Habt ihr noch ein anderes Fahrzeug als den Cali...
Nun die Frage wäre mal programm, würd mich schon interessieren wie es bei euch so ausschaut😎
42 Antworten
Astra wird die Tage verkauft 😮
Cali dann nur noch im Sommer und fürn Alltag 'ne gemütliche Limosine mit standesgemäßer Motorisierung 😎 Senator B, EZ 11/1993
Steht noch Jungfräulich aufn Parkplatz 😛
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von NOIRc14nz
Astra wird die Tage verkauft 😮Cali dann nur noch im Sommer und fürn Alltag 'ne gemütliche Limosine mit standesgemäßer Motorisierung 😎 Senator B, EZ 11/1993
Steht noch Jungfräulich aufn Parkplatz 😛
Viele Grüße
Nett ^^
Ich find ja den Senator und den Omega auch total hübsche Limos....
Haben nen 91iger Calli als Zweitfahrzeug und einen Dodge RAM als Alltagswagen
Ähnliche Themen
Mein erstes auto wahr auch nen Astra f Cabrio
wollte dann von opel weg naja und man sehe fahre jetzt nen CALI XDDDDDDD
Zitat:
Original geschrieben von Don-Jeff
Auf jeden Fall...is wie ein Virus ^^
Aber ein sehr schöner Virus, auf den ich nicht verzichten möchte.
Meine Reihenfolge (abgesehen von einem Astra Fahrschulwagen) war Corsa A (als ich noch keinen Führerschein hatte 😉), Vectra A, Kadett E, Omega A, nochmal Vectra A und jetzt dann halt Calibra + Omega B.
Ich könnte mir auch keine andere Marke vorstellen. Mit dem Calibra hab ich jetzt auch mein Wunschauto seit ich denken kann.
Bin auch voll zufrieden mit opel.
Ja sie haben ihre macken aber wenn man weiß welche ist doch super.
Kann man fast alles selber machen.
Finde die Sprüche über Opel einfach nur dumme das ne tolle marke gerade für jemanden der gerne schraubt 😉
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Bin auch voll zufrieden mit opel.
Ja sie haben ihre macken aber wenn man weiß welche ist doch super.
Kann man fast alles selber machen.Finde die Sprüche über Opel einfach nur dumme das ne tolle marke gerade für jemanden der gerne schraubt 😉
Für jem. der gerne Schraubt ^^ was allerdings nicht heißt das die Karren unzuverlässig sind :-)
Bis jetzt nur kleinigkeiten bei allen Autos...
unt beim Kumpel von mir wundere ich mich das der 1,2 er das alles so wegsteckt....so wie der heizt mit dem Corsa....
Und der macht auch keine Probleme ^^
Heut, Senator angemeldet. Noch kurzer schock 😰 bei Haftpflicht und Motorsteuer überwinden und dann mal ausgefahren. Bilder mach ich mal...
Opelz aus den frühen 90iger Jahren sind einfach zum verlieben. Haben ihre macken, aber Alltagstauglich und erhaltenswert (bestimmte Modelle) 😎
vg
Ach ja...wenn ich von meinem kleinen Schulden-Mount Everest runter bin...dann werd ich mir auch mal ein Winterfahrzeug gönnen ^^ vorher muss das Calli ersteinmal 2 oder 3 winter überleben :-)