Habe keine Lust mehr

Kawasaki

Möchte meine ZZR 600 abgeben !
Tüv Neu und alles gemacht von Reifen bis Bremsen usw.SB-Lenker neu Regler ersetzt.Unfallfrei.
Preis 1800 Euro

16 Antworten

Sieht ja schon schön aus so eine ZZR 600, aber ein bisschen mehr Infos solltest du schon geben...

Warum hast du denn keine Lust mehr? Fühlst du dich zu alt für die 100PS?

Ja, was nun los??

Zitat:

Original geschrieben von Benni_LDK

Sieht ja schon schön aus so eine ZZR 600, aber ein bisschen mehr Infos solltest du schon geben...

Warum hast du denn keine Lust mehr? Fühlst du dich zu alt für die 100PS?

Also neue Infos:

Kmstand: 52476/ Jg.90 D-Modell

Neue Pneu vorne und hinten Conti Road Attack 2

Neue Bremsbeläge vo und hi

Oel,Bremsflüssigkeit,inkl.Filter Neu

Lufi Neu/ Batterie Neu 2 Monate alt

SB-Lenker mit Seitenspiegel Neu

Sattel gebraucht ersetzt/einen gibts noch dazu

Service gemacht/ Regler ersetzt

Vergaser ultraschall gereinigt und synchronisiert

Kette Ritzel vor ca. 5000 Km ersetzt

Sämtliche Birnen und Lämpchen ersetzt

Kupplung 1259 Km drauf also auch Neu

Das Teil liegt mir einfach irgendwie nicht trotz Umbau auf SB-Lenker/ Stummel gibts auch dazu

Fahre lieber meine GPZ und da wären mir manchmal die 100 PS willkommen.

Wenn noch Fragen sind nur zu.

Gruss Erich

Zitat:

Original geschrieben von V8_Driver

Ja, was nun los??

Ach einfach kein Bock mehr auf das Teil, muss mir was anderes Suchen.

Zitat:

Original geschrieben von Kawaturi

Ach einfach kein Bock mehr auf das Teil, muss mir was anderes Suchen.

Na mit solch einem Lenker ist das ja auch kein Wunder .........

Werd mal hören ob jemand so etwas sucht , ist die 1. Hand ?

Gruß

hallo Huskycrosser,
also ich habe die von einem Kollegen übernommen dem sie mit 1,87 cm einfach zu klein war,der hat sie nur bis zu mir Nachhause gefahren vom Tessin. Ich wäre also der 3te Besitzer wobei mein Kollege nur knapp 1000 Km mit der ZZR gefahren ist.

ist ein bisschen untermotorisiert, die kleine 😁

So :

wie es aussieht geht meine Tolle Maschine an jemandem im ZZ-R Forum Kawa.de

Ihr habt sowas Tolles ja nicht gewollt.

Zitat:

So :

wie es aussieht geht meine Tolle Maschine an jemandem im ZZ-R Forum Kawa.de

bei einer zzr-1100 wäre ich dabei gewesen😁

Zitat:

So :

Na danke auch ................

Wofür fragt und schiebt man dann bei Leuten etwas an wenn es ein BLITZVERKAUF sein muss 😕😕

Werd ich mir künftig das also auch noch wie einiges andere sparen .........

Der stete Tropfen füllt das Fass, so macht es langsam keinen Spass

Ja, das kennt man ja echt nicht von den Schweizern, die können langsam ja auch schnell oder besser gesagt blitzschnell...

Zitat:

Original geschrieben von huskycrosser

Zitat:

So :
Na danke auch ................

Wofür fragt und schiebt man dann bei Leuten etwas an wenn es ein BLITZVERKAUF sein muss 😕😕

Werd ich mir künftig das also auch noch wie einiges andere sparen .........

Der stete Tropfen füllt das Fass, so macht es langsam keinen Spass

Och komm, schon Husky. Sei doch nicht gleich eingeschnappt. Ich finds schon auch verständlich, wenn Erich sein Mopped so bald wie möglich weghaben will und es dann auch bei erster Gelegenheit drangibt. Zudem sollte man auch beachten, dass das Mopped noch nicht wirklich verkauft ist. Es gibt einen Interessenten, mehr nicht. Und wenn Erich auf Dich wartet und niemand von Dir will sie haben???

Ich würde mich echt entspannen, an Deiner Stelle. Dass Du Dich leider sehr rar machst hier, habe ich gewissermassen schon verstanden. Aber bitte nicht solche Freds zum Anlass nehmen, ja? 😉

Zitat:

Naja, ich glaube eher es geht um diesen Satzteil.

Ich kann schon verstehen, dass man sich vor einer Investition in ein über 20-jähriges Motorrad schon seine Gedanken macht, somit auch die Leute, die man möglicherweise noch fragt. Dann zu sagen, dass man sie nicht gewollt hat ist halt eine Behauptung, die nicht unbedingt stimmt.

Im Grunde war der Thread meiner Meinung nach nichts anderes als eine Anzeige bei "mobile" UND "Autoscout", "wer zuerst kommt mahlt zuerst".

Zitat:

Original geschrieben von Bihumi

Och komm, schon Husky. Sei doch nicht gleich eingeschnappt.

Ich finds schon auch verständlich, wenn Erich sein Mopped so bald wie möglich weghaben will und es dann auch bei erster Gelegenheit drangibt.
Ich würde mich echt entspannen, an Deiner Stelle.
Dass Du Dich leider sehr rar machst hier, habe ich gewissermassen schon verstanden. Aber bitte nicht solche Freds zum Anlass nehmen, ja? 😉

Bihumi ich bin weder eingeschnappt noch angespannt oder gestresst.

Ich bin vollkommen entspannt, allein schon durch die Lebensposition.

Der Sammler weiß wie ich das meine 😁 ,jedoch macht auch der Ton die Musik.

Hast du dich schon mal um etwas gekümmert zig Leute angeschoben und "heiß gemacht " und dann heißt es ihr habts nicht gewollt.

Gehst dann hin, telefonierst herum , und sagst denen dann drei Tage später April April .
Die Nummer machst du keine drei mal, weil keiner mehr richtig zuhört.

Verständlicher wäre der Hinweis gewesen " Leute ich habe aus einem anderen Bereich einen Interessenten, ........

Da der Te nun selbst Bj 53 ist, hätte man so etwas vielleicht doch noch erwarten können.

Der " stete Tropfen " schrieb ich und nicht dieser Tropfen 🙂
Aber insgesamt hast du recht, und das mache nicht nur ich so sondern einige andere Stammuser ebenfalls aus genau dem gleichen Grunde.

Schreibt man , weil man genau weiß das als nächstes die Frage nach dem Anzugs Drehmoment kommt, dieses schon mit in den Beitrag , wird zwei Beiträge exakt danach gefragt.
Wenn so die Beiträge gelesen ( wohl eher nur überflogen ) wird , frage ich mich wohl zu recht warum man versucht zu helfen.

Es muss alles nur noch schnell schnell gehen egal ob Bremse oder Motorfehler und darf alles nichts kosten.

Seitenlange Beiträge belegen allerdings immer wieder das alle nur "mit Wasser kochen" und gerade "die Schnellkocher " deutlich langsamer sind und höhere Fehlerquoten haben.

Da hier immer gutes Wetter ist, fahr ich dann doch lieber anstatt Tippen mal mehr Moped in der Zeit 😁

Mein " neues Spielzeug " freut es wenns bewegt wird .....😎

Gruß Husky

Deine Antwort