffnungslos verfallen,
na ja, mir gehts so und so manchen den ich kenne, auch.
im mittlern westen zu fahren hat eine qualität die ist mit nichts zu vergleichen!
und ich kann es ein wenig beurteilen denn ich kenne beiden seiten, lebe in einem einem land voller berge und seen, hat auch was, doch es sind die unendlichen weiten die faszinieren.... und vor allem die tatsache dass man das ganze jahr fahren kann !

Original geschrieben von HD100

Servus
HD100

servus und hallo HD100

danke fürs willkommen.
stimmt schon, wennst einmal drüben warst dann bist dem land hoffnungslos verfallen,
na ja, mir gehts so und so manchen den ich kenne, auch.
im mittlern westen zu fahren hat eine qualität die ist mit nichts zu vergleichen!
und ich kann es ein wenig beurteilen denn ich kenne beiden seiten, lebe in einem einem land voller berge und seen, hat auch was, doch es sind die unendlichen weiten die faszinieren.... und vor allem die tatsache dass man das ganze jahr fahren kann !

Servus
HD100

Hi jk,

würde mich nur mal interessieren, hast su schon in AZ gelebt oder kennst du es nur vom Urlaub her.
Ich selbst war das letzte mal 2008 dort mit einer Harley unterwegs und muss auf alle Fälle wieder einmal dort hin.
Sind einfach traumhafte Erinnerungen.

Servus
HD100

hi HD 100
nein nicht gelebt, leider nur urlaub aber immer öfter spiel ich mit dem gedanken... ist aber nicht so einfach !
hab aber die absicht nä jahr wieder hinzufliegen.
Ja von den eindrücken kann man schon eine zeit lang zehren, aber eben nur eine zeit lang 🙂
was mich interessiert, warst du mit einer reisegruppe unterwegs oder privat ?

Hi jk,

würde mich nur mal interessieren, hast su schon in AZ gelebt oder kennst du es nur vom Urlaub her.
Ich selbst war das letzte mal 2008 dort mit einer Harley unterwegs und muss auf alle Fälle wieder einmal dort hin.
Sind einfach traumhafte Erinnerungen.

Servus
HD100

...wir waren privat mit einem Wohnmobil unterwegs. In Las Vegas hatte ich eine FB ausgeliehen und bin für ne Woche eine Runde durch Arizona. Meine ganzen USA Touren waren bis jetzt individuell, wobei ich auch mal in Erwägung ziehe so eine Gruppenreise mit Motorrad mitzumachen. Sicherlich auch ganz lustig, wenn es eine nette Gruppe ist.
Wie warst du unterwegs?

ich wollte unbedingt meinen traum erfüllen und hab mich auf die suche nach einem insider gemacht, hatte das glück einen zu treffen der den mittleren westen wirklich kennt.
wir waren zu viert, 12 tage mit heritage von CA durch AZ und Nevada bis SFO, war klasse, vor allem weil wir unabhängig und dadurch flexibel waren, wann und wo wir stehen bleiben, schlafen oder einen drink nehmen 🙂
ich kann mir eine gruppe die größer ist als 6 personen nicht vorstellen, außer man kennt sich
und ist gewohnt miteinander zu fahren.
übrigens der HDdealer in vegas hatte die größte auswahl an leihmotorräder die ich gesehen hab.

...wir waren privat mit einem Wohnmobil unterwegs. In Las Vegas hatte ich eine FB ausgeliehen und bin für ne Woche eine Runde durch Arizona. Meine ganzen USA Touren waren bis jetzt individuell, wobei ich auch mal in Erwägung ziehe so eine Gruppenreise mit Motorrad mitzumachen. Sicherlich auch ganz lustig, wenn es eine nette Gruppe ist.
Wie warst du unterwegs?

Zitat:

Original geschrieben von jkarizona

Nevada bis SFO, war klasse, vor allem weil wir unabhängig und dadurch flexibel waren, wann und wo wir stehen bleiben, schlafen oder einen drink nehmen 🙂

Yessss, darum geht es (mir...)

Deine Antwort