Hab ich alles zusammen?
Hallo Leute!
Es wird ernst: Feilschen und kalkulieren in der Endphase, Konfiguration auch.
Was meint ihr, was sollte ich unter Umständen noch draufpacken oder gar weglassen:
-Momentum, 1,6D
-Silber-Met
-Dachreling
-Standheizung
-Sportfahrwerk
-6-Fach-Wechsler
-High-Performance
-Sagitta 7x17 Zoll (der Preis € 1.405,56 ist a Frechheit, aber... 🙁)
-Heckspoiler (Spoiler, Lack und Arbeit € 540,- 🙁)
-Innen anthrazit - Dala anthrazit
Noch im wanken:
Xenon oder doch nur SWWA. Hole Mittwoch Abend noch schnell an Summum um in der Nacht die Xenon zu testen.
michael
52 Antworten
Hi Michael,
sicher, daß Du silber willst? Hier bei uns in D sieht man fast nur noch silberne Autos... mein altes Auto war auch silber. Finds mittlerweile unglaublich langweilig. Daher ist meiner nun schwarz *G*
EDIT: Ich seh grad.. dein jetziger is ja schon silber... Abwechslung muß sein!
Ansonsten: BiXenon muß noch rein :-)
Würde sich denn Summum nicht rentieren,wenn Du Xenon magst? Die elektrischen Memory-Sitze sind nämlich echt eine super Sache, ich möcht nimmer drauf verzeichten!
Schöne Grüße,
Patrick
Meine liebe Frau will silber, dafür bekomme ich die Alu´s und so! 😉
Ich hätte schwarz oder weiß genommen!
Die Standheizung hab ich noch vergessen!
Mit den Extras die ich da aufgezählt habe sprenge ich mein Konto! So wie´s ist passt´s schon!
🙂
michael
Na dann lasses doch so, oder??
Ich möchte mich jetzt nicht unbeliebt machen, aber ich würde das Sportfahrwerk und die 17 Zoll Felgen weglassen und mir den 2.0D holen. 🙂
Ähnliche Themen
:-)
Nicht vergessen,
er ist in Österreich unterwegs. Wenn ich keinen Wohnwagen zu ziehen hätte, wär´s auch nicht der 2.4i geworden.. Ist einfach in Tempobegrenzten Ländern oft zweckfrei, mehr Power zu haben...
Ich war während der Wartezeit auf meinen V50 mal mit nem 90? 100? PS Megane unterwegs. Das reicht in einem Land mit Tempo 120 völlig....
Ich würde den Spoiler weglassen und dafür Verbundglasscheiben bestellen = Himmlische Ruhe im Fahrgastraum !!
Xenon ? Unbedingt !!
Macht das Verbundglas denn nochmal soviel aus?? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Ansonsten würd ich auch das Sportfahrwerk weglassen und den 2.0er nehmen *G*
Jup, auf das Sportfahrwerk würde ich auch am ehesten verzichten und mir dafür lieber die Bi-Xenons (das wollen wir wirklich nicht mehr missen) und/oder die Verbundglasscheiben (die wir leider nicht haben, aber die in dem Probewagen mit drin waren) dazukaufen. Das Serienmäßige Volvofahrwerk ist, dank Ford, echt super.
Grüße,
Willy_bene,
der es auch Schade findet (fast) nur noch schwarze & silberne Autos zu sehen. Aber will man denn gegen die Gattin machen?! 😉
Zitat:
Original geschrieben von willy_bene
Willy_bene,
der es auch Schade findet (fast) nur noch schwarze & silberne Autos zu sehen. Aber will man denn gegen die Gattin machen?! 😉
Also bei uns in der Gegend bin ich mit nem neuen schwarzen Auto echt schon fast ne Rarität *G*
Im übrigen, ganz ohne Wertung: Zu dem Lila gehört schon auch ne ordentliche Portion Mut, oder Willy? ;-)
So sieht aus! No Risk no Fun 😁
Nein, aber ich kann es langsam echt nicht mehr sehen: Wo man (zumindest hier bei uns) hinschaut, schwarz - silber - schwarz - weiß (aber auch nur weil Firmenwagen) - silber - dunkelblau. So sieht das Straßenbild bei uns aus.
Das Lila könnte uns beim Wiederverkauf eventuell zum Verhängnis werden, aber ich kaufe ja ein Auto damit es MIR gefällt und nicht um damit die Kunden die es dann nach mir bekommen gefällt.
Außerdem möchte ich jetzt noch gar nicht an Wiederverkauf denken, wir haben unseren Elch ja noch nichteinmal ein Vierteljahr. Wer weiß, vielleicht ist Lila ja in 8-10 Jahren eine Trendfarbe 😉
Ich denke aber Volvo hat schon im vorheraus gewusst das das Lila nicht die Farbe für den V50/S40 wird. Das merkt man spätestens jetzt, als die Farbe aus dem Programm gestrichen wurde...
Dazu hätte ich eine kleine Frage: Mich würde interessieren, wie viele V50/S40 denn in dieser Farbe ausgeliefert wurden, kann man das irgendwie herausbekommen?
Gruß,
Willy
heckspoiler weg und premium sound rein 😉
Zitat:
Original geschrieben von seahorse
heckspoiler weg und premium sound rein 😉
Da kommt es drauf an welchen er nimmt, den S40 finde ich mit Heckspoiler um Welten schöner als den V50.
hi,
meines erachtens alles schnick schnack...
2.0 nehmen,
optik-zeug wech (davon fährt er auch nicht schneller...) und mit dem gesparten geld ein schönes wochende mit deiner perle verbringen...
vielleicht noch metallic, ansonsten ist der momentum schon super ausgestattet...
Zitat:
Original geschrieben von macornV50
hi,
meines erachtens alles schnick schnack...
neid?