habt ihr eigentlich alle nix zu tun.....
....Montags morgens um die Uhrzeit????😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von matteffm
.....aber vor dem Treffen drücke ich mich, glaube ich,...........denn mein "r" ist "n" ausgelutschter Eimer....
...aber ich liebe ihn !!
Hi matteffm,
das ist echt die ALLERLETZTE Ausrede 😠... SOFORT (!) anmelden: volvo-treffen@online.de ... Marschbefehl kommt dann umgehend ... 😉
Wir wollen in uns in erster Linie mal LIVE treffen (Live: das ist, wie im richtigen Leben - so was soll´s echt geben) und nicht Dein Auto runtermachen ... und wer weis, ob nicht einige von uns um einen Eimer froh sind; aber dann auch noch auslutschen...?? 😉
...und wenn Du Deinen Elch wirklich liebst: Elche sind HERDENTIERE!!
Gruß nach FFM
NoGolf
NACHBESSERUNG: Musste eben lernen, dass Elche KEINE Herdentiere sind - sie treffen sich nur zur PAARUNG!!! Na das kann ja heiter werden!!! Nehmt wenigstens Ko**ome mit! 😉
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hainbachtaler
....Montags morgens um die Uhrzeit????😁
Neee, Frau ist arbeiten, Kinder sind in der Schule und ich gucke Frauentausch !!
Solange du NUR guckst, gehts ja noch 😁
Michael, dessen Mittachspause gleich um ist
lerne für meine mündliche Prüfung am Donnerstag....bin mit dem Stoff gestern schon durch gewesen und heut morgen war mir nach'm joggen langweilig....außerdem brauch ich eure Hilfe und helfe auch gern...
Gerechtigkeit beruht auf gegenseitigkeit
Ich muß mit meiner großem Spritfass(ich fahr für so ne Muschel) Schicht arbeiten. D.h. Eine Woche um 4 Uhr früh anfangen und die andere Woche um 16 Uhr!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 2geil4u
Ich muß mit meiner großem Spritfass(ich fahr für so ne Muschel) Schicht arbeiten. D.h. Eine Woche um 4 Uhr früh anfangen und die andere Woche um 16 Uhr!
Hi,
Klasse, dann komm doch bitte zum Treffen mit dem vollen Spritfass!!! Ich glaube das freut uns dann alle.....😁😁
Gruß der Sachsenelch
Oh, ich bin Rentner und was hab ich Zeit Euch auf den Sack zu gehen.......
..... hehehe......
.....aber vor dem Treffen drücke ich mich, glaube ich,.......
....denn mein "r" ist "n" ausgelutschter Eimer....
...aber ich liebe ihn !!
Gute Nacht Freunde,......
...es wir Zeit für mich zu gehen,.....
...was ich noch zu sagen hätte, sag ich auf eine Zigarette....
... und ein Glas in stehen.......
Zitat:
.....aber vor dem Treffen drücke ich mich, glaube ich,...........denn mein "r" ist "n" ausgelutschter Eimer....
...aber ich liebe ihn !!
quatsch,meiner ist auch noch ne rollende Baustelle
Mittwochs halb zehn in Bundes-Bern:
Zulassung Umbau Helicopter "HB-XYZ" erledigt
Zulassung Betrieb "blabla" erledigt
Aufsichtsbericht Betrieb "OEM unbekannt" fast erledigt, wartet auf Zuarbeit....
Auf zum "SolarImpulse gucken" , sprich Flighttest überwachen.
Von "nix zu tun" kann also keine Rede sein.....
Ist Urlaub nicht was tolles? 😁
Zitat:
...aber ich liebe ihn !!
Hi matteffm,
das ist echt die ALLERLETZTE Ausrede 😠... SOFORT (!) anmelden: volvo-treffen@online.de ... Marschbefehl kommt dann umgehend ... 😉
Wir wollen in uns in erster Linie mal LIVE treffen (Live: das ist, wie im richtigen Leben - so was soll´s echt geben) und nicht Dein Auto runtermachen ... und wer weis, ob nicht einige von uns um einen Eimer froh sind; aber dann auch noch auslutschen...?? 😉
Gruß nach FFM
NoGolf
NACHBESSERUNG: Musste eben lernen, dass Elche KEINE Herdentiere sind - sie treffen sich nur zur PAARUNG!!! Na das kann ja heiter werden!!! Nehmt wenigstens Ko**ome mit! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nogolf
Hi matteffm,Zitat:
...aber ich liebe ihn !!
Gruß nach FFM
NoGolfNACHBESSERUNG: Musste eben lernen, dass Elche KEINE Herdentiere sind - sie treffen sich nur zur PAARUNG!!! Na das kann ja heiter werden!!! Nehmt wenigstens Ko**ome mit! 😉
Oooookkkayyyy !!!!
Bin dabei !!
Zitat:
Oooookkkayyyy !!!!Zitat:
Original geschrieben von Nogolf
Hi matteffm,
Gruß nach FFM
NoGolfNACHBESSERUNG: Musste eben lernen, dass Elche KEINE Herdentiere sind - sie treffen sich nur zur PAARUNG!!! Na das kann ja heiter werden!!! Nehmt wenigstens Ko**ome mit! 😉
Bin dabei !!
na also geht doch😁