ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Hab mal wieder was tolles entdeckt...sehts euch selbst an !!!

Hab mal wieder was tolles entdeckt...sehts euch selbst an !!!

Themenstarteram 10. März 2004 um 16:49

so ein müll...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ist echt die Härte !

Ähnliche Themen
31 Antworten

<== schon gespannt :D

Frag am besten auch mal nach der Einbautiefe ... würd mir das ding nämlich gerne Kaufen und in meine Tacköfnung einbauen ...

Dann wird das Benzin zum Vibrieren gebracht --> dadurch verändert sich die Sturucktur des Benzins --> und es kommt NOS raus (was ich wiederrum bei eBay verkaufe) :D

ACHTUNG --> geht aber nur bis max. 258 Oktan *hehe*

ich bin mir fast sicher (grins) das es den sub gar nicht gibt (grins) und das der verkäufer nach der überweisung nach kasachstan oder ödmönopenien... abgehauen ist......

am 10. März 2004 um 17:51

schickt mal die Artikelnummer rüber bitte, habe das Gleiche Problem wie "Deus"

Danke!

am 10. März 2004 um 17:52

Ihr seid doch nur neidisch das ihr sowas geiles net habt! :P ... und wie nett die sind, so ein geilen Preis, boah,... ich bin echt am überlegen ob ich nicht gleich paar als Sofortkauf tätige :D

@ Deus ...

nicht nur bei dir, ist bei (fast) allen so, liegt auch nicht an MT, ist überall so! Musst bei der url die hier gepostet wird (also wenn der Bildschirm - "Kann seite nicht anzeigen) und dort schauts du mal zum ender dieser Url, dort findest du dann die Artikelnummer (ist ja die einzige 10stellige Zahl) und dann halt zu ebay direkt gehen! :)

PS; hier ist es -> 2465960310

@ Kart ... yeah, genau bestell auch gleich noch 2 NOS für mich*g :D

Gruß Micha

@ Volksracing

Könnt ich mir auch gut vorstellen :D

Seine ganzen Artikel kommen ja erst ende des Monats *lol*

Habt ihr euch schon das Lehrgehäuse angesehen ??

==> Wir bieten ihnen Die unglaublich Möglichkeit dei Kiste Jetzt schon kaufen

==>Die Vorbesthell Preis gilt jetzt nur für diese Auktionen

==>weil da sind die Kisten schon bei uns, also wen es jemand jetzt nicht zu greift, dann zahlt der halt eben mehr.

==>Woofer Kiste mit 2 Plastik Rohren und Schutzbügel

*WEGSCHISKRASSINECKE*

alles verbrecher!!!

 

aber nu noch mal zu den links....

das mit der art nr. kopieren ´tu ich ja scho lange... aber warum läuft der link immer über webmaster plan...=? und andere nich

OK alles klar vielen Dank für die Hilfe ;)

Zum Thema:

Oh mein Gott was ist das. Sieht ja echt lustig aus. Aber man könnte das ganze noch besser faken.

das ding hat garantiert ne Einbautiefe von nem halben Meter lol.

Wie kann man sowas tun arme User verarschen.

Mf Deus

am 10. März 2004 um 18:16

Hab ihm vorhin ne mail geschrieben:

"Was ist das denn für ein müll??"

Hat er gleich drauf geantwortet:

Wie so müll? was gefält dir nicht an dem woofer ist doch geiles ding?

 

ich schreib zurück:

wie wärs mit technischen details?

hersteller?

akzeptieren sie beim bezahlen auch den treuhandservice?

was vermuten sie,was leute davon halten,die ein wenig ahnung von car hifi

haben??

 

bin gespannt was er antwortet! "g"

so da ist die antwort:

Hallo,

es ist halt so das die beiden Spulen nur eine Cone antreiben also untere und obere gleichzeitig. das ist jetzt von uns nur die erste wersion, wir sind schon im vorraus und unsehre Hersteller wird uns noch auch 15" und auch 10" Doppel Motor woofre machen (je nach amfrage von die Kunden) im vorplan ist es sogar ein triple woofer also mit 3 antrieben(aber nur geringere zahl) weil allein der Doppel woofer verbraucht schon menge platz und triple wird unheimlich groß sein:-)

wir sind auch dabei einme 15" mit 1000RMS auf 1.000OZ aufrüsten, zurzeit nur als demo wersion, aber wens interesse kommen dann auch produktion.

also wenn sie was bestellen möchten würden wir uns sehr freuen.

Beachten sie bitte das min.menge ist von je Model 50st oder einkaufs wert von min. 10.000.-Euro.

 

MFG

Hr.Axt

 

 

> Hallo. Ich hätte interesse an einer etwas größeren Bestellung. Stückzahl würde im 2-stelligen Bereich liegen. Wie genau funktioniert das mit den beiden Antrieben?

