Hallo an alle, neuer Sl Fan! Sl 55 amg bj. 04 mit altem autotelefon (nur d netz)

Mercedes SL R107

Hallo an alle!

Ich habe einen SL 55 Amg Baureihe 230.
Ich habe das Commandcenter drinnen, aber ich schätze das alte, denn im Handschuhfach befindet sich nur ein Line in Stecker der aussieht wie für ein mp3 player Kopfhörer.

Das Problem ist das ich noch ein altes Telefon drinnen habe, also nicht nur eine Freisprecheinrichtung, sondern mit Eigenem Auto Telefon.

Ich kann meine Orange Karte da nicht verwenden weil die 1800 Frequenz nicht funktioniert.

Was ist die beste Möglichkeit mein iphone 3g damit zu verbinden?
Am liebsten währe es mir wenn ich auch die musik dann über das command center steuern kann.

Blutooth nur wenn dann auch die außen Antenne verwendet wird wegen der Strahlung.

vielen Dank!

Mauricio

17 Antworten

Hallo!
Vielen Dank für eure Antworten. Es handelt sich um ein GSM Autotelefon das nur die 900 MHz Frequenz beherrscht. Orange, das ich verwende, verwendet nur die 1800 MHz. Frequenz. Das ist das Problem. Habe auch ein Foto vom Autotelefon. Würde das Autotelefon gerne zu einer Blu Tooth Freisprecheinrichtung machen.

Vergiss es. Beschaffe Dir eine D-Netz-Karte und gut isses. Wenn Du Gewerbetreibender bist, könnte ich Dir bei der Beschaffung eines guten Tarifes helfen.

peso

Danke, dachte ich schon. Habe eh eine BOB Karte drinnen. Ich wollte nur gerne die gleiche Handynummer von meinem Orange Telefon haben. Denke dann wird es wohl so ein Parrot teil oder eine ander Freisprecheinrichtung die ich an den Aux Eingang stecken kann.

Deine Antwort