ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. hab schon viel gesehen,aber das is ja schon ätzend

hab schon viel gesehen,aber das is ja schon ätzend

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 21:28

..........für leute die gerne eine heritage hätten,aber nur eine sportster zur verfügung haben ggggggggggggggggg http://cgi.ebay.de/HD-Sportster-883-komplett-im-Heritage-Look-TOP_W0QQitemZ200192410283QQihZ010QQcategoryZ9805QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
29 Antworten

hey sedge,

 

wolltest Du schreiben

 

"für mädchen, die gerne heritage fahren würden" , oder ? :confused:

 

(na ja, wo doch der HOG thread eingeschlafen ist, können wir hier wieder ein anderes klassikthema

aufleben lassen.)

 

 

 

am 19. Januar 2008 um 22:27

was fuer ein blinder hat denn da die packtaschen angebaut?

der rest ist geschmack, allerdings nicht meiner ;o)

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 22:27

Zitat:

Original geschrieben von ionios

hey sedge,

 

wolltest Du schreiben

 

"für mädchen, die gerne heritage fahren würden" , oder ? :confused:

 

(na ja, wo doch der HOG thread eingeschlafen ist, können wir hier wieder ein anderes klassikthema

aufleben lassen.)

 

 

 

mannnnnnnnnnnnnnn,jetzt geht das wieder los,die sporty is ein frauenmoped usw.

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeee nicht wieder diesen schmmmmmmmmmmmmmus.

das thema hat schon soooooooooooooooooooo einen bart.

ach, und das thema "wer eine sportster hat, kann sich keine harley leisten" hatten wir noch nie? :D 

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 22:56

hey junge,ich hab ne sporty und ich bin stolz drauf.

falls du das wissen willst.

sporty is harley,und das schon seit 1935.......................

mehr sag ich zu dem thema nicht,weil es mir ehrlich gesagt auf die nüsse geht,mich immer darüber wieder zu rechtfertigen warum ich "nur" eine sporty hab,und keine dyna usw.

ich hab mir die sporty bewusst gekauft,mir gefällt sie einfach,ist ein tolles moped.

am 19. Januar 2008 um 23:26

Tach !

Ich fahre zwar eine FatBoy,aber die zweite Wahl wäre eine Sporty gewesen - hat nix mit der Kohle zu tun !!

Das sind zwei völlig verschiedene Dinger ! Ein Freund von mir hat die Nightster und fähr damit wie ne besänkte Sau - da kann ich nur hinterhergucken.

Sporty gleich Frauenmopped ist ja wohl total daneben !!!

Auch wenn die Sporty auf dem Bild völlig verhunst wurde - kann die Kiste ja nix dafür !

Davon ab : Die Nightster von meinem Kollegen hat inzwischen 21000 € gekostet !!!!

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 23:30

Zitat:

Original geschrieben von el morro

Tach !

Ich fahre zwar eine FatBoy,aber die zweite Wahl wäre eine Sporty gewesen - hat nix mit der Kohle zu tun !!

Das sind zwei völlig verschiedene Dinger ! Ein Freund von mir hat die Nightster und fähr damit wie ne besänkte Sau - da kann ich nur hinterhergucken.

Sporty gleich Frauenmopped ist ja wohl total daneben !!!

Auch wenn die Sporty auf dem Bild völlig verhunst wurde - kann die Kiste ja nix dafür !

Davon ab : Die Nightster von meinem Kollegen hat inzwischen 21000 € gekostet !!!!

genau so ist es.

aber dieses thema hatten wir ja schon soooooooo oft!!

ich schmeiss mich weg.   :D :D :D :D :D

 

(puh, kullertränchen auf der tastatur - wegwisch)

 

jetzt nochmal:

 

hey sedge,

lies Dir bitte nochmal ganz in ruhe Deinen ersten Satz zur eröffnung Deines thread durch;

an so einer vorlage, die Du selber gebastelt hast, kann ich doch nicht achtlos vorbei gehen: 

 

 

"..........für leute die gerne eine heritage hätten,aber nur (!) eine sportster (zur verfügung) haben"

 

p.s.: das ist wirklich nicht ernst gemeint von mir. früher stand mal unter meinen beiträgen sowas wie

"achtung, dieser beitrag kann übelste provokationen enthalten und dazu führen, dass..."

 

nochmal p.s: denk dran, auch elvis hatte ne sportster. und der war schliesslich der king.

(is jetzt wieder gut? ;))

 

 

 

Sedge, in einem anderen Threat wollten wir Ionios hinter uns herschleifen. Da beide Beine schon besetzt sind, kannst Du ja mit einer kleineren Kette .... ;) :D :D

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 0:16

Zitat:

Original geschrieben von ionios

ich schmeiss mich weg.   :D :D :D :D :D

 

(puh, kullertränchen auf der tastatur - wegwisch)

 

jetzt nochmal:

 

hey sedge,

lies Dir bitte nochmal ganz in ruhe Deinen ersten Satz zur eröffnung Deines thread durch;

an so einer vorlage, die Du selber gebastelt hast, kann ich doch nicht achtlos vorbei gehen: 

 

 

"..........für leute die gerne eine heritage hätten,aber nur (!) eine sportster (zur verfügung) haben"

 

p.s.: das ist wirklich nicht ernst gemeint von mir. früher stand mal unter meinen beiträgen sowas wie

"achtung, dieser beitrag kann übelste provokationen enthalten und dazu führen, dass..."

 

nochmal p.s: denk dran, auch elvis hatte ne sportster. und der war schliesslich der king.

(is jetzt wieder gut? ;))

 

 

 

jooooooo,sorrrrrrrrry mein fehler.................:)

ich machs wieder gut wenn ihr am faakersee seid ;)

hier noch mal ein link, der ein paar dauerthemen beantwortet:

 

es gab und gibt leute, die haben geld und entscheiden sich trotzdem

mit grosser freude für eine sportster.:)

 

es gibt kerle und sogar kings, die pfeifen auf das gesinge vom mädchenmotorrad

und haben eine sportster.:)

 

und dann gab es mal zeiten, da hatten sportsters sogar scheinwerfer und gabelverkleidung

wie eine heritage:D

(der verkäufer von dieser harley, die sedge oben verlinkt hat, ist vielleicht elvis fan.)

 

www.scottymoore.net/elvisharley56kh.html

 

 

Ob das so in Ordnung ist , das individuelle Bike des einen,runter zu machen.Und das nur weil vllt. der eigene Geldbeutel dicker ist , der Kreditrahmen grösser ist oder weil ganz einfach Geschmäcker individuell sind . Was des Einen der Fulldresser ist des Anderen Sporty.

mfg ortler

Die rot-schwarze Sporty aus der Elvis Bilderreihe ist wirklich schön!!! Sieht man so gut wie nie.

Die aufgepumpte Möhre, die einen auf Big-Twin macht ist allerdings nicht meins. Aber, was solls? Leben und leben lassen... Handwerklich scheint alles gut gemacht!

Hey Sedge, fährst Du immer noch Mädchenmopped? :D

Hi,

ich find das Moped ganz ansehnlich, besonders die Farbe. Und seit sicher das mit den Satteltaschen macht Sinn.

Der pfiffige Monteur wird ein paar Backsteine in die Täschchen packen. Optimale Gewichtsverteilung für den Wheely vor der Eisdiele.

Ich probiers gleich wenn die erste aufmacht.

Grüße Lupfo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. hab schon viel gesehen,aber das is ja schon ätzend