Hallo, ich bin der Neue und bin nun öfters da !! ;o)
Hallo,
da ich hier schon eine ganze Weile mitlese (bin bis dato im Opel-Forum aktiv gewesen) und ich viele Infos hier erhalten habe, habe ich mir heute nun einen Mazda Xedos 6 2.0 V6 gekauft. Nach der ersten Ausfahrt heute muß ich sagen, daß ich den Kauf nicht bereue !! Der Xedi ist ein tolles Auto !!! Naja ich wollte dies Euch nur mitteilen, da ich mich zu dem neuen Auto freue, wie ein kleines Kind. 😎 Ich hoffe, daß ich hier noch viele weitere Infos von Euch erhalte, damit ich den Xedi ein bissel besser kennen lerne.
Und da wären wir auch schon bei dem Thema. Mir ist heute auf der BAB aufgefallen, daß der Tempomat nur bis ca. 165 km/h funktioniert. Bin ich drüber und schalte den Tempomaten ein, dann fällt die Geschwindigkeit bis auf die besagten 165 zurück. Ist das Normal ??
Da der Vorbesitzer ein älterer Herr war, legte er wohl keinen großen Wert auf das Radio. Somit habe ich wohl das allereinfachste Cassettenradio drin, was die Ausstattungsliste hergab. Hat jemand von Euch eventuell die Steckerbelegung, damit ich mir ein vernünftiges Radio einbauen kann ??
Vielen Dank an Euch schon mal im Voraus !!!