>

> mfg

am 10. März 2004 um 18:39

und das war seine antwort:

was möchten sie den genau wissen? die test berichte sind doch vorgelegt und leistung daten hab ich aufgeschrieben, wenn sie noch was wissen möchten kein problem(wenn wir das ntürlich ferfügen). und was soll mit die sein die was von car hifi verstehen? ich biete dem subwoofer ja nicht für 2300.-Euro wie die Marken Produkte(natürlich wenn sie möchten kan nich ihnen auch eins besorgen, aber ich glaube nicht das sie bereit sind 2.300 auszugeben), also die preis ist sehr akzeptabel.

und wegen dem Treuhand service wiso eigendlich das? bei mir laufen auch ohne so was auktionen sehr gut von 209 bewertungen nur eine einzige negative und selbst die nur wegen paar unklarheiten, also alle sind mit die produkte zufrieden.

 

Grüß!!!

 

der ist ja nicht ganz dicht!

Themenstarteram 10. März 2004 um 18:45

sollte man gleich die Hände abschneiden - diese Betrüger ...

> ja genau, 209 Bewertungen, alles gute gelaufen weil leute aus telaviv die auch sehr gut deutsch spechen können, meine Auktionen gewonnen haben. man man man ey,,,, BRRRRRRRRRRRRRBBBRBRBRB, da kommt mir echt der Haferschleim hoch

am 10. März 2004 um 18:52

und meine antwort für ihn:

nennen sie mir bitte:

einen herstellernamen!

daten zum gehäuseberechnen!

einen subwoofer,der 2300€ kostet!

nur zur info:meine sub endstufe kostet auch 2200€!(von wegen nicht ausgeben wollen)

watt sind nicht alles

wissen sie,was ich um 400€ für nen tollen rockford sub bekomme?

oder wollen sie mir erzählen,dass dieser woofer auch in der referenzklasse mitspielt?

zeigen sie mir ofizielle tests in car-hifi magazinen!

auf mich wirkt dieses produkt auf jeden fall unseriös,weil für den sofort-kauf-preis bekomme ich fast schon 2 stk Ground zero nuclear 15" woofer! das sind sehr empfehlenswerte marken subs!

wie um alles in der welt soll ihr noname-sub also über 1000€ wert sein?

ich will sie auf keinen fall persönlich angreifen,dass möchte ich klar stellen!

ich schreibe nur,was sache ist!

mfg

 

sind wir gespannt,welch seriöser großartiger hersteller dahinter steckt!

Themenstarteram 10. März 2004 um 19:04

kann ich dir sagen :

allü steckt dahinter :D :D :D :D

hier wieder meine frage und seine neue antwort:

 

----- Original Message -----

From: "Mr-Bigsound" <Mr-Bigsound@t-online.de>

To: "Jay" <Jannek@gmx.de>

Sent: Wednesday, March 10, 2004 7:55 PM

Subject: Re: DoppelWoofer

 

die ausfürliche information ( wie genau es funktionert)kann ich ihnen erst am ende des monat geben, wenn sie bilder oder test berichte brauchen die kann ich schon jetzt zu ihne senden, , weil der woofer ist jetzt gerade ein Demo pruduktion von unsehrem Hersteller und wir bekommen zurzeit nur ein einzigem (um es die kunden zu presentieren, die dann auch große bestellungeb machen würden) weil wir lagern die produkte bei uns nicht, sondern arbeiten nur auf auftrag und wenn es jemand was möchtet dann bestellen wir das was der Kunde braucht.

und wegen die große mnege, die 50st ist doch keine große menge das ist nur min.abnahme, unter große mnege verstehe ich 200-500st :-)

wenn sie sich ein speziel (nach ihrem wünsch) gefertige woofer mit ihre text oder Logo, wünschen ist auch kein problem, unsehre hersteller ist vlexibel und macht (wenn es natürlich möglich ist) jedes auftrag. unsehre Preise sind auch sehr gut abkeschtimt, wie für online verkauf, so wie auch für laden verkeufer.

Ich würde ihnen aber zuerst ein mix bestellung zu machen wo sie auch normahle wooder haben, damit sie nicht nur ein einzige mpdel verkaufen, und wenn sie für min.10.000 bestellen könen wir die Modelle mixen, da wir auch normahle Woofe 12" und 15" mit 1000RMS haben.

