Habe ich Rechte zum Vollgutachten 03.01.17

Hallo, ich habe den WW Wilk Safari 410 von Privat am 13.03.17 mit Vollgutachten vom 03.01.2017 gekauft, online bezahlt, der Verkäufer schickt das Vollgutachten, damit habe ich den WW zugelassen, neue Papiere bekommen, sogar für 100 km/h zugelassen und abgeholt.
Ich dachte Positives Vollgutachten, da kannst nichts verkehrt machen. Puste Kuchen:
Das erste, ich kam beim Verkäufer nicht vom Grundstück, Bremsen fest, habe ich lose gehauen, beim nächsten bremsen (Auflaufbremse) wieder fest, wieder lose gehauen, nach 20km wieder fest, so kam ich ca 100 km bis nach Hause. Nun stelle ich weiter fest: Die werksseitigen Fußstützen nicht geprüft (hinten links hängt runter und geht auch nicht hoch). Der Boden total verfault. Das passiert nicht in zwei Monaten !
Im Gutachten nicht aufgeführt:
Die werksseitig eingebaute Gasanlage nicht geprüft.
Die 220V und 12V Netzversorgung nicht geprüft (nicht mal eine Sicherung oder Sicherungsautomat im Wohnwagen vorhanden). Kurvenlaufverhalten wurde geprüft, wie hat die DEKRA Rostock das gemacht wenn der Verkäufer behauptet, der WW wurde Jahre nicht von seinem Grundstück bewegt.
Wo befindet sich der Prüfort: 0000700454 ?
Ich habe mich am 16.03.2017 bei der DEKRA Automobil GmbH, Niederlassung Rostock, Charles-Darwin-Ring 7
18059 Rostock beschwert, noch kam nichts !
Nach meiner Meinung ist das Betrug und Gefährdung von Gesundheit, Leib und Leben. Was kann ich rechtlich gegen die genannte DEKRA tun?

Img-0229
Ww-4
Img-0222
+2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nogolf schrieb am 24. März 2017 um 10:47:21 Uhr:

Mädels, ihr redet anscheinend einfach nur aneinander vorbei und meint in Wirklichkeit das selbe! 😎

Ja Mama 😁

31 weitere Antworten
31 Antworten

[OT ON]
@volonne1969 ,

bist Du Deutschlehrer? 😕
[OT OFF]

nachdem der TE seine Lösung nach eigener Aussage ja hat und hier lieber über Signaturen, Rechtschreibung und heiteres Berufe raten diskutiert wird, mach ich den Thread an dieser Stelle erst mal zu

Gruß
NoGolf
MT-Moderation

@Transi

sollte es etwas Neues von Dir geben, dann schick mir eine PN. Dann mache ich den Thread nochmal auf