Habe keine Lust mehr

Kawasaki

Möchte meine ZZR 600 abgeben !
Tüv Neu und alles gemacht von Reifen bis Bremsen usw.SB-Lenker neu Regler ersetzt.Unfallfrei.
Preis 1800 Euro

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von huskycrosser

Hast du dich schon mal um etwas gekümmert zig Leute angeschoben und "heiß gemacht " und dann heißt es ihr habts nicht gewollt.
Gehst dann hin, telefonierst herum , und sagst denen dann drei Tage später April April .

Ich versteh die Aufregung hier gar nicht.

Jemand will seinen Kübel verkaufen und stellt hier die Daten rein. Sonst nichts.

Niemand hat Huskycrosser oder sonstwen gebeten, reihenweise Hebel in Bewegung zu setzen, damit der Kübel verkauft wird.
Niemand hat dem Forum hier für einen bestimmten Zeitraum ein Vorkaufsrecht zugesprochen.
Und Bescheid hat er schließlich auch gegeben, als er wußte, daß er aus einem anderen Forum einen Interessenten hat.

Also was soll der Zirkus?

P.S.
Wer sich ungefragt Arbeit aufhalst, wird in den seltensten Fällen dafür belohnt. War schon immer so.

So zu Eurer Info :

Der Typ der Interesse zeigte hat mich zwar Angeschrieben doch Erschienen ist er 2x Nicht. Toll !!!

Ist also noch zu Haben. Und wenns dann nicht sein soll kann man mich ja Anschreiben: Weg zuweit oder kein Interesse mehr. Also es Eilt ja nicht ist ja kein NOTVERKAUF !!

Gruss Erich

Deine Antwort