hallo schraubär,was soll das ????
hi schraubär,kann deine "closed-aktionen " nicht nachvollziehen,is klar ,dies ist kein forum für beileidskundgebungen,trotz alle dem,warum schliesst du die themen,müssen wir nur gespräche über themen führen,welche sich mit technik,und andere dinge befassen
ich war in einer gewissen art und weise angenehm überrascht auf die reaktionen von sehr vielen leuts,fühle mich deshalb hier gut aufgehoben und werde auch weiter hierbleiben :
DIESES THEMA über "speedminister" unfall war sicherlich nicht fehl am platze...eine menge bikers haben durch dieses ereignis sich selbst hinterfragt,is auch gut so,wir sind halt mal ohne knautzone im ernstfall "freiwild "
vielleicht haben einige triumphaner verinnerlicht,(viele familienväter verinnerlicht das es in milli-sekunden zu ende sein kann und schalten nen gang runter )....wir sind doch "eine gemeinde "😉....
na dann ,sei mir nicht böse,ich find das "closing "dieses themas für falsch
das ist realität,kann jedem von uns passieren,wir sind keine heile welt,was spricht dagegen die leuts wachzurütteln...
gruss hotrod 1
33 Antworten
hab mir von der seele gesprochen
hallo leute,
nun an alle die meinen mein beitrag wird der situation gerecht oder gegenteilig beurteilt haben ,liegt mir fern einen keil zwischen uns zu treiben,will auch nicht den schlaubär schlecht machen ,bin viel zu gerne hier drin....bin der meinung das jeder seine meinung äußern darf,soweit dies im erträglichen rahmen erfolgt.....
so jetzt werde ich wie vo knut1300 (speedy sein bruder ) ein kerzchen anzünden ,wie er es uns gebeten hat,
so long jungs,(UND AUCH MÄDELS;SCHWITZ ),the show must go on
mit herzlichen und auch traurigen grüssen
hotrod
PS: wenn ich mal in speedys malheur kommen sollte,wäre ich stolz wenn soviele leute meine meine wenigkeit so ehren würden
...da schliess ich mich Hotrod an, und zünde auch ne Kerze an für Speedy, hab ihn auch sehr gemocht...
Hat mich gefreut die Ehre gehabt zu haben mit Speedy wenigstens hier mal paar Worte gewechselt zu haben.
Und wenn ich mal gehe wird hier wohl leider auch kein Hahn danach krähen...
Gruss Michael
Schönes Schlusswort .
Vielleicht sollten wir von selbst hier aufhören, damit ein Moderator nicht eingereifen muss.
Kann mich der Meinung der Anderen nur anschließen... Solche Closed-Thread-Aktionen sind einfach nur unnötig! Grüße an den Rest! Rich
Die Schliessung bestimmter, ausufernder und mitunter auch stark unsachlicher Threads kann ich nur begrüssen.
Ich habe selbst auch schon die Moderatoren um eine Stellungnahme gebeten, denn oft genug macht es einfach keinen Spaß oder auch keinen Sinn mehr, diese immer wiederkehrenden Diskussionen verhärteter Fronten zu verfolgen, in denen sich einige Mitglieder in einer Art produzieren, die ausschließlich der eigenen Selbstdarstellung dient und wohl für die wenigsten anderen Mitglieder von MT nützlich ist. Ein gewisses Niveau ist schon hilfreich, wir wollen die allgemeinen Vorurteile gegen Motorradfahrer doch nicht auch noch bestätigen.
hi,chakoyte,....blöde frage meinerseits,hab ich dich falsch verstanden,
wie definierst du "ausufernd"....geht dir das alles am hinterteil vorbei,
das is`n motorradforum,einer von uns (war sehr aktiv im forum ) hat ins gras gebissen,
willst lieber über deinen auspuff (nur ein beispiel,ohne background ) diskutieren,oder was .....na hoffe nur ,das du mal nicht in die situation kommst...
is nicht böse gemeint,vielleicht habe ich dich falsch verstanden
...somit gruss h 1
PS. haloo schraubär, kannst wieder schliessen,war ja so böse (ganz ruhig ,war spass )
Servus.
