Hallo,-ich bin neu hier...
Ich bin neu hier und wollte mich und mein Sternchen mal vorstellen.Ich bin die Hoxi und mein Sternchen ist ein W 124 ,- 300 E ,- BJ. 4/91,- antrahzit-grau Metallic,- Klima,- SHD,- Automatic,- ASD,- elektrische Fensterheber 4-Fach,- Alarmanlage,- versenkbare Kopfstützen im Fond,- wärmedämmglas,grün getönt,-Innenausstattung Beige,-Sportsitze.Ich hab mein Schätzchen im Sommer 1999 bei MB mit 85.T KM gekauft und mir damit einen Traum erfüllt.Auch wenn andere über mich lächeln,weil ich an dieser alten Kiste so hänge,-sollen sie doch!Die wissen nicht was gut ist oder was meint ihr dazu? Ich würd mich gern mit Leuten austauschen,die ihren W 124 genauso mögen wie ich,- liebe Grüße an euch,- Hoxi
Ähnliche Themen
40 Antworten
@ Hoxi
Erstmal herzlich willkommen bei uns Benzinfizierten!
Eins steht ja fest...wer keinen Benz fährt, kann uns nicht verstehen.......................das ist wie mim Sex, wenn Du noch keinen hattest, weist Du nicht was Du vermisst!
meinen Tee findest Du HIER
@ Chris
Was hat den der neue für eine Innenausstattung????
Ich bin wohl genauso gespannt wie Du, auf die Lackierarbeiten!
Hoffentlich wirds schön Glatt und lass ruhig ein paar Klarlackschichten mehr drüber machen.
Saludos
Joe
Wer sich wirklich mit Autos auskennt, wird sich über einen W124er-Fahrer wohl kaum lustig machen.
:-)
Ciao, PQP - der privat auch kein anderes Auto als einen W124 haben will.
Respekt! Echt Schön.Beige sieht edel aus,- ist aber empfindlich.Ich kann die Stunden nicht mehr zählen,-die ich schon mit Putzen verbracht habe in meinen Benz.
Hallo joered,- vielen Dank für die tollen Bilder.Ist ja echt irre Dein Benz.Ich schau mir gern andere Sterne an,-ein W124 ist eben was fürs Auge!
Hallo Papas Coupe,- Ich finde das schön das Du von Deinem Papa das Coupe weiterfährst,- auch ich hab meine Benz-Leidenschaft von meinem Vater geerbt,- mein Vater hatte alles mögliche:Heckflosse,Strich 8,190 er,-nur Benz.
Ich hätte da eine Frage an euch,- die ersten Baujahre vom W 124 hatten doch heftige Probleme mit dem Rost.Gehört meiner 4/91 auch zu den anfälligen W 124 igern?
Du hast nen Mopf 1, besser kannst Du es garnicht treffen! Der hat noch nen echten Lack und guten Korrosionaschutz.
Es hatten wirklich nur die ersten mit Rost zu kämpfen, und die letzten Mopf1er (ab 92 glaube ich) und alle Mopf2er...die haben nämlich Wasserlack.
Ja dann heisse ich dich auch mal herzlich Willkommen in der Gemeinde.
Ich wünsche dir viel Spass mit uns und allezeit gute Fahrt
Sascha
Meinen Findest du im Anhang
Jetzt hast Du mich echt glücklich gemacht! Ich hab mir darüber schon lange Gedanken gemacht und mich gefragt,wie lange ich meinen Benz halten kann.Aus dem Grund ist er jetzt im Winterschlaf.Ich hab über den Winter einen Audi B4 V6,-kein schlechtes Auto aber eben nicht mein Benz.Im April renne ich zur Zulassungsstelle,-anmelden,- Schilder ran,- Schlüssel rum und nichts wie raus auf die Strasse und fahren,-den Benz und das irre Glücksgefühl geniessen.
Hallo Sascha,- lauter wunderschöne Sterne hier,- könnt ich ewig anschauen.Danke fürs Bild. Gruß Hoxi
Vielen Dank für eure netten Beiträge und Bilder.- ich werd bald mal wieder bei euch reinschauen.Ich wünsch euch gute Fahrt und viel Spaß! (Ich beneide euch ehrlich,ihr könnt fahren und ich muss warten bis April) Für Chrisein Benz wird bestimmt super,-keine Panik! Schickst mir dann mal ein Bild,-ja! Möcht ich gern sehen wie es geworden ist. Liebe Grüße,-Hoxi
Zitat:
Original geschrieben von joered
@ Hoxi
Erstmal herzlich willkommen bei uns Benzinfizierten!
Eins steht ja fest...wer keinen Benz fährt, kann uns nicht verstehen.......................das ist wie mim Sex, wenn Du noch keinen hattest, weist Du nicht was Du vermisst!
meinen Tee findest Du HIER
@ Chris
Was hat den der neue für eine Innenausstattung????
Ich bin wohl genauso gespannt wie Du, auf die Lackierarbeiten!
Hoffentlich wirds schön Glatt und lass ruhig ein paar Klarlackschichten mehr drüber machen.
Saludos
Joe
@ Joered
Das war doch mein Tee
Mfg
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Hoxi
Respekt! Echt Schön.Beige sieht edel aus,- ist aber empfindlich.Ich kann die Stunden nicht mehr zählen,-die ich schon mit Putzen verbracht habe in meinen Benz.
Ich denke Ich habe die Tage nicht mehr gezählt
Mfg
Chris
@ Rostprobleme,
Also mein Tee war glaub 10/93
Da hatte ich nur das Problem mit den Hintern Scheiben, aber sonst nix Ich hatte sämtliche Verkleidungen weg es war nix zu finden
(Der Vorgänger war ein Versicherungskaufmann, Garagenwagen und er hatte mir erzählt das der Tee in der Arbeit immer in der Tiefgarage Stand)
Und Ich bin fest der Meinung das es sogar eine Rolle spielt (über die Jahre) wann die Arbeitzeit beginnt!!! Den wenn man erst immer gegen 8.00 arbeiten anfängt, sind eigentlich auch die Straßen schon geräumt! ( Matsch und Schnee )
Genau der Satz fehlt noch: „Ja Ich habe es bereut das Ich den Tee hergegeben habe“
Tinas 300 CE 4/92
Hat auch nicht diese Probleme, Boden OK, bei den Wasserbehälter vorne ist gar kein Rost, Wagenheber gehen, nur an den Türen hat sie Rost.
Sonst find Ich steht dieser Top da. ( OT Original Technisch 1a )
Mein Coupe E 320 8/94
Dazu brauch ich nix mehr zu schreiben siehe Tread.
Mit freundlichen Grüßen
Chris
GRRRRRR!
Schon wieder dieses Bild mit dem "schöneralsneu" Motorraum!
Und das bei einem stinker-Diesel!
jetzt weiß ich aber immernoch nicht wie der aktuelle Patient innen aussieht???
Saludos
Joe