Hallo - jetzt auch schwanger

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo liebe Motor-Talker,

auch ich werde mir jetzt meine "Schwangerschaft" mit lesen in eurem tollen Forum vertreiben.

Bestellt am 29. August 2008 (mit Jahresangabe, kann ja beim Tiguan schnell an Bedeutung gewinnen 😉
Jetzt warten auf AB

Meine Konfig:
Tiguan Sport & Style 2,0l TDI, 125 kW, 6 Gang
Silver Leaf Metallic
Schwarz-Schwarz/Titanschwarz/Schwarz
Spiegelpaket
Ablagenpaket
Ambiente-Paket
New-York 18"
DCC
MF-Lederlenkrad
Xenon
RNS-510 Dynaudio
Offroad-Paket
Winterpaket
Anhängevorrichtung
230V Steckdose
Rückfahrkamera RearAssist
Climatronic
Nebelscheinwerfer
Seitenairbags und Gurtstraffer hinten
Premium FSE
Winterräder auf 16" Baltimore
Textilfussmatten

Viele Grüße
TigerLily

Beste Antwort im Thema

gibt es denn auch geburtsvorbereitungskurse für werdende tiguan- eltern?

bislang habe ich so denn eindruck,die wartenden hecheln vollkommen unkontrolliert jedem über den weg laufendem tiguan hinterher- auch wenn die sehnsucht nach babyfotos nicht mehr ganz so schlimm wie zu beginn ist...

frohes warten und bestimmt hat die wolfsburger genforschung bis zur niederkunft weitere erbkrankheiten ausgemerzt!

12 weitere Antworten
12 Antworten

Na denn, herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen und Warten. Nette Konfig.
Gruß Stefan 

gibt es denn auch geburtsvorbereitungskurse für werdende tiguan- eltern?

bislang habe ich so denn eindruck,die wartenden hecheln vollkommen unkontrolliert jedem über den weg laufendem tiguan hinterher- auch wenn die sehnsucht nach babyfotos nicht mehr ganz so schlimm wie zu beginn ist...

frohes warten und bestimmt hat die wolfsburger genforschung bis zur niederkunft weitere erbkrankheiten ausgemerzt!

Hallo TigerLily74! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner guten Entscheidung und willkommen hier im Forum.

Gruß TigerLissy 😉
(... na, sagen wir mal "Namensschwester" und seit dem 26.6.2008 stolze Tiguan-Eigentümerin)

Oh wie schön, dann wäre ich (wenn ich eine Frau wäre) ja schon im 7. Monat....!😁

Zitat:

Original geschrieben von TigerLily74

Hallo liebe Motor-Talker,

auch ich werde mir jetzt meine "Schwangerschaft" mit lesen in eurem tollen Forum vertreiben.

Bestellt am 29. August 2008 (mit Jahresangabe, kann ja beim Tiguan schnell an Bedeutung gewinnen 😉
Jetzt warten auf AB

Meine Konfig:
Tiguan Sport & Style 2,0l TDI, 125 kW, 6 Gang
Silver Leaf Metallic
Schwarz-Schwarz/Titanschwarz/Schwarz
Spiegelpaket
Ablagenpaket
Ambiente-Paket
New-York 18"
DCC
MF-Lederlenkrad
Xenon
RNS-510 Dynaudio
Offroad-Paket
Winterpaket
Anhängevorrichtung
230V Steckdose
Rückfahrkamera RearAssist
Climatronic
Nebelscheinwerfer
Seitenairbags und Gurtstraffer hinten
Premium FSE
Winterräder auf 16" Baltimore
Textilfussmatten

Viele Grüße
TigerLily

Hallo auch,

schöne Konfiguration.

Ich wünsch Dir eine angenehme "Schwangerschaft" (da habe ich ja mal wieder etwas kreiert) 😉
Vor allem die "Wehen" sollen kurz und schmerzlos sein. 😉

Alf

Zitat:

Original geschrieben von Foehn

Oh wie schön, dann wäre ich (wenn ich eine Frau wäre) ja schon im 7. Monat....!😁

...und ich, wenn eine Frau, dann hätte ich ein Frühchen mit 5 Monaten bekommen...😁

Zitat:

Original geschrieben von Union75

Zitat:

Original geschrieben von Foehn

...und ich, wenn eine Frau, dann hätte ich ein Frühchen mit 5 Monaten bekommen...😁

jetzt weiß ich endlich,warum mein tiguan so viele macken hat: nach neun wochen "schwangerschaft" kann nur eine fehlgeburt folgen....🙄

Hallo zusammen,

kleiner Zwischenstand: das Ganze entwickelt sich etwas azyklisch - vielleicht sollte man doch eher von Abenteuer statt von Schwangerschaft sprechen 😉

Mein Händler hat sich gemeldet und mich gefragt ob es ein Problem wäre den Tiguan schon im Dezember/Januar zu erhalten !? aber kann das in so kurzer Zeit wirklich was werden 😉
Warten wir mal die AB ab...

Viele Grüße

schlaflose Nächte, Heisshunger auf Gurke etc.

Was mag erst kommen , wenn er da ist

noch mehr schlaflose Nächte
Mal schauen ob er noch da ist.
Füttern (der frisst dir die Haare vom Kopf)
Regelmässig waschen
hin und wieder streicheln (Polieren).
Hier und da mal neue Kleidung und Accessoires

Aber wie sagen frische gewordene Eltern.
Wenn du ein Lächeln zurück bekommst, dann weisst du das es der richtiger Schritt war und all die Mühen sind vergessen.

Und er lächelt wirklich süß!

Hallo TigerLily,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und der Bestellung.

Wir sind am 02.08.08 glückliche Eltern unserer Tochter geworden. Am 06.09.08 habe ich in der Autostadt
unseren Tiguan in Silver Leaf abgeholt und muss sagen: eine sehr gute Wahl...

Die Isofix - Halterungen auf beiden Rücksitzen erfüllen ihren Job sehr gut. Schön zu wissen, dass dieses System in Kombination
mit dem entsprechenden Kindersitz (Isofix Base + Maxi Cosy) einen Beitrag zur Sicherheit unserer Kleinen leistet.
Wenn das Baby zum Kleinkind heranwächst, wird es Gefallen an den kleinen Tischchen an den Rücksitzlehnen finden, wo
es Spielsachen/Getränk ablegen kann. Wir haben uns zusätzlich für das Panorama - Schiebedach entschieden, damit das Baby/Kind
auch mal einen Blick (oder auch zwei) auf den Himmel werfen kann.

Wünsche noch viele schöne Momente während der Schwangerschaft, die leidigen Zeiten sind schnell vergessen,
sobald das Baby das Licht der Welt erblickt. (Dann fangen halt neue Sorgen an, aber da müssen alle Eltern durch; es ist 01:23 Uhr und
ich warte, bis unsere Kleine wieder ihren Tribut fordert - Fläschen geben :-))

@HoDam: Also diese Umschreibung trifft den Nagel auf den Kopf! Cool!

Gruß

PS: Wir empfehlen eine Periduralanästhesie ;-)

Der Tiger war Gegenstand meiner Betrachtung

Der Tiger war Gegenstand meiner Betrachtung

Deine Antwort