Im Sagts uns habe ich mich mal dazu geäussert.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Wenn dort noch weiterdiskutiert werden soll..." bitte"
Ich halte davon allerdings nicht viel und sag auch mal warum:
Der Tod ist für mich die privateste aller Privatsachen. Beileid, wollte ich als Angehöriger eines Verstorbenen doch bitte nur von denjenigen ausgesprochen haben die, dies auch wirklich fühlen und den Verstorbenen gut genug kannten um eine gefühlsmäßige und freundschaftliche Bindung aufzubauen.
Alles andere halte ich für Phrasendrescherei. Der Chef, der Bürgermeister, der Feuerwehrhauptmann des Heimatortes mögen ja vielleicht noch eine gesellschaftliche Verpflichtung haben. Alle anderen jedoch sollten den Anstand haben die betroffene Familie, in ihrer Trauer nicht zu stören.
Die Schliessung der Threads hatte ich begründet und um Verständnis gebeten.
Verständnis nämlich, für das Recht auf ungestörte Trauer im Familienkreise derer, die wirklich betroffen sind.
Ich bitte auch weiterhin darum.
Gruß
Schraubär
Hey Schraubär,
sorry aber das ist ja lächerlich. Wir haben uns mit speedminister gemeinsam gefreut, als er seine speedy bekommen hat und wir werden jetzt in angemessener Form hier um ihm trauern dürfen.
Ich sehe nicht, dass wir hierdurch Angehörige in irgendeiner Art und Weise stören oder Phrasen dreschen.
Wenn hier Menschen ihre Bestürzung, Trauer, Mitgefühl oder auch nur ihre Hilflosigkeit zum Ausdruck bringen, so ist das das Mindeste, was wir dem speedminister (dessen Namen wir nicht einmal kennen) hier schulden.
MfG
hallo kandidat,hast du schön formuliert,danke
gruss h1
der tod von speedy war laut email seiner witwe nach gutachten wirklich materialfehler,kommt heute oder morgen in die presse ......( VOLLE SCHEI::: )
@ hotrod1
Woher weisst DU, in welchen Situationen ich mich in meinem Leben schon befunden habe?
Ganz ehrlich: der Tod eines Menschen und die "Verarbeitung" dessen ist etwas, was nur die Angehörigen angeht, und nichts, was in Foren breitgetreten werden sollte. Es ist sicher gut gemeint, jemanden im nachhinein zu würdigen, aber übertreiben sollte man es nicht. Wer Euren Freund wirklich gut kannte, wird sich nicht scheuen, seiner Frau persönlich sein Beileid auszusprechen; davon hat sie sicher mehr als von der Veröffentlichung hier im Forum.
Im übrigen hatte ich mit "ausufernd" die Übertreibungen und Wiederholungen ohne Annäherung zweier Parteien auf anderen Gebieten mit unnötigen Verbalattacken gemeint, darum ging es mir.
Lasst die ganze Sache doch auf sich beruhen,denn Mit rummgemotze und gejammer wird er leider auch nicht wieder Lebendig.So hart es klingt.
ps.ich lese solche Todesanzeigen übrigens auch recht ungern,weil es jeden augenblick einen selber treffen kann will ich mir meine Zeit nicht mit sowas vergraulen.Das Leben is zu kurz dafür.
.....GANZ SCHÖN KALT HIER DRINNEN !!!
...aber ich versteh Euch alle trotzdem...
und Tschüss.........Michael
Der bär ist völlig humorlos ... nur weil ich mal English for runaways gepostet habe schließt er den thread und bedauert selbst, dass wir so sehr darum "gekämpft" haben.
Ich wusste gar nicht, dass man gegen Moderatoren kämpfen muss, ich dachte immer, die sind für uns da und nicht gegen uns ...
Aber na ja, gib einem Deutschen ein Amt ... und er macht was daraus! Der Bär hat sich früher schon immer darum gerissen, das Klassenbuch zu holen :-)