hallo schraubär,was soll das ????
hi schraubär,kann deine "closed-aktionen " nicht nachvollziehen,is klar ,dies ist kein forum für beileidskundgebungen,trotz alle dem,warum schliesst du die themen,müssen wir nur gespräche über themen führen,welche sich mit technik,und andere dinge befassen
ich war in einer gewissen art und weise angenehm überrascht auf die reaktionen von sehr vielen leuts,fühle mich deshalb hier gut aufgehoben und werde auch weiter hierbleiben :
DIESES THEMA über "speedminister" unfall war sicherlich nicht fehl am platze...eine menge bikers haben durch dieses ereignis sich selbst hinterfragt,is auch gut so,wir sind halt mal ohne knautzone im ernstfall "freiwild "
vielleicht haben einige triumphaner verinnerlicht,(viele familienväter verinnerlicht das es in milli-sekunden zu ende sein kann und schalten nen gang runter )....wir sind doch "eine gemeinde "😉....
na dann ,sei mir nicht böse,ich find das "closing "dieses themas für falsch
das ist realität,kann jedem von uns passieren,wir sind keine heile welt,was spricht dagegen die leuts wachzurütteln...
gruss hotrod 1
33 Antworten
Kinders, ihr macht es einem nicht leicht.
Da wird aus einem äusserst ernsthaften Thread, der in Zusammenhang mit einem Todesfall steht innerhalb von 2 Tagen ein Kasperbudentheater....
....und ihr wundert euch daß geschlossen wird.
Für private Nachrichten bitte die PN Funktion nutzen oder e-mail oder in einen "Gott und die Welt Chat" wechseln.
Ich sag es nochmal für diejenigen die, es nicht Verstanden haben:
Motor-Talk ist ist ein technisch ausgerichtetes Fahrzeugforum.
Im Moment habe ich den Eindruck daß es hier und in anderen Bereichen nicht um höhere Werte geht sondern lediglich darum, die Geduld der Moderatoren auszutesten.
Mein Vorrat an Geduld ist allerdings ziemlich erschöpft.
Es wird, wenn es in diesem Kasperlestil weitergeht, Konsequenzen für den Einen oder Anderen geben.
Schraubär
keep cool
hallo schraubär,
bin mir sicher das dir hier keiner was böses will....die ganze sache um den speedy hat sich mehr oder weniger überschlagen und ist zum teil aus dem ruder gelaufen....
die ganze sache is auch kein alltägliches benzin-gespräch,
klar kommen da emotionen hoch,also reagiere nicht so extrem,ein paar ärsche gibts immer,o.k.
hab mit den ärschen niemand persönlich gemeint,wer weiss, vielleicht zähl ich mich auch selbst dazu........(würde ich aber nie zugeben,hä,hä )
h 1
hey schraubär,
da biste selbst Schuld. Es mangelt an der richtigen Zuordnung, zu welchem Thema man was schreiben kann, nachdem "schlechte Nachrichten" geschlossen wurden. Der tread mit dem Materialfahler war ja nur die Ausweichvariante. All das zeigt nur die Hilflosigkeit der Menschen bei Berührung mit dem Tod. Da wird verdrängt, verboten, verlacht, weil es keinen definierten Ort für die Verarbeitung der Nachricht mehr gab - ich schließ mich da ein.
Konsequenter Weise muss es hier jetzt auch heißen "closed"
MfG
@kandidatnr2
Ich sehe daß, du die Zusammenhänge nicht sehen willst.
Ich erklärs nochmal.
Keine Beileidsthreads in MT. Es kommt sonst zu den Problemen die wir in den letzten Tagen gehabt haben.
Der Materialschadenthread war kein Ausweichplatz sondern ein Thread mit technischem Inhalt.
Auch und nicht zuletzt durch deine Kasperei, ist der Thread in lächerliches Off-Topic abgerutscht.
Mein Verständnis für solches Verhalten hat Grenzen. Vor allem wenn tagelange Vermittlungversuche vorausgehen und alles bereits zig Mal erklärt wurde.
Du hast Post.
Schraubär
closed