H7 Der Polizei-shocker
Hallo,
da ich gerade Langeweile hatte und bei Ebay bisschen rumgesurft bin, habe ich die H7 DER POLIZEI-SHOCKER gefunden. Denn meisten müssten diese Birnen eigentlich bekannt sein. Wollte halt mal wissen, ob die schon jemand gehabt hat. Sind die wirklich so blau, wie es dort beschrieben wir?? Ist die Ausleuchtung noch gut? oder verschlingt der Blaue anstrich auf den Gläsern viel Licht? Hab heute mal bei mir eine 100W Birnen zum vergleich mit den Standartdbirnen eingebaut und man sieht schon einen großen unterschied 😉
Ich such nämlich Birnen, die im Straßenverkehr zugelassen sind und einen blauen schimmer haben, so wie die Xenon Scheinwerfer 😁
Danke schon mal für eure Hilfe.
42 Antworten
ahhhh...ich Depp...thx...
😉
KunDa
okay...dann mal auf zur nächsten blöden Frage 😉
Was brauch ich um Fern.- und Abblendlicht auf blau "umzubauen" H4+H7???
KunDa
tja was hatse denn für Scheinwerfer?
ach ich verraff heut auch alles...
sry...hab Hella G4 Look...gibt`s die auch noch außerhalb von e-Bay???
KunDa
Ähnliche Themen
da haste dann in Abblend- und in Fernlicht H7 drin. Ich hab sie noch nicht wo anders als bei eBay gesehn
Zur Zeit seh ich jedoch, dass der nur eine H1 drin hat aber auch mit 100 W, normalerweise haben die anderen 55W. Musst mal noch warten bis der wieder H7 drin hat oder schickst ihm mal ne Mail.
Die H1 hab ich auch schon gefunden...
thx...welche sind zu empfehlen...55 oder 100W??
Also bräuchte ich 2*H7 Sätze?!?!
KunDa
Oh mann.......
Wollt ihr hier alle verarschen oder was???
Man....es gibt keine Birnen die Xenon Licht erzeugen....was für ein überflüssiger Thread!
Und dieses blödes Gefrage nach....was ist so gut wie Xenon oder sonst was.....Schaut euch um oder kauft euch direkt Xenon-Sw u. hört auf so
bescheuerte Fragen zu stellen......
Wenn man Hella Golf 4 Look drin hat, sollte man wenigstens wissen, dass da 4x H7 rein kommen! Und ein bißchen die Suchfunktion benutzen, auch wenn die nicht so gut funktioniert! Ist alles nur Faulheit, wenn man schreibt, das man nichts gefunden hat über das Thema! Wenn man lang genug sucht, findet man auch ganz sicher was...
Sorry, kann da überhaupt kein Verständnis für aufbringen..... Sucht ein bißchen bei Ebay u. ihr findet, was ihr sucht u. stellt nicht solche Fragen! (Bezüglich der Thunder-Birnen)
Gruß
Splinter
uhh...ich entschuldige mich für meine Dummheit...
-->is dir klar wozu ein Forum da ist?!?!
KunDa
Natürlich....gar keine Frage.....
aber wenn man keinen Funken Eigeninitiative einsetzt u. sich nicht sonderlich anstrengt hab ich kein Verständnis für sowas....
Splinter
@ kunda
können ja auch nicht alle schlau sein!
Zitat:
Original geschrieben von Splinter
Oh mann.......
Wollt ihr hier alle verarschen oder was???
Man....es gibt keine Birnen die Xenon Licht erzeugen....was für ein überflüssiger Thread!
1.Hier hat auch keiner gesagt, das die Birnen Xenonlicht produzieren können.
2. Ist Xenonlicht im Golf 3 nicht Legal machbar, soweit mir bekannt.
3. Ist mir Xenonlicht viel zu teuer.
Ich such nur gute Birnen, die einen blauen Schleier im Scheinwerfer verursachen, und ne gute Ausleuchtung auf die Strasse bringen.
Also hör auf dich so aufzuregen und hier Sinnlos rumzuspammen und hilf lieber richtig.
Nun zum Thema,
kann mir mal einer Sagen ob diese Polizeishocker Birnen die Gleiche Ausleuchtung haben wie die Osram Silverstar oder die Philips Vision Blue.
Danke
also ich hatte schon die polizeischocker (jetzt ja auch wieder) und die blue-vision drin. irgendwie waren die fast gleich, nur die polizeischocker waren nen tick heller. also ich würd das billigere von beiden nehmen, sind fast gleich. oder hat jemand andere erfahrungen? bei mir bezieht sich das alles noch auf vor nem jahr mit original-scheinwerfer (h4)
Also....ich rumspammen tue ich schon mal gar nicht, 😉
aber wenn man wenigstens ein klein bißchen sucht, findet man schon ein wenig über das Thema...auch wenn es wohl etwas länger dauert...ich geb ja zu, das ist echt scheiße momentan mit der Suchf. aber ich habe auch schon gerade bezüglich der "Birnenfrage" einige Beiträge geschrieben u. genügend andere Leute ja auch....Ok...die werden sich jetzt auch nicht alle auf die Polizeischocker beziehen,.....wollte auch keinen Stress machen, aber mometan ist das hier echt schlimm mit solchen Fragen....Sonst helfe ich natürlich gern!
Also sorry, dass ich ein bißchen überreagiert hab...
Also ich habe die besten Erfahrungen mit den Osram-Silverstar gemacht, hab die Polizei-Schocker noch nicht ausprobiert...aber nen Bekannter hatte die mal in seinem Corsa als H4....die waren schon echt hell!
Gruß
Splinter
So hört sich das doch schon besser an Splinter...😉
k...hätte auch einfach mal im Netz suchen können, aber ne kurze Antwort hier ist halt schneller...
sry...
KunDa
@kunDa
Sorry nochmal....ist ja auch ab u. zu ganz schön sch**** mit der Suche...und Du hast ja auch recht...im Allgemeinen gehts ja viel schneller u. auch konkreter, weil jede Frage ja irgendwie anders ist.... also lass uns den Mist vergessen. Und ganz ehrlich....ich hab auch nicht immer Bock stundenlang zu suchen! 😉
Gruß
Splinter