ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Hallo,-ich bin neu hier...

Hallo,-ich bin neu hier...

Ich bin neu hier und wollte mich und mein Sternchen mal vorstellen.Ich bin die Hoxi und mein Sternchen ist ein W 124 ,- 300 E ,- BJ. 4/91,- antrahzit-grau Metallic,- Klima,- SHD,- Automatic,- ASD,- elektrische Fensterheber 4-Fach,- Alarmanlage,- versenkbare Kopfstützen im Fond,- wärmedämmglas,grün getönt,-Innenausstattung Beige,-Sportsitze.Ich hab mein Schätzchen im Sommer 1999 bei MB mit 85.T KM gekauft und mir damit einen Traum erfüllt.Auch wenn andere über mich lächeln,weil ich an dieser alten Kiste so hänge,-sollen sie doch!Die wissen nicht was gut ist oder was meint ihr dazu? Ich würd mich gern mit Leuten austauschen,die ihren W 124 genauso mögen wie ich,- liebe Grüße an euch,- Hoxi

Ähnliche Themen
40 Antworten

Na dann mal herzlich willkommen. Ich wünsche dir genausoviel Spaß wie mir im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Benz.

Hallo herrbrodesen,- Danke schön für Deine Nachricht,-was hast Du für einen W 124 er?

Hallo herrbrodesen,- Danke schön,für die nette Begrüssung,- Was hast Du für einen W 124 ?

200er Tee, Bj 95, schwarz, 218.000 km, Klima, 2x Airbag.

Habe ihn selbst erst ein 1/4 Jahr. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Gruß brodesen

Habedere,

Auch schöne grüße aus der Bayern Ecke:D

So du wirst belächelt wegen der alten Kiste, so so:(

Mein Lackierer hat letztens ein Tollen Satz gesagt :

"Die Neuen Kisten Heutzutage haben keine Sele mehr"

Ich wünsche dir noch viele Jahre Spaß mit den Benz.

 

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Das ist ein super Auto! Platz ohne Ende,solide.Du wirst es nicht bereuen,das Du das Auto gekauft hast.

Hallo Chris,- Danke für Deine Nachricht,-endlich mal jemand,-der mich versteht.Der Spass mit meinem Benz kommt ab April wieder ,im Moment ist mein Benz im Winterschlaf.Abgemeldet.Seit ich meinen Benz habe bin ich 2 Winter gefahren.Das ging auch ganz gut (ASD) aber mir war er einfach zu schade für den Winter.Du lackierst Deinen Benz gerade,hattest Du einen Unfall?

Jetzt hab ich es gesehen,-Du entrostest Deinen Benz,-Sorry,-das hab ich grad erst gelesen.Ich glaub die typischen Roststellen sind die Ersatzradaufhängungen.Doch da hab ich jetzt nichts.Zum Glück!Was ist bei Deinem Benz?

Quatsch,-Ersatzrad,- da wo der Wagenheber reinkommt mein ich.Sorry.

Hallo Hoxi,

Ne hatte Ich nicht, nur müsste man erst mal den Benz ((vor Kauf) zerlegen um alle Roststellen zu finden :mad:

Schlimm war ja nur das Radhaus vorne, aber Ich entschied mich dann das dieser gleich ordentlich gemacht wird. Puh was da jetzt schon wieder Kohle drin Steck. Egal Ich finde jetzt wenn die Kotflügel wieder Drauf sind habe Ich das schlimmste Überstanden.

Ich hoffe nur dass der Lacker ihn Ordentlich macht.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

So,

Kannst dir Reinziehen:

Drücken

Junge,Junge,-das ist echt hart! Ich hatte ein Loch im Unterboden (5 cm),Fahrerseite unterm Fussraum.Ist für mich jetzt schwer zu erklären ,wo genau aber ich denke Du verstehst schon was ich meine.Als ich das entdeckt hab beim Reifenwechseln,-mein Benz war auf der Hebebühne,-da hab ich gedacht,ich fall vom Glauben ab.Das hab ich komplett rausschneiden lassen und ein neues Blech einsetzen lassen.(Karosseriebetrieb).Der Meister dort sagte mir aber sonst hätte mein Benz nichts,vermutlich sei ich an der Stelle mal wo hängengeblieben.In all den Jahren,-er hat jetzt 220T.KM drauf,-hatte ich Wasserpumpe,-Zylinderkopfdichtung und eine gebrochene Feder sonst nichts.Verschleissteile halt,-Bremsen u.s.w

ABER,- das mit dem Loch im Unterboden,hab ich von Freunden viel Spott anhören müssen.Wochenlang.DAS hat mich voll genervt! Ich denke ein fast 17 Jahre altes Auto,-darf auch mal rosten.Ich möcht die Autos von denen mal sehen,-wenn die so alt sind! Da ist warscheinlich nicht mehr viel da!

Ja das Ist hart:(

So du hast deine Ausstattung in Beige

Das hatte meine Vorgänger :)

Ja da Chris und seine Bilder (sorry kann nix anderes, kann Leider keine Klima nachrüsten und Getriebe zerlegen gel.:D)

Mfg

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Hallo,-ich bin neu hier...