ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. HABE EIN PROBLEM !!!!!!!!!!

HABE EIN PROBLEM !!!!!!!!!!

Themenstarteram 24. August 2009 um 7:33

KANNN MAN EINFACH SO UNTER DAS FAHRZEUG NEON ROEHRE EINBAUEN ODER BRAUCHT MANN DAZU EINE ZULASSUNG.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Benutze mal die SuFu - das wurde bestimmt schon "Tausend" mal Diskutiert !!!

poste das doch bitte im jeweiligen markenforum ...oder sind das motorsport unterbodenleuchten ;-)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von edgar

poste das doch bitte im jeweiligen markenforum ...oder sind das motorsport unterbodenleuchten ;-)

warum, "the fast and the furious" ist doch motorsport oder? :D

Themenstarteram 24. August 2009 um 13:07

ich wollte nur das mein auto etwas optischer besser auschaut

Zitat:

Original geschrieben von Volume300

ich wollte nur das mein auto etwas optischer besser auschaut

ok, war ja nur spaß! ;)

über die optik lässt sich streiten, dem einen gefällts, dem anderen nicht!

fakt is jedoch, dass zumindest in Ö jegliche form dieser beleuchtung (auch kühlergrill usw.) verboten ist!

wie es in D aussieht kann ich leider nicht sagen, da aber ein verkehrstaugliches fzg. nur weisses licht in fahrtrichtung und rotes licht nach hinten abstrahlen darf, wird es auch recht schwierig!

(um andere autofahrer bei nacht nicht zu verwirren/irritieren)

auch beim anbau ist besondere vorsicht geboten, teilweise kommen hier steuergeräte zum einsatz, die mit einigen tausend Volt arbeiten, ähnlich wie beim Xenon-licht!

des weiteren muss der fehlerfreie betrieb bei jeder witterung gewährleistet sein (defekte z.b. durch unreichende isolierung der stromversorgung im unterbodenbereich)

und ich persönlich möchte nicht wissen, wie die dinger nach einem winter aussehen (salz, rollsplitt, kälte u. nässe)

Themenstarteram 24. August 2009 um 14:20

weisst du im welchen land oder gebiet mann neon lichter unten anbringen darf und das legal und wenn ich welche ansetzten wuerde wie viel kostet eine straffe

Fahr am besten zum TÜV / DEKRA und frag nach, die wissen das!

Themenstarteram 24. August 2009 um 14:25

ich danke dir sehr da werde ich gleich mall anrufen

Warum willst du bei deinem 300 PS Camaro (4 Sek. Auto) Röhren drunter bauen? Das passt doch garnicht zu den Wagen.

Themenstarteram 24. August 2009 um 16:44

es passt dazu mein camaro ist schwarz und ich wollte darunter blaues neonlicht hinzufuegen weil ich noch ein par paints auf meinem camaro drauf habe soll ich in dir mal zeigen ?????

ja bitte!:D

http://www.fk-automotive.de/.../?...

ws_tp2=15182056556333483

 

http://www.pagenstecher.de/.../Unterbodenbeleuchtung-nun-d.html

Themenstarteram 24. August 2009 um 16:51

sind aber neon lichter in oesterreich zugelassen oder in deutschland

Themenstarteram 24. August 2009 um 16:52

aso da steht ja nicht im bereich von stvo zugelassen

Ich warte immer noch auf ein Bild vom Camaro!

Ähnliche Themen