Haben eure AT/GT ein "Tuning" bzw. persönliche Individualisierung?
Haben eure AT/GT ein "Tuning" bzw. persönliche Individualisierung?
Es gibt ja viele Möglichkeiten sein Auto zu individualisieren. breitere Reifen, Tieferlegung, Folierung usw.
Zeigt doch mal was ihr so gemacht habt.
Mir persönlich würde am 2er AT eine Tieferlegung und Spurverbreiterungen gefallen, da wir aber sehr viel Langstrecke fahren, wird das den Komfort leider verschlechtern, also hab ich meinen AT nur mit fremden Federn geschmückt. :-)
Beste Antwort im Thema
@buggeliger
Du gehst mir mit deinen Beiträgen unendlich auf die Nerven und hast dich nun endgültig für die Ignorieren Liste Qualifiziert.
Wer noch genervt ist, und das sind einige, einfach nach machen. ;-)
249 Antworten
Hallo,
habe meinem gestern versehentlich auch eine persönliche Individualisierung verpasst.
Ein fetter Kratzer unter dem linken Türgriff mit der Staubsaugerdüse.
Dauerte keine 3 Sekunden und ist ziemlich einzigartig.
Zitat:
@Safran258 schrieb am 1. Mai 2018 um 20:13:48 Uhr:
...
Ein fetter Kratzer unter dem linken Türgriff mit der Staubsaugerdüse.
Dauerte keine 3 Sekunden und ist ziemlich einzigartig.
Vor allem macht sowas nicht gleich jeder nach, was ich mir bei der Schwellerfolierung sehr gut vorstellen könnte. 😉
Grüße!
Ich habe nur Kleinigkeiten platziert...
Aktuell das Logo des X2 seitlich auf der C-Sãule für ein sportliches Auftreten meines M-Paketes und von Beginn an die Ladekannte und den markanten '3' als Zeichen für meinen 3-Zylinder
Ah, ein seltener 236d. Würde ich in einen 236i umtunen ;-)
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
passend zum Thema...
Hat jemand schon mal die Spiegelkappen getauscht?
z.B. gegen welche aus dem Zubehörhandel (Carbon)?
siehe Bild
Wie bekommt man die Kappen am leichtesten runter???
Nachdem es leider keine Tipps gab - anbei das Ergebnis...
Carbon Spiegelkappen
Perfekt passend zur M Ausstattung 😎
Meine Individualisierung
Hallo. Sind das nur Blenden zum Aufstecken?
Habe beim Firmenwagen immer Probleme, dass die originalen Chromblenden schwarz werden und es leider auch verpasst rechtzeitig bei jedem waschen zu putzen. Beim neuen könnte ich die austauschen und hinterher wieder zurück tauschen. Der LeasingGeber hat sich bei einem Kollegen da leider ziemlich angestellt.
Nein nur aufstecken geht nicht, man muss die Entrohre kürzen. Zumindest bei diesen Blenden. Es gibt aber auch Originale schwarze Blenden, die man einfach austauschen kann.
Für alle Interessierten: Dach inkl. Spoiler schwarz foliert. Fehlen jetzt nur noch andere Felgen...
Zitat:
@wk101 schrieb am 28. Juni 2018 um 22:25:49 Uhr:
Für alle Interessierten: Dach inkl. Spoiler schwarz foliert. Fehlen jetzt nur noch andere Felgen...
Kannst du noch ein Bild von der Seite machen?
Dein Seitenschweller ist auch interessant... Zubehör?!
Danke vorab.
Zitat:
@AstraJST schrieb am 29. Juni 2018 um 06:11:24 Uhr:
Zitat:
@wk101 schrieb am 28. Juni 2018 um 22:25:49 Uhr:
Für alle Interessierten: Dach inkl. Spoiler schwarz foliert. Fehlen jetzt nur noch andere Felgen...Kannst du noch ein Bild von der Seite machen?
Dein Seitenschweller ist auch interessant... Zubehör?!Danke vorab.
Sehr gerne...Ist auch vom Folierer gemacht. Es gibt zwar die Seitenschweller-Folie für diverse BMWs , nur nicht für F45/46. Daher habe ich meinem Folierer ein Bild vom Original gezeigt (war ihm auch bekannt). Das M ist sonst in Farbe, sieht jedoch in weiß edler aus. Zudem steht beim Original noch „Performance“. Wollte ich auch nicht haben, da m.M nicht passend für den GT.
Das sieht richtig gut aus bei wk101. Dezent aber gut.
Schaut super aus.
Die Folie - welche es leider nicht bei BMW für den F45/46 gibt - habe ich in der Bucht (e**y) gesehen. Ca. 20€ der Satz - aus China.
Was hat der Folierer dafür verlangt wenn man fragen darf?
Zitat:
@AstraJST schrieb am 29. Juni 2018 um 11:42:39 Uhr:
Schaut super aus.Die Folie - welche es leider nicht bei BMW für den F45/46 gibt - habe ich in der Bucht (e**y) gesehen. Ca. 20€ der Satz - aus China.
Was hat der Folierer dafür verlangt wenn man fragen darf?
Ich habe beim Folierer für die Schweller und den M-Streifen bei den NS 150€ bezahlt. Gesamtarbeitszeit ca. 2,5 Std.
Wen es noch interessiert, das Dach hat 200€ gekostet. Arbeitszeit rund 2,5 Std.