Hallo Leute mein E320
Hallo Leute wollte mich mal kurz vorstellen komme aus Frankfurt bin 27 Jahre alt und bin vorher nur W124 gefahren mein letzten E220 hab ich mit 255tsd km verkauft und war dann auf der Suche nach was neuem hab dann Zufällig mal nach ein paar W210er geschaut und dann diesen hier gefunden angeschaut Probe gefahren mitgenommen fahre den Wagen jetzt seit September bin zufrieden macht keine Mücken und fährt sich gut für mich war das ein großer Sprung vom w124 auf den w210 der Komfort die Extras da will man echt nicht mehr drauf verzichten.
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute wollte mich mal kurz vorstellen komme aus Frankfurt bin 27 Jahre alt und bin vorher nur W124 gefahren mein letzten E220 hab ich mit 255tsd km verkauft und war dann auf der Suche nach was neuem hab dann Zufällig mal nach ein paar W210er geschaut und dann diesen hier gefunden angeschaut Probe gefahren mitgenommen fahre den Wagen jetzt seit September bin zufrieden macht keine Mücken und fährt sich gut für mich war das ein großer Sprung vom w124 auf den w210 der Komfort die Extras da will man echt nicht mehr drauf verzichten.
34 Antworten
Nach ausgiebigen Regen tropfte es beim Bremsen aufs Bein. Deshalb habe ich nachgeschaut. Bei geschlossenem Dach kommt anscheinend nicht sooviel Wasser durch die Dichtung.
Okay, muss ich bei mir mal nachschauen. Es regnet zwar nicht rein, aber unter dem Teppich auf der Fahrerseite ist es feucht(Es steht kein Wasser!). Wie reinigt man die Schläuche am besten? Nur Spülen oder dünnen Schlauch durchschieben?
Ich würde zunächst oben mit einem dünnen Draht versuchen Verschmutzungen nach oben rauszupulen. Dann etwas Wasser reingießen und schauen ob es unten ungehindert austritt. Wenn nicht von oben versuchen durch zu schieben.