härtere motorlager gesucht
ich suche ein härteres motorlager für meinen g3 für vorne in den motorträger.
16 Antworten
kann mir einer mit dem motorlager weiterhelfen.
das problem ist immer noch. habe soweit alle probleme beim fächer abgestellt.
und das der block kürzer ist, ist eh egal, weil wenn der rohr 1,6cm weiter nach oben kommen würde dann würder fächer fast am unterboden kleben. denke das der 1,6 anders in den motorlagern aufgehangen ist um das auszugleichen.
stellt sich die frage ob es passt. in den motorträger bekomme ich es, da es nur einen motorträger für die 4 zylinder gibt. aber passt die konsole noch drauf, net das das lager höher baut oder tiefer.
es wird wohl ein motorlager im arsch sein bei mir. und zwar vorne das.
habe mal geschaut. also diese halte konsole ist ja am getriebe verbaut. und da beim automtik getriebe alle konsolen die gleiche sind beim 4 zylinder aber die lager unterschiedlich sind, wird wohl jedes lager rein passen und die unterschiedlichen konsolen kommen daher weil die getriebe ja anders sind und somit andere gebraucht werden.
werde dann wohl das vom 16v verbauen lassen.
kann mir einer mal den kennbuchstabe vom 2l 16v getriebe aus em g3 geben und den kennbuchstabe vom AFN diesel und vom ady motor.
vielen dank brauche das bis morgen 10 uhr
wie ich drauf komme.
habe ja das klopfen beim fächer wenn ich über 3000 touren im ersten und 2 gang drehe oder etwas fixer anfahre.
gerade mal geschaut und was habe ich gesehen auf dem servozylinder ist der lack genau unter dem fächer abgekratzt. :O. abstand fächer zur servo ca. 2 - 3cm. der motor muss sich soweit bewegen das er diese lücke schließen kann. kann auch sein das es nur 1 bis 2 cm sind. aber es ist luft dazwischen. auch genau an der stelle ist die plakette von supersprint angeschweißt die ist schon etwas verbeult.