Hallo liebe Freunde, endlich habe auch ich einen 8J
Liebe TT 8J Freunde,
endlich konnte ich mich von meinem 8N trennen und habe nun einen 8J Werkswagen gekauft. Man ist das ne Rakete. 211PS anstatt 180PS ist schon ein krasser unterschied. Mein Schlitten hat S-Line komplett + Fahrwerk, 255 19Zöller drauf, LED, DSG und so dies und das schnickschnäckchen.... Ich muss sagen, der Audi ist einfach Klasse und total toll.
Bis demnächst....
Beste Antwort im Thema
Liebe TT 8J Freunde,
endlich konnte ich mich von meinem 8N trennen und habe nun einen 8J Werkswagen gekauft. Man ist das ne Rakete. 211PS anstatt 180PS ist schon ein krasser unterschied. Mein Schlitten hat S-Line komplett + Fahrwerk, 255 19Zöller drauf, LED, DSG und so dies und das schnickschnäckchen.... Ich muss sagen, der Audi ist einfach Klasse und total toll.
Bis demnächst....
20 Antworten
Ist bei mir auch so.
Die Launch Controll ist zwar ein nettes Gimmick, aber wann nutzt man sie schon mal?!
Zum Spaß, okay.......aber ob das alles so gesund für Getriebe, Kupplung, Reifen, usw. ist????
Beim Quattro sieht es wahrscheinlich schon anders aus..........bezüglich dem Schlupf.
Zitat:
Original geschrieben von stealer00
Egal, beide falsch, er hat ne Steuerkette 😉Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Der hat einen Zahnriehmen.EDIT:
Der Eis war schneller.🙂😉
EDIT: Zitat "211PS...350NM" -> EA888 -> Steuerkette
Nö, beide richtig.
Modelljahr 2011 = Zahnriemen
(ohne Gewähr)
Wenn man jetzt vom 8n mit 180ps auf den 8j mit 200ps umsteigt merkt man da auch einen guten Unterschied?