habt ihr eure anlage selber eingebaut?
Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben habt ihr eure anlage selber eingebaut? und wenn wenn ja wie schwer war es , oder wenn ihr es nicht selber gemacht habt wie teuer war der einbau und die material koste wie verkleidung boxen etc?
18 Antworten
selber eingebaut.
ist aber mit viel fluchen und mit viel zeit, aufgeschnittenen händen, und einem nicht allzu "schicken" ergebnis verbunden...
...zumindest wenn man so ungeschickt ist wie icht.
aber mal ein paar sitze rausschrauben und kabel ziehen etc. bekommt man auch hin wenn man sich nicht SO gut auskenn mit autos.
nur mit car-hifi sollte man sich ein bissi auskennen...
man kann halt recht viel falschmachen 😉
mfg.
--hustbaer
Natürlich alles selbst gemacht...
nur so machts wirklich Spaß
Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen, alles relativ aufgeräumt obwohl der Einbau absolut unspektakülär ist.
Der Einbau hat aber schon viel Zeit verschlungen und einiges an Schweiß und Blut.
Die ABstimmung hat mich bestimmt 10% meines Hörvermögens gekostet, das wird mir dann im Alter wohl fehlen 🙁
Tja also ich bin auch selbst an meiner anlage am basteln*g*
und das schon fast ein jahr lang da leider carhifi sehr teuer ist und ich nicht das nötige geld bis jetzt hatte!
doch langsam werden meine projekte fertig und ich hoffe für den ersten einbau kann ich das mit bildern hier reinstellen!
Ich bin auch nicht der geschickteste doch mit viel Geduld(wer kennt das nicht ach stromkabel mach ich doch schnell in eine halben stunden! 3 stunden später: mist immernoch nicht fertig ahh ich grieg einen kollar) geht das auch mit der anlage!
Außerdem hast hat man was geschaffen worauf man stolz sein kann auch wenn es nicht professional aussieht!
Tür
Spiegeldreieck
Hier sind nochmal die Rohbauten 🙂