 

MFG

Hr.Axt

 

 

 

 

"Jay" <Jannek@gmx.de> schrieb:

>

> ----- Original Message -----

> From: "Mr-Bigsound" <Mr-Bigsound@t-online.de>

> To: "Jay" <Jannek@gmx.de>

> Sent: Wednesday, March 10, 2004 7:00 PM

> Subject: Re: DoppelWoofer

>

>

> Hallo,

>

> es ist halt so das die beiden Spulen nur eine Cone antreiben also untere und

> obere gleichzeitig. das ist jetzt von uns nur die erste wersion, wir sind

> schon im vorraus und unsehre Hersteller wird uns noch auch 15" und auch 10"

> Doppel Motor woofre machen (je nach amfrage von die Kunden) im vorplan ist

> es sogar ein triple woofer also mit 3 antrieben(aber nur geringere zahl)

> weil allein der Doppel woofer verbraucht schon menge platz und triple wird

> unheimlich groß sein:-)

> wir sind auch dabei einme 15" mit 1000RMS auf 1.000OZ aufrüsten, zurzeit nur

> als demo wersion, aber wens interesse kommen dann auch produktion.

>

> also wenn sie was bestellen möchten würden wir uns sehr freuen.

> Beachten sie bitte das min.menge ist von je Model 50st oder einkaufs wert

> von min. 10.000.-Euro.

>

>

> MFG

> Hr.Axt

>

>

>

> "Jay" <Jannek@gmx.de> schrieb:

> > Hallo. Ich hätte interesse an einer etwas größeren Bestellung. Stückzahl

> würde im 2-stelligen Bereich liegen. Wie genau funktioniert das mit den

> beiden Antrieben?

> >

> > mfg

>

>

>

> Ach so ist das also. Wie ist es ihnen denn gelungen die beiden

> Schwingspulenträgereiheiten miteinander zu verbinden. Sie mussten dazu ja

> beide verlängert werden.

> wie wurde dieses Problem gelöst.

> Bitte verzeihen sie meine Neugierde, aber ich möchte bevor ich eine so große

> Menge kaufe wissen, was ich kaufe.

>

> mfg

>

>

am 10. März 2004 um 19:32

Und hier seine antwort auf meine fragen!

ja ich verstehe wen sie solche fargen stellen, ist ja kein problemm.

die produkte sind direkt von die fabrik, also ohne Firmen namen, aber wie ich es weis, und sie mussen es ja auch wissen, fast 80% die Car hifi produkten sind doch so wie so von die selbe Fabrik nur halt mit anderem Logo drauf, also für mich personlich spielt keine rolle was für logo oben drauf ist, die haupt sache der produkt ist in ordnung. Ich habe mahl vor einige zeite die 15" mit 1000RMS verkauft, hab auch solche fagen bekommen was für hersteller und so weiter, ob man es kaufen solte oder nicht und laut paraneter taugt doch das ding überhaupt nichts, der hat ja wert nur von 50.- Euro, worauf ich nur gelacht habe, und nach dem es doch einer gekauft hat und zu mir geschrieben hat das der es zu einem Monoblock angeschlössen hat der ca.3000RMS an 1OHM hat oder so, und das der sehr erstaunt war von dem Sub und seine leistung und dabei wakelt die ganze auto, und der sub ist nicht mahl richtig heis geworden,hab ich dann das bei alle fargen erwehnt, nach diese worte hab ich inerhalb von 2 wochen 20 von solche verkauft, also sie sehen selbst es muss nicht immer eine logo drauf stehen um gutes Produkt zu erhalten.

und wegen dem 2300 ausgeben, ja ich wüste halt ihre finanziele lage nicht:-) meisten keufer haben die grenze zwischen 500 und 1000.-Euro für komplette anlage.

test berichte von zeitungen hab ich natürlich auch nicht, weil wie ich sagte der woofer kommt direkt von die fabrik.

und wegen dem sofort kauf preis von 1119.-Euro es ist nur zum anzihen die kunden, ( wie auch fats alle verkeufer machen) aber ich glaube die start preis von 399 ist sehr fernünftig, es muss ja nicht immer der beste sound sein, sondern der Design spielt auch große rolle, es möchtet doch fast jeder haben das, was andere noch nicht hat.

 

Also hoffe das wir jetz alles geklert haben:-)

ich personlich habe selbst 2 15" gehabt die ich mahl verkauft habe und die beide mit einem Monoblock von 2150RMS bei 150A an 1OHM getrieben, hab mir nichts besseres gewünscht.

Grüß!!!

 

Jetzt ist alles klar:

ES MUSS JA NICHT IMMER DER BESTE SOUND SEIN!!!!

DAS DESIGN SPIELT AUCH NE GROSSE ROLLE!!!!!

IHR SEID JA ALLE VERRÜCKT MIT EUREN TEUREN UND SUPER KLINGENDEN MARKENARTIKELN!!!!!

DASS IHRS WISST!

:) :) :) :) :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Hab mal wieder was tolles entdeckt...sehts euch selbst an !!!