Hallo. Neuuser stellt sich vor...

Hab gerade das Forum entdeckt, als ich bei Google einen Bikertreffpunkt gesucht habe. Also schnell angemeldet und jetzt hoffe ich, das ich hier ne Menge Spaß haben werde. Kurz zu mir: bin 34, zügiger Fireblade Fahrer aus dem Allgäu und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Meine Freundin hat gerade den Führerschein gemacht und sitzt jetzt auf einer CBR 600 (gedrosselt auf 34 Pferde)
Wer als gute Treffpunkte kennt im Allgäu (komme auch Schwangau) immer her damit, ansonsten auf gute Beiträge.

Beste Antwort im Thema

Wahnsinn, was hier mittlerweile gepostet wird.
Ich warte nur noch auf den täglichen Rapport vom Verlauf des morgendlichen Stuhlgangs.

41 weitere Antworten
41 Antworten

Da das noch keiner gemacht hat, mach ich's jetzt einfach:

HALLO!🙂
Ich wünsch dir viel Spaß hier...

...Ansonsten: - am besten die Bordregeln lesen, falls du das nochnicht gemacht hast
- Suchfunktion oft benutzen (obwohl ich da auch nicht immer mit bestem Beispiel vorran gehe^^)
😉
MFG
lupaxy

Hallo, ist ein recht reifes Publikum hier. Kann man gut und in netter Form kultiviert genießen.
Viel Spaß

Servus

Welcome to the show... ganz herzlich 🙂
(das mit den Hondas bekommen wir ja evtl. noch hin... macht nix 😁 😉 )

Ähnliche Themen

Ich hätte dich auch Willkommen geheißen...

Warum gräbst Du?

Ich fand es auffallend, dass diejenigen User die unten in der "Ähnliche Themen" Liste ähnliche Freds eröffnet haben, allesamt Nicks sind die ich hier noch nie gelesen habe.

bezeichnend, wie ich meine. Ein Wunder, dass ich nicht nach ner Woche das Handtuch geworfen habe..

Es war mal anders.
Was mich aber irritiert, ist immer wieder der Ruf nach der ordnenden Hand, dem strengen Lehrer. Das Eine ist genauso Kindergarten wie das andere.

Stimmt. Nix is mit Selbstdiziplin - lieber stänkern.

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Ein Wunder, dass ich nicht nach ner Woche das Handtuch geworfen habe..

Aufgrund unserer starken Beziehung ? 😁

Ich freu mich auch, mal wieder den doc zu lesen. Mein Lehrmeister. Lang ists her...
Der heißt übrigens wie Du, K2. Würde mich wirklich interessieren, was mein alter Kumpel so macht.
Mehr als von shakti01 und dem tec-doc konnte man von kaum jemandem lernen.

Ein Jammer.

Ich mein, meldet sich hier an, lädt einen Avatar hoch, schreibt ne Signatur, sagt artig guten Tag, bekommt ein paar freundliche Erwiderungen und wart nie wieder gelesen.

Warum macht man sowas?

Interessanteres Forum gefunden? (Evtl. Modellspezifisch)
Verunglückt?  (Kann immer mal passieren.)

Usw. usf... die Möglichkeiten sind vielfältig.

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Ein Wunder, dass ich nicht nach ner Woche das Handtuch geworfen habe..
Aufgrund unserer starken Beziehung ? 😁

Ich freu mich auch, mal wieder den doc zu lesen. Mein Lehrmeister. Lang ists her...
Der heißt übrigens wie Du, K2. Würde mich wirklich interessieren, was mein alter Kumpel so macht.
Mehr als von shakti01 und dem tec-doc konnte man von kaum jemandem lernen.

Ein Jammer.

Jo, ich kenn den Namen vom tec doc. Wir hatten viel Kontakt per PN. Im Forum haben wir herrlich gegeneinander gefrotzelt und per PN unsere Sorgen geteilt. Ich hoffe, dass er seine schwere Zeit überstanden hat.

tec-doc war wirklich ne Marke bei MT. Nicht nur im BT.

Immerhin war er erst im September noch mal hier gucken.
Was auch immer ihn davon abhält, an den Usern als solchen liegts nicht.

Es gibt einige, die regelmäßig über Jahre dabei sind und dann plötzlich auf Nimmerwiedersehen verschwinden.

Gibt natürlich immer Gründe für sowas, die nix mit dem vorzeitigen Ableben zu tun haben.