ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Habe mal wieder was zum Nachbauen für Euch !!!

Habe mal wieder was zum Nachbauen für Euch !!!

Themenstarteram 27. Juli 2007 um 10:27

Da mich so viele nach den Rücklichtern gefragt haben hier nun ein paar Bilder : http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/R%FCcklichter

MfG Gismotro

Ähnliche Themen
17 Antworten

Sieht aus wie Spiegeleier mit Tomate,potthäßlich

ADE

Opeler

am 27. Juli 2007 um 13:22

seh ich genauso ..

ist zum glück alles eine sache des geschmacks...

an meinen wagen würde niemals sowas drankommen...finde es alles andere als schön

Na, ja jedem das seine, oder wie hieß das noch (über den Geschmack)  :mad:

 

Denke er meint die in Wagenfarbe lackeirten Blenden auf den Rücklichtgehäuse

Mfg

W!ldsau

Themenstarteram 28. Juli 2007 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von opeler50

Sieht aus wie Spiegeleier mit Tomate,potthäßlich

ADE

Opeler

Es ging mir in meinem Beitrag eigentlich nur um die in Wagenfarbe lackierten Blenden, aber trotzdem vielen Dank für diese Netten Äußerungen !!!!

Ich frage mich nur warum ich dann dauernd Anfragen per PN bekomme !

Aber lästern ist ja bekanntlich leichter als mal selber was zu probieren und vor allem dann auch noch dazu zu stehen !

Ich für meinen Teil finde das das mal wieder was anderes ist als das was sich so mancher Billigschrauber ans Auto klatscht.

MfG Gismotro

 

am 28. Juli 2007 um 8:52

Was die Rückleuchtenblende angeht, so finde ich diese etwas deplaziert.

Die Leuchten erinnern mich halt an - Ebay - oder ATU, aber das ist wie gesagt, Geschmacksache.

LED hätte ich für den Wagen Top gefunden, nur leider hat kein Hersteller so etwas im Angebot.

am 28. Juli 2007 um 9:01

Zitat:

Original geschrieben von gismotro

Zitat:

Original geschrieben von opeler50

Sieht aus wie Spiegeleier mit Tomate,potthäßlich

ADE

Opeler

Es ging mir in meinem Beitrag eigentlich nur um die in Wagenfarbe lackierten Blenden, aber trotzdem vielen Dank für diese Netten Äußerungen !!!!

Ich frage mich nur warum ich dann dauernd Anfragen per PN bekomme !

Aber lästern ist ja bekanntlich leichter als mal selber was zu probieren und vor allem dann auch noch dazu zu stehen !

Ich für meinen Teil finde das das mal wieder was anderes ist als das was sich so mancher Billigschrauber ans Auto klatscht.

MfG Gismotro

also ich finde da nichts neues dran, sieht halt aus wie jede leuchte, mal abgesehen von deinen blenden. das passt einfach nicht an ein meiner meinung nach seriöses auto. an einen japaner oder koreaner ja da wäre es genau richtig. im fast & fururius style halt aber so ist das einfach am falschem auto.

und anfragen bekommst du viele per pn? naja denke viele stehen auf diesen ebend angesprochenen style aus dem besagten filmen.

die meisten vergessen nur das wir kein japaner fahren, gott sei dank.

mfg

Nichts gegen deine Rückleuchten, kannst von mir auch gar keine haben dran haben. Jedem eben das Seine.

Aber mal ne Frage: Kommen die Anfragen von den Vectra/Signum Fahrern oder mehr Astra- Fahrern? Zweiteren würd ich eher diese Rückleuchten "zutrauen".

Themenstarteram 28. Juli 2007 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von speedy309

Aber mal ne Frage: Kommen die Anfragen von den Vectra/Signum Fahrern oder mehr Astra- Fahrern? Zweiteren würd ich eher diese Rückleuchten "zutrauen".

Kann ich leider nicht so genau sagen ! Ich würde aber sagen 40 / 60.

40 Vectra und 60 allg. Anfrage

Ich habe Ihnen bis jetzt immer den Link zu den Fotos geschickt da ich diese Diskussion über schön oder nicht schön vermeiden wollte.

Habe es auch schon bereut dieses Thema zu eröffnen. Ich sollte vielleicht aus meinen Fehlern im Pkt. Forum lernen ! Habe mir schon mal so einiges Anhören / lesen können wegen der Rücklichter.

am 29. Juli 2007 um 8:36

Hallo zusammen:

Also eine Anfrage kam schonmal von mir, weil ich die Rückleuchten auch dran hatte!

Habe aber zur Zeit wieder die Originalen dran und ehrlich gesagt gefallen sie mir doch besser.

Aber will ja die Klarglasleuchten eh komplett umbauen so mit Led´s und so, aber das kann noch dauern.

MfG Sveni_82

Ich finde, dass durch die lackierte Blende die Leuchte nicht mehr so nach ATU und so aussehen. Aber evtl hätte man einmal komplett rum lackieren sollen. Sozusagen einen schwarzen Rahm. Auf jedenfall besser als ohne.Aber wie schon erwähnt ist es irgendwie das falsche Auto. Oder besser gesagt, dass Auto ist noch zu "brav" für die Lampen. Halt Geschmackssache. Genauso wie Kleiner Motor - Grosser Auspuff :D

Will dich nicht angreifen, aber solche Rücklichter (Corsa,Astra, oder andere Marken) sehen einfach nach Billigtuning aus, als ob man an der falschen Stelle gespart hat.

Aber wie gesagt die Geschmäcker sind halt verschieden, Wenns dir gefällt dann ist alles in ordnung, mal was anderes..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Habe mal wieder was zum Nachbauen für Euch !!!