Hallo ich bin auch da !!
Hallo ich bin der Stefan, neee.
Komme aus dem Oberbayerischen, bin 48 jahre jung und seit kurzem Besitzer meiner ersten Harley Davidson. FXD Fat Bob (2009).
Komme aus dem Lager der Winger und hab den Wechsel noch nicht bereut. Konnte allerdings auch noch nicht fahren.
Ich werd aber die erste Ausfahrt mit der Fat "Lady" bestimmt genießen.
Freu mich auf Bekannschaft hier im Forum, vielleicht kann ich mir das ein oder andere hier ablesen.
Na dann Stefan
45 Antworten
Grüß Gottle, gell...
aussen Nordschwarzwald ä fröhlichs Kuguck...
"Morsche" saacht ma bei uns in de Kurpalz...
Willkumme aus Philippsbuursch unn Wissedaal!
Sakbm
Schön..... Jetzt weiß ich endlich mal, wo Ihr alle so herkommt uns was man für einen Kauderwelsch bei Euch sabbelt.... 😁😁😁
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Fat Bober 63
Hallo ich bin der Stefan, neee.
Komme aus dem Oberbayerischen, bin 48 jahre jung und seit kurzem Besitzer meiner ersten Harley Davidson. FXD Fat Bob (2009).
Komme aus dem Lager der Winger und hab den Wechsel noch nicht bereut. Konnte allerdings auch noch nicht fahren.
Ich werd aber die erste Ausfahrt mit der Fat "Lady" bestimmt genießen.
Freu mich auf Bekannschaft hier im Forum, vielleicht kann ich mir das ein oder andere hier ablesen.Na dann Stefan
Bei aller Liebe (bloß nicht gleichgeschlechtlicher solcher),
ein(e) Fatbob ist defintiv keine "Lady"!
Ein "Fetter Robert" ist männlich (rein theoretisch "Alt+155", wobei das etwa das 2.5-fache des tats. Alters widergibt 😉 ), niemals nicht, absolut nicht (Fett, ROBERT!) weiblich😠.
Egal welche "fetten Weiber" Du im Hinterkopf hattest, sie haben definitiv nichts mit'ner Fatbob zu tun.
Einfach fahren, bis an die Grenzen belasten (u. ein wenig drüber, geht auch noch, ausreizen bis zum Ende), u. feststellen, daß es sich um ein "männliches" Moped handelt.
Grüße
Uli
Mensch Uli,warum lass Ihn halt von Fat " Boobs " Träumen !!! Wer macht das nicht manchmal 😁😁😁
Die Comp.durfte sie halt net so nennen,sonst hätte es ärger mit den Frauenrechtlerinnen gegeben und wie wir alle wissen ist in den Staaten schnell jemand verklagt 🙄😛
Gruß Stefan
Um jetzt wieder zum Thema zurückzukommen fehlt noch ein Moin moin von nördlich der Elbe.
Hauwadere Stefan
viel spass mit deiner FÄT Titts.😁
@Uli
dir wär a Holz vor da Hütt´n a lieba
als a männlich´s Moped.😉
Gott sei Dank mal ein Bayer
Servus hier
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Mensch Uli,warum lass Ihn halt von Fat " Boobs " Träumen !!! Wer macht das nicht manchmal 😁😁😁Die Comp.durfte sie halt net so nennen,sonst hätte es ärger mit den Frauenrechtlerinnen gegeben und wie wir alle wissen ist in den Staaten schnell jemand verklagt 🙄😛
Gruß Stefan
Schon klar, nur, wieso sollte ich in Probleme kommen, nur weil ich beide Hände für nur eine "Boob" brauche, nicht nur davon träume? Während ich "tongueing" wg. der gleichzeitig, mindestens beidhändig, zu händelden Massen nicht mehr geregelt bekomme?
Etwa eine "Handvoll/Hand", a "mouthfull" vom "kläglichen Rest"😁, und alles ist gut!
Die "Frauenrechtlerinnen" gehen mir übrigens ganz gepflegt an der Kehrseite vorbei (ohne Männer gäbe es sie einfach nicht, haben sie aber noch nicht begriffen -ich bin nur ein Mann, langsam, ... allerdings nicht soooo ...🙄).
Gibt übrigens Frauen, denen fast alles recht ist, ohne daß sie deswg. irgendwelche "Rechtlerinnen" sind.
Ist mir auch "recht"😁 (solange das nicht zu massig wird).
Grüße
Uli
Zitat:
Original geschrieben von Uli G.
Schon klar, nur, wieso sollte ich in Probleme kommen, nur weil ich beide Hände für nur eine "Boob" brauche, nicht nur davon träume? Während ich "tongueing" wg. der gleichzeitig, mindestens beidhändig, zu händelden Massen nicht mehr geregelt bekomme?Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Mensch Uli,warum lass Ihn halt von Fat " Boobs " Träumen !!! Wer macht das nicht manchmal 😁😁😁Die Comp.durfte sie halt net so nennen,sonst hätte es ärger mit den Frauenrechtlerinnen gegeben und wie wir alle wissen ist in den Staaten schnell jemand verklagt 🙄😛
Gruß Stefan
Etwa eine "Handvoll/Hand", a "mouthfull" vom "kläglichen Rest"😁, und alles ist gut!
Die "Frauenrechtlerinnen" gehen mir übrigens ganz gepflegt an der Kehrseite vorbei (ohne Männer gäbe es sie einfach nicht, haben sie aber noch nicht begriffen -ich bin nur ein Mann, langsam, ... allerdings nicht soooo ...🙄).
Gibt übrigens Frauen, denen fast alles recht ist, ohne daß sie deswg. irgendwelche "Rechtlerinnen" sind.
Ist mir auch "recht"😁 (solange das nicht zu massig wird).Grüße
Uli
Ähm ja , ne , ja ne is klar nee 🙂🙂🙂
http://www.youtube.com/watch?...
Viel Spaß 😁😁😁
Da kann sich ein Rheingauner doch nicht ausschließen um Dir Guude zu sagen.
Harleyluja
"der rainamn"
Servus und willkommen...
Grüße aus den Oberbayrischen"Grenz-Gebiet" 😉
Wo bist du den zuahause im Oberbayrischen????
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Schön..... Jetzt weiß ich endlich mal, wo Ihr alle so herkommt uns was man für einen Kauderwelsch bei Euch sabbelt.... 😁😁😁Gruß Brus
Hi Brus, nicht vergessen...in Faak hast auch gebabbelt😉
Grüße vom Redneck
Zitat:
Original geschrieben von redneck1551
Hi Brus, nicht vergessen...in Faak hast auch gebabbelt😉Zitat:
Original geschrieben von Brus
Schön..... Jetzt weiß ich endlich mal, wo Ihr alle so herkommt uns was man für einen Kauderwelsch bei Euch sabbelt.... 😁😁😁Gruß Brus
Grüße vom Redneck
normal....😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von redneck1551
Servus und willkommen...
Grüße aus den Oberbayrischen"Grenz-Gebiet" 😉Wo bist du den zuahause im Oberbayrischen????
GAP=Garmisch