habt ihr eigentlich alle nix zu tun.....

Volvo 850 LS/LW

....Montags morgens um die Uhrzeit????😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von matteffm

.....aber vor dem Treffen drücke ich mich, glaube ich,.......

....denn mein "r" ist "n" ausgelutschter Eimer....

...aber ich liebe ihn !!

Hi matteffm,

das ist echt die ALLERLETZTE Ausrede 😠... SOFORT (!) anmelden: volvo-treffen@online.de ... Marschbefehl kommt dann umgehend ... 😉

Wir wollen in uns in erster Linie mal LIVE treffen (Live: das ist, wie im richtigen Leben - so was soll´s echt geben) und nicht Dein Auto runtermachen ... und wer weis, ob nicht einige von uns um einen Eimer froh sind; aber dann auch noch auslutschen...?? 😉

...und wenn Du Deinen Elch wirklich liebst: Elche sind HERDENTIERE!!

Gruß nach FFM
NoGolf

NACHBESSERUNG: Musste eben lernen, dass Elche KEINE Herdentiere sind - sie treffen sich nur zur PAARUNG!!! Na das kann ja heiter werden!!! Nehmt wenigstens Ko**ome mit! 😉

31 weitere Antworten
31 Antworten

Hey Sachsenelch wieso soll ich mein Spritfass mitnehmen, ich fahre zwar auch mit Elchmotor aber dann wars es schon.
Ich glaube es gibt in Düsseldorf bestimmt mehrere Muscheln und das Tolle ist du kannst da gleich noch Geld von ner gelben Bank bekommen und bezahlen!
Is doch suuupper, oder!?
Außerdem kann ich an meine mobile Eigentumswohnung keine 35000l Sprit anhängen, habe nur 75kg stützlast!😁

Zitat:

Original geschrieben von 2geil4u

Hey Sachsenelch wieso soll ich mein Spritfass mitnehmen, ich fahre zwar auch mit Elchmotor aber dann wars es schon.
Ich glaube es gibt in Düsseldorf bestimmt mehrere Muscheln und das Tolle ist du kannst da gleich noch Geld von ner gelben Bank bekommen und bezahlen!
Is doch suuupper, oder!?
Außerdem kann ich an meine mobile Eigentumswohnung keine 35000l Sprit anhängen, habe nur 75kg stützlast!😁

und wenn Du die mobile Eigentumswohnung ans Fass hängst??😁

Hi,

dachte mir so, das wäre ja ungemein praktisch, ein Haufen, Verzeihung eine Herde durstige Elche und jemand der quasi an der Quelle des Durstes sitzt.......

Gruß der Sachsenelch

Ja klar hätte ich auch gerne, eine sprudelnde Quelle aber die einzige die derzeit kenne liegt mitten im Meer und ist in 1500m Wasserteife!😁
Aber was glaubt ihr wie oft ich den Spruch beim abladen höre: oh können Sie bitte voll machen! Hahah ist ja kein Problem mach das Schiebdach auf und ich lass es reinlaufen! Bei 600-700liter in der Minute ist es doch etwas schwer!😛
Nee Spaß bei Seite, AUCH ICH MUSS MEINEN SPRIT BEZAHLEN!!!😰

Trotzdem vielen Dank für die Einladung! 18m lang, 2,50m breit und 40t schwer der Stellplatz auf dem Campingplatz kostet dann ein Vermögen!!😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenelch

Hi,

dachte mir so, das wäre ja ungemein praktisch, ein Haufen, Verzeihung eine Herde durstige Elche und jemand der quasi an der Quelle des Durstes sitzt.......

Gruß der Sachsenelch

Also, ich denke, spätestens an diese Stelle muß ich mal eingreifen um meine schützende Hand über 2geil4u halten.

1.) Da "Quellen" üblicherweise nicht transportabel sind verweise ich Dich auf die platzeigenen Duschen. Da kannst Du dann das ganze Wochenende Deinen Durst löschen. Frei nach Deiner Wahl: warm oder kalt.

