Hallo. :-) Bin wiedermal Anwesend

Hi, also ich hab einfach gedacht ich sage mal wieder Hallo, in letzter zeit hab ich einfach sehr viel stress gehabt und konnte mich nicht melden. Aber mal davon abgesehen, ich bin wiedermal bastelge*l. :-)
Und deswegen soll im frühjahr mein Audiobahn + die Ground Zero nem andernen Woofer weichen.

Ich dachte an 1 oder 2 25er in nem geschlossenen gehäuse.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Das gewünschte ergebnis sollte jedenfalls das sein.
Sollte sehr drückvoll und satt spielen, aber halt etwas Präzieser als der Audiobahn. Trotzdem sollte er auch mal etwas HipHop so schön rückenmasierend spielen. Preisklasse dachte ich so an 600 - 800 Euro.

Gruß MiKe

ps. Wann ist eigentlich das nächste MT-Caraudiotreffen in Stuttgart?

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

BP wird ein Problem - ist neämlich ein GFK Kofferraum ;-)

^---- :-) So ist es, wird selbstverständlich wieder ein GFK ausbau. Diesmal wird er vielleicht sogar lakiert ansatt mit leder überzogen. :-)

zuckerbaecker: das Problem ist leider wo höre ich das teil am besten an? Hier in der gegend gibts niemand. Händler erst recht keine.

Ich höre viel R&B, Aber ich gebe selbst meinem audiobahn nicht voll. Sonst hört man ja nix mehr von den stimmen. :-)

Ich lasse mir zur zeit folgende Kombi durch denk kopf gehen.

Alles Raus, und dafür nen Neuen woofer + amp. ( Amp hat hier nämlich noch keine angesprochen.

meine AS anlage komplett raus ( kann von mir aus hier jemand kaufen. :-) )

und dafür das a165 als front + die a25t ( vielleicht auch g jenachdem was mein geldbeutel sagt ) vollaktiv an ner XETEC 4G-300 .

Nur zu dem passt dann mein audiobahn echt nimmer. :-)

mfg MiKe

also was pegel betrifft glaube ich ja noch nicht so recht dass der exact psw 268/4 so schwach ist, der hat doch immerhin auch nen recht ordentlichen wirkungsgrad, und was tiefbass betrifft is der angeblich auch noch nen tick besser als sein grosser bruder psw 308/4...

mfg.

Warum die 4G300 ?? Die 4G600 hat viel mehr Leistung und kostet "nur" n'Hunnie mehr!
Außerdem sind die A130 von Anselm deutlich spritziger als die A165!
Gruß
Marc

Zitat:

Original geschrieben von TheRealMatriX

zuckerbaecker: das Problem ist leider wo höre ich das teil am besten an? Hier in der gegend gibts niemand. Händler erst recht keine.

mfg MiKe

Wo kommst Du nochmal her ?