1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. habe stossdämfer von kfz 24 kann geholt

habe stossdämfer von kfz 24 kann geholt

VW Vento 1H

habe stossdämfer bei kfz24 gehohlt kann mann die fahren oder mein ihr wieder züruck senden??:confused:

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich hab mir kürzlich auch einen Satz Gas-Dämpfer (alle vier) für 70 EUR geschossen. Die Teile haben jetzt zwar erst 1300km drauf, aber bisher kann ich nur Gutes darüber sagen. Passgenauigkeit war top und vom Fahrkomfort sind sie angenehm straff. Mal schauen wie es in ein paar Monaten aussieht.
Vor allem bei den hinteren Dämpfern habe ich garkeine Skrupel, billige Teile zu kaufen ... wenn Sie nach einem Jahr ausgelutscht sind, kann man sie ja ruckzuck wieder tauschen. Und für nen >10 Jahre alten Wagen werd ich kein Geld mehr verjubeln. :D

So siehts aus!! Habe auch billige drin (alle vier für knappen Hunderter). Fahrverhalten perfekt und beim Stossdämpfertest bei der Dekra letztens beide noch 70%.  Kannst du also ohne Bedenken einbauen.

ich habe 4 x Gasdruckdämpfer für 110 € (e bay) gekauft. Bekommen habe ich 2 x Al-Ko vorne und 2 x Optimal hinten. Hatte bisher keine Probs und bin mit der Qualität absolut zufrieden.

Hab meiner Schwester auch 4 ALKO Gasdämpfer im 3er eingebaut.
130,- ale 4.
Sind jetzt 2 Jahre und 35tkm drin.
Immer noch alles top und weeeeesentlich besser als die Lulli-Öldruck-Dämpfer ab Werk.

Zitat:

Original geschrieben von blondhorst

ich habe 4 x Gasdruckdämpfer für 110 € (e bay) gekauft. Bekommen habe ich 2 x Al-Ko vorne und 2 x Optimal hinten. Hatte bisher keine Probs und bin mit der Qualität absolut zufrieden.

hi habe heute meine ha stossdämfer bekommen von der firma optimal
wollte fragen wie sind die denn so von fahr vehalten
danke für die antworten .

warum baust du sie nicht ein ?

habe die heute bekommen ?
warum fragst du :D

ei du fragst uns was wir von den dämpfern halten, nachdem du die bestellt hast... :rolleyes:
sowas tut man vorher
und dann fragst du was sie fürn komfort haben, wenn du sie schon zu hause liegen hast...
jeder versteht was anderes unter komfort... für mich hat mein H&R fahrwerk nen guten komfort....
anderen ist es zu hart...
jeder hat ne andere meinung
manchen ist das essen zu scharf, anderen nicht...

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

ei du fragst uns was wir von den dämpfern halten, nachdem du die bestellt hast... :rolleyes:
sowas tut man vorher
und dann fragst du was sie fürn komfort haben, wenn du sie schon zu hause liegen hast...
jeder versteht was anderes unter komfort... für mich hat mein H&R fahrwerk nen guten komfort....
anderen ist es zu hart...
jeder hat ne andere meinung
manchen ist das essen zu scharf, anderen nicht...

nicht öse sein wahr nicht so gemeint

ich habe nur gefragt weil da ist einer der auch die gleiche dämpfer fährt lach

ich mach die morgen drauf gruss mfg gollf3

hallo an alle vw fahrer
wollte nur sagen das ich meine dämpfer drauf habe.
und mus sagen das ich zufrieden bin
aber danke für euren tips biss dann ..

Zitat:

Original geschrieben von gollf3

hi habe heute meine ha stossdämfer bekommen von der firma optimal
wollte fragen wie sind die denn so von fahr vehalten
danke für die antworten .

Schau mal hier.
Das könnte was für dich sein. :D

Deine Antwort