Habe es noch nicht geschafft......

Mercedes C-Klasse W202

Bisher habe ich tatsächlich noch niemanden gefunden der seinen C220 CDI gegen meinen C180 T (Vollausstattung) tauscht.Ich denke das es doch etwas schwieriger wird ihn zu tauschen.Wahrscheinlich gebe ich ihn jetzt in Zahlung!

Was meint Ihr?

Gruss von Speedee

34 Antworten

Hier werden dir wohl nicht mehr viele antworten!!!! Kennst ja selbst die kleinen Gründe!!
Aber im Privatverkauf bekommst du immer ca. 2000,- Euro mehr!! Und nachdem du dann Bares hast....kannst du dir dein Auto aussuchen und "HANDELN/DRÜCKEN PI PA PO..!!""
Viel Glück beim Verkauf!!

Es sollte eigentlich alles was Sinn macht... gesagt sein!

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von Mercedesmoritz

Es sollte eigentlich alles was Sinn macht... gesagt sein!

Stimmt, daher

Closed

!!!

Ob schon alles gesagt ist weiss ich nicht?

Hätte gerne noch mehr Antworten!!

Wieder einen neuen Threat aufzumachen habe ich keine Lust.

Gruss und vielen Dank im vorraus!! Euer Speedee

Fängt das ganz Spiel noch mal von vorne an???

In deinem geschlossenen Beitrag ist doch alles gesagt worden.
Kein Mensch macht so einen ungleichen Kuhhandel mit Zuzahlung.
Eher könnte ich mir vorstellen, dass du drauf zahlst,
dann könnte es sein, daß sich jemand findet.
Hoffentlich siehst du das endlich ein.

Ähnliche Themen

Fabjo,was meinst du denn?

Ich habe noch nicht aufgegeben das sich doch noch jemand findet der mit mir tauscht!!Die Hoffnung stirbt zuletzt(hat mein Opa immer gesagt)

Ich denke das ich wohl keine 2000 Euro bekommen werde,aber vielleicht bekomme ich ja noch einen Dachgepäckträger oder ein paar Winterreifen dazu?

Gruss von Speedee

Zitat:

Original geschrieben von speedee62

Fabjo,was meinst du denn?

Ich habe noch nicht aufgegeben das sich doch noch nicht jemand findet der mit mir tauscht!!Die Hoffnung stirbt zuletzt(hat mein Opa immer gesagt)

Ich denke das ich wohl keine 2000 Euro bekommen werde,aber vielleicht bekomme ich ja noch einen Dachgepäscträger oder ein paar Winterreifen dazu?

Gruss von Speedee

Du bist und bleibst ein Träumer. 😁

Tut mir wirklich leid für dich.

Ist ja nicht so schlimm das du denkst ich finde niemanden mehr für mein Tauschgeschäft.

Ich denke,die Zeit wird kommen und dann lach ich über euch Pessimisten!!!!!!!!

Gruss von Speedee

Hab ja immer versucht dir den Rücken zu stärken!! Ich hab aber mitlerweile das Gefühl... du befaßt dich lieber mit der Materie bzw. dem Themenerstellen als das du etwas für dich aus unseren Antworten lernst! Ich möchte dich jetzt nicht versenken, aber...das riecht nach "Aufmerksamkeitssyndrom" und immer das letzte Wort haben zu müssen!!!
Ich will dich auch nicht fragen wie alt du bist! Aber andere Leser... wie mein Freund der Udo, sind schon lange sauer auf dich!!

Ich halt mich jetzt grundsätzlich bei deinen Themen raus! Sorry für meine "Ehrlichkeit"!

Martin

Zitat:

Hab ja immer versucht dir den Rücken zu stärken!! Ich hab aber mitlerweile das Gefühl... du befaßt dich lieber mit der Materie bzw. dem Themenerstellen als das du etwas für dich aus unseren Antworten lernst! Ich möchte dich jetzt nicht versenken, aber...das riecht nach "Aufmerksamkeitssyndrom" und immer das letzte Wort haben zu müssen!!!
Ich will dich auch nicht fragen wie alt du bist! Aber andere Leser... wie mein Freund der Udo, sind schon lange sauer auf dich!!

Ich halt mich jetzt grundsätzlich bei deinen Themen raus! Sorry für meine "Ehrlichkeit"!

Martin

Der Udo,der ist immer sauer!!

Warum meldest du dich zu diesem Thema?Könntest doch einfach nichts dazu sagen?

Komische Leute gibst!!!!!

.....und immer wieder das letze Wort!

Zitat:

.....und immer wieder das letze Wort!

Ich denke du hast das letzte Wort!

LOL
mehr kann man dazu nicht sagen :-)

nicht schon wieder

Na dann antwortet doch einfach nicht mehr! So ein Thread scheint alle magisch anzuziehen......🙄
Kein Wunder, dass er es immer und immer wieder probiert.......

MfG
Franzl

PS: Schafft ihr es, dass dies nun der letzte Beitrag zu dem Thema ist?