ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Habe es heute getan! E Coupe bestellt

Habe es heute getan! E Coupe bestellt

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 23. Februar 2009 um 15:31

Hallo,

also ich habe heute mein E Coupe bestellt :-)

Was soll ich noch viel dazu sagen. Hier die Ausstattung

E 350 CDI Coupe

diamantweiß metallic BRIGHT

Leder schwarz / Avantgarde

Sportpaket AMG

Audio 50 APS

Parkführung

Spiegelpaket

Komfort- Telefonie

Media Interface inkl. Consumer- Kabel Kit

Scheibenwaschanlage beheizt

Sitzheizung

AKSE (Auto. Kindersitzerkennung)

Multikontursitze

Sportparameterlenkung

Tagfahrlicht

Intelligent Light System Bi- Xenon

.

.

.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Februar 2009 um 15:31

Hallo,

also ich habe heute mein E Coupe bestellt :-)

Was soll ich noch viel dazu sagen. Hier die Ausstattung

E 350 CDI Coupe

diamantweiß metallic BRIGHT

Leder schwarz / Avantgarde

Sportpaket AMG

Audio 50 APS

Parkführung

Spiegelpaket

Komfort- Telefonie

Media Interface inkl. Consumer- Kabel Kit

Scheibenwaschanlage beheizt

Sitzheizung

AKSE (Auto. Kindersitzerkennung)

Multikontursitze

Sportparameterlenkung

Tagfahrlicht

Intelligent Light System Bi- Xenon

.

.

.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 23. Februar 2009 um 23:05

Zitat:

Original geschrieben von AMG83

Wo nachrichten?

Ich hab heut nachgefragt ich würde den 250CGI oder 250CDI schon im Oktober kriegen wenn ich natürlich jetzt bestelle.

Hast neuigkeiten wegen Lieferung? Nachrichten?

Nein in deine Persönliche Nachrichten hier im MotorTalk hab dir dort geschrieben.

Zitat:

Original geschrieben von zuki77

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

mitarbeiter, kauft die neuen modelle, sonst sind eure jobs weg! :D :p

Richtig Stari,

ich sichere mir nur meinen Arbeitsplatz :-)

soll ja anscheinend vorläufig bis juli gehen, die kurzarbeit. bei der auftragslage kaum nachzuvollziehen. wirklich schlimm!!

sorry fürs OT, aber die meisten mitarbeiter werden meinen einwand verstehen :)

 

pozdrav und viel glück mit dem wagen.

p.s. weiß-metallic? der neuste hype? :p

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 11:33

Hi,

hab jetzt mal ne Frage an euch würdet ihr das Panorama Schiebedach noch dazu nehmen oder nicht???

Was mir halt nicht gefällt, dass es nicht wie beim 212 durchgängig ist und die Kopffreiheit deutlich eingeschränkt wird und das Mehrgewicht.

am 24. Februar 2009 um 12:01

Ich würde es, glaube ich, machen:)

Das sieht einfach nur klasse aus in der Verbindung mit der weißen Außenfarbe:cool:

Ein "dunkles" bzw. "getöntes" Dach und ein komplett helles Auto sind, meiner Meinung nach, einfach nur ein Augenschmaus:)

Mfg

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von Deacon Palmer

Ich würde es, glaube ich, machen:)

Das sieht einfach nur klasse aus in der Verbindung mit der weißen Außenfarbe:cool:

Ein "dunkles" bzw. "getöntes" Dach und ein komplett helles Auto sind, meiner Meinung nach, einfach nur ein Augenschmaus:)

Mfg

Danke für deine Meinung,

aber gerade das ist der Punkt wo ich sage nur wegen dem Aussehen zahle ich keine 15€ im Monat extra wenn mir jetzt jemand sagt, dass das Raumgefühl dadurch schöner wird ok aber nur damit es von aussen anderen gefällt nein!

am 24. Februar 2009 um 12:26

Also erstens gefällt es bestimmt auch dir von außen;)

Und zweitens kann dir das wohl keiner so genau sagen, denn es ist bestimmt noch niemand mit dem Auto gefahren und konnte das Panoramadach testen.

Im allgemeinen finde ich persönlich Panoramadächer total cool. Eben wegen dieser Raumgefühlgeschichte. Das ist einfach nur cool, wenn man vorne sitzt und oben nie einen richtigen "Balken" im Blick hat, sondern der Blick nach oben nicht "beschnitten" wird.:)

Außerdem bin ich schon ein Schiebedach-Fan und da es das beim E-Coupé leider nicht gibt...

Sowas ist außerdem superpraktisch zum durchlüften etc.

Mfg

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von Deacon Palmer

Also erstens gefällt es bestimmt auch dir von außen;)

Und zweitens kann dir das wohl keiner so genau sagen, denn es ist bestimmt noch niemand mit dem Auto gefahren und konnte das Panoramadach testen.