2.) Lass 2geil4u einfach in Ruhe ... bei dem Nickname ist der nicht für Getränke zuständig, sondern übernimmt im Rahmen der Animationsplanung des Treffens den Mitternachtsstrip für die Mädels, zu dem ich useren Eigen2 bisher nicht überreden konnte !!! 😁  😉

Gruß
NoGolf

Zitat:

Original geschrieben von Nogolf

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenelch

Hi,

Gruß der Sachsenelch

Also, ich denke, spätestens an diese Stelle muß ich mal eingreifen um meine schützende Hand über 2geil4u halten.

1.) Da "Quellen" üblicherweise nicht transportabel sind verweise ich Dich auf die platzeigenen Duschen. Da kannst Du dann das ganze Wochenende Deinen Durst löschen. Frei nach Deiner Wahl: warm oder kalt.

2.) Lass 2geil4u einfach in Ruhe ... bei dem Nickname ist der nicht für Getränke zuständig, sondern übernimmt im Rahmen der Animationsplanung des Treffens den Mitternachtsstrip für die Mädels, zu dem ich useren Eigen2 bisher nicht überreden konnte !!! 😁  😉

Gruß
NoGolf

Ja da bin ich dabei mit mädels hab ich Ahnung, da kann ich helfen!!

Zitat:

Original geschrieben von 2geil4u

Ja da bin ich dabei (GEBUCHT, aus der Nummer kommst Du eh nicht mehr raus) mit mädels hab ich Ahnung, da kann ich helfen!!

Angeber! 😉

18m lang, 2,50m breit und 40t schwer ..... ppffffft

Häää: Mitternachtsstrip 😎
Da bin ich auch dabei (aber nicht auf der Bühne😁)

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

.

Neeee, keine Panik Michael, das übernimmt ja jetzt 2geil4u freiwillig. Bin gespannt, wie wir den auf die Bühne kriegen (ich sag nur 18m lang, 2,50m breit und 40t schwer).
Überhaupt: welche Bühne? 😕

WER HAT EINE BÜHNE UND KANN DIE AM 29.5. MITBRINGEN ???? 😉

NoGolf

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

.

Neeee, keine Panik Michael, das übernimmt ja jetzt 2geil4u freiwillig. Bin gespannt, wie wir den auf die Bühne kriegen (ich sag nur 18m lang, 2,50m breit und 40t schwer).
Überhaupt: welche Bühne? 😕

WER HAT EINE BÜHNE UND KANN DIE AM 29.5. MITBRINGEN ???? 😉

NoGolf

Bei den Daten die in Pafros Schein stehen, ist sein Auto doch wohl groß genug um mal als Bühne herzuhalten oder?

40 Tonnen schwer.... man man man, das mus n echt dickes Anhängsel sein...

Zitat:

Original geschrieben von hjalmi

Bei den Daten die in Pafros Schein stehen, ist sein Auto doch wohl groß genug um mal als Bühne herzuhalten oder?

STIMMT ... daran hatte ich nicht gedacht. Trotzdem heist es in dem Fall nicht Anhängsel, sondern Anhänger  😉

Gruß
NoGolf

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von hjalmi

STIMMT ... daran hatte ich nicht gedacht. Trotzdem heist es in dem Fall nicht Anhängsel, sondern Anhänger  😉

Gruß
NoGolf

Upps, da sieht man mal was alles so im Abistress passieren kann😉

Es sinkt für Sie... DAS NIVEAU!

😁

Zitat:

Original geschrieben von DaCoach

😁

loooooool......

Gruß der Sachsenelch (der kein Wasser aus den Duschen trinkt, ich saufe aus der Dachrinne......😁😁)

Zitat:

Original geschrieben von DaCoach

😁

hahahaha😁😁😁

@all: na, habt ihr euch mal wieder nen spam-thread gegönnt?😛