Haben Händler auch sofort lieferbare Sciroccos?
Hallo,
mal ne blöde frage! Haben die Händler eigentlich auch sofort lieferbare Fahrzeuge zu verkaufen....
Möchte gern ein neu Fahrzeug aber am besten ohne wartezeit....
Evtl läuft das ja so wie die Neuwagenbörse bei VW auf der Hompage.
Sorry für die fragerei 😁
Beste Antwort im Thema
Bei uns stehen 2. ein weiss einer Schwarz.
Der weisse mit 18", RCD 510, Parkassi, Pano, Sportpaket,.
Der Schwarze weiss ich nicht genau was der hat.
PLZ 24... Rest Per PN wenn interesse besteht. Will hier ja keine Werbung machen.
Gruss
24 Antworten
Wenn VW Geiger nix hat (dort angerufen??!!??) dann kenn ich halt noch Graf Hardenberg in OG, aber der hat - zumindest auf dem Hof - immer so eine komische Auswahl stehen. Keine GT/I, R usw., einfach nix was Spass macht...
ja suche auch einen, ort ist mir eigentlich egal. ich komm aus berlin
aber leider sind die meisten beim händler recht teuer, wenn ich bestelle komm ich mit umweltprämie von vw auf knapp 19.000 mit allerlei extras. die staatlich kann man sich wohl leider abschminken
Geh bei Deinen Händler, sag was Du für einen haben willst aus der Neuwagenbörseund der holt Dir den ran, so haben wir es gemacht. Er musste zwar abtelefonieren, da es AH gibt, die ihre nicht raus rücken, aber irgendwie sind die dazu verpflichtet soweit ich weiß. Hat jedenfalls gut geklappt. Angerufen, drei tage später stand er auf dem Hof. Leider natürlich mit etwas anderer Ausstattung, aber meiner Freundin war nur gutes Radio und deepblack wichtig. Also von daher
Hallo,
bei uns im VW Zentrum Kempten (PLZ 87437) steht ein Candyweißer Vorführwagen mit nun 11300 km zum Verkauf.
Ist ein 2.0 mit 200 PS, DSG, DCC, RNS510, schwarzes Leder, Interlagos, Climatronic. Weitere Ausstattungs Details müßte man beim Händler erfragen.
Er soll 28790 Euro kosten
Viele Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von roccofreak
Hallo,bei uns im VW Zentrum Kempten (PLZ 87437) steht ein Candyweißer Vorführwagen mit nun 11300 km zum Verkauf.
Ist ein 2.0 mit 200 PS, DSG, DCC, RNS510, schwarzes Leder, Interlagos, Climatronic. Weitere Ausstattungs Details müßte man beim Händler erfragen.
Er soll 28790 Euro kostenViele Grüße
Hallo Chris,
den hab ich schon ein paar mal gefahren und ganz ehrlich, da würde ich lieber die Finger von lassen.
Soviele Typen die nur mal aus Spaß mit dem gefahren sind ohne ernsthaftes Kaufinteresse...
Aber muss jeder selber wissen, ob er einen Vorführer nimmt.
Ich hab lieber in meiner Wunschausstattung bestellt und fahre mit KM 0 los 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf_GT_TSI
Hallo Chris,Zitat:
Original geschrieben von roccofreak
Hallo,bei uns im VW Zentrum Kempten (PLZ 87437) steht ein Candyweißer Vorführwagen mit nun 11300 km zum Verkauf.
Er soll 28790 Euro kostenViele Grüße
den hab ich schon ein paar mal gefahren und ganz ehrlich, da würde ich lieber die Finger von lassen.
Soviele Typen die nur mal aus Spaß mit dem gefahren sind ohne ernsthaftes Kaufinteresse...
Aber muss jeder selber wissen, ob er einen Vorführer nimmt.
Ich hab lieber in meiner Wunschausstattung bestellt und fahre mit KM 0 los 😁😁😁
Hallo,
ja das Auto wurde oft Probegefahren. Auch ich habe das Auto schon gefahren. Wenn jemand so eine Ausstattung sucht und der Preis stimmt, warum nicht. Selbst wenn das Auto etwas härter ran genommen wurde, sollte es das aushalten.
Aber neu bestellt ist natürlich besser.
Zitat:
Original geschrieben von Paco80
Zitat:
beim Geiger habe ich meinen geholt. :-)) halbes Jahr alt, 3500km, VW als Erstbesitz Neupreis 37900 für 29300. Jaaaaaaaaaa!
So klein ist die Welt: mit dem habe ich die Probefahrt gemacht. Hatte grad 200km drauf.......aber mit gemütlich einfahren wie es von VW empfohlen wird war leider nix drin.......tut mir leid.
Da ich meinen gebrauchten Golf V GT Sport (candyweiß) einfach nicht zu nem halbwegs vernünftigen Kurs losbekomme, vergeht mir im Moment so langsam aber sicher die Vorfreude auf meinen neuen Scirocco, welchen ich am 09.04.09 in der Autostadt abholen darf.
Bin im Moment am Überlegen, ob ich den Scirocco deshalb verkaufen soll. ALso falls jemand Interesse an nem viperngrünen 122 PS-Rocco hat und die lange Wartezeit von mind. 3 Monaten verkürzen möchte, kann er sich ja mal mit mir in Verbindung setzen 8-(
(oder meinen GT Sport abkaufen, hihi)
Zitat:
Original geschrieben von whitedream
So klein ist die Welt: mit dem habe ich die Probefahrt gemacht. Hatte grad 200km drauf.......aber mit gemütlich einfahren wie es von VW empfohlen wird war leider nix drin.......tut mir leid.
Servus!
Kein Thema, ich bin davon überzeugt das die Motoren so ausgelegt sind das man an ihnen nichts kaputt machen kann, auch wenn man sie im neuen Zustand etwas höher dreht. Mir wurde zwar erzählt das es ein Wagen von einem Werksangehörigen war, aber nun gut. Ich habe auch ein paar Probe gefahren und konnte keine Nachteile feststellen und über den Preis kann ich mich auch nicht beschweren. Neu kam für mich nicht in Frage, da ich kein Auto hatte für das ich die Umwelt oder Staatliche Prämie hätte bekommen können. Im Vergleich zu anderen Vorführern hatte der vom Geiger noch sehr wenig km und die Ledersitze sehen auch noch super aus. Also keine Falten oder sonst was..... :-))
Gruß in die Runde
Warum schaut ihr nicht in die neuwagenbörse auf der vw site ... da sind doch mehr al genug ...