Im allgemeinen finde ich persönlich Panoramadächer total cool. Eben wegen dieser Raumgefühlgeschichte. Das ist einfach nur cool, wenn man vorne sitzt und oben nie einen richtigen "Balken" im Blick hat, sondern der Blick nach oben nicht "beschnitten" wird.:)

Außerdem bin ich schon ein Schiebedach-Fan und da es das beim E-Coupé leider nicht gibt...

Sowas ist außerdem superpraktisch zum durchlüften etc.

Mfg

Ja das ist so ne sache mit dem Balken der ist eigentlich schon noch da. Das ist nicht wie bei Opel da ist ja die Frontscheibe richtig durchgezogen bis ins Dach. Das Panorama Dach beginnt eigentlich erst überm Kopf. Durchlüften kann ich auch wenn ich alle Scheiben runter lasse was dazu auch noch richtig gut aussieht.

Aber ich glaube ich nehme es trotzdem :D

Servus,

Glückwunsch habe heute auch den 350 CDI bestellt in weiß :)) mit AMG Paket :))) kann es kaum erwarten :) wegen den LIeferzeiten hat mich mein Verkäufer noch grinsend gefragt wann ich Ihn haben will :)) ich meinte nur so schnell wie möglich am besten sofort :))

Gruss

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von coolboy82

Servus,

Glückwunsch habe heute auch den 350 CDI bestellt in weiß :)) mit AMG Paket :))) kann es kaum erwarten :) wegen den LIeferzeiten hat mich mein Verkäufer noch grinsend gefragt wann ich Ihn haben will :)) ich meinte nur so schnell wie möglich am besten sofort :))

Gruss

Glückwunsch!

gute wahl :)

Bist Firmenangehöriger? und hast den alten CLK schon bestellt gehabt?

YO FA :)))))) ja hab ja momentan den CLK Cabrio mit Sportpaket und hab dann bei der Folgebestellung gleich CLk Coupe bestellt sodass ich nun zu den ersten gehöre :))) kann es kaum erwarten also so wie es aussieht könnte es im Mai klappen, weil mein offizieller Termin ist auch im Mai :)

Hi, hast diamantweiss oder calcit bestellt?

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 21:37

Weiß einer von euch eigentlich warum es keinen Rollo gibt beim E- Coupe?

Auf ein paar Bildern ist der Knopf in der Mittelkonsole zu sehen aber in der Preisliste und Konfigurator kann ich ihn nicht finden.

am 27. Februar 2009 um 2:29

Glüwunsch auch von meiner Seite !!!

also ist es wieder möglich beim FA Geschäft das Fahrzeug in Weiss zu bestellen ?

Wollte damals unbedingt den CLS in weiss haben wurde abgelehnt warum :confused:, aber am ende doch ne schicke Farbe ausgewählt Carneolrot.

Zum E Coupe back :

nach deiner aussage muss man davor einen CLK ( alten ) bestellt haben um die E Coupe zu bekommen mit free Kilometer ? !

MAN WILL AUCH HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

 

GRUß ANDONOV

:D

Themenstarteram 27. Februar 2009 um 5:47

Zitat:

Original geschrieben von andonov

Glüwunsch auch von meiner Seite !!!

also ist es wieder möglich beim FA Geschäft das Fahrzeug in Weiss zu bestellen ?

Wollte damals unbedingt den CLS in weiss haben wurde abgelehnt warum :confused:, aber am ende doch ne schicke Farbe ausgewählt Carneolrot.

Zum E Coupe back :

nach deiner aussage muss man davor einen CLK ( alten ) bestellt haben um die E Coupe zu bekommen mit free Kilometer ? !

MAN WILL AUCH HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

 

GRUß ANDONOV

:D

Danke!

ja genau weil dieses Angebot gilt von Mai bis Ende August und da bekommen erst mal die, die schon den alten bestellt hatten.

Das Diamantweiss gibt es schon aber nur 2 mal pro Monat. Hab Glück gehabt!!!

@ ANDONOV

wenn Du das E-Kasse Coupe haben willst gibt es noch eine Möglichkeit! Warte bis Ende März, dann ab zu deinem Verkäufer, denn dann sind alle noch freien Kontigente zu haben, welche von den vorherigen CLK Fahrern nicht in Anspruch genommen wurden, diese sind im Moment wie schon von Anderen geschrieben definitif bevorzugt, doch denke ich das nicht alle das Angebot annehmen werden und Du so eventuel Glück haben könntes dein E-Coupe inkl. Freikilometer zu bekommen !!

Viel Glück !!

Gruß

 

NJOY

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Habe es heute getan! E Coupe bestellt