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H1 Mach 3

Themenstarteram 11. Juli 2002 um 15:45

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Mach 3 und zwar läuft bei mir der linke Zylinder nicht ( tukert nur so ein bischen vor sich hin).

Zündfunke ist vorhanden und Kompression ist auch OK.

Hat jemand sowas auch gehabt und hat das problem gelößt?

Bin für alle vorscläge offen.

Danke schon mal

Gruß Nicebär

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16 Antworten
am 12. Juli 2002 um 23:35

Tach,

also ich hatte auch mal das Problem dass ein Zylinder nicht tat, bei mir war der Gummischlauch am Ansaugstutzen eingerissen was zur Folge hatte das der Zylinder Falschluft und keinen Kraftstoff mehr zog.

mfg

nillo

am 7. August 2012 um 9:13

Hallo

Ich habe eine Kawasaki Mach 3 aber als seltenes Baujahr 1968 zu verkaufen?

Nun weis ich nivht wie viel das Ding genau wert ist?

Könnt ihr mir sagen was ich dafür bekomme?

Das Motorrad ist in einem Top Zustand wurde vor kurzem komplett zerlegt und alles gereinigt und poliert !

Liebe Grüße

Das ist wirklich erstaunlich. Baujahr 1968 ? Donnerwetter. Wie kommst Du darauf ? Steht das in den Papieren als Erstzulassung ? Die 500 H1 Mach III wurde nämlich erst 1969 in England der Weltöffentlichkeit präsentiert.

Anosnsten gibts H1 in sehr gutem Zustand und Laufleistungen unter 10.000 km für knapp 6000 Euro.

Eine z.B. bei Limbächer und der ist nicht gerade für niedrige Preise bekannt.

Zitat:

Original geschrieben von nicialice

Hallo

 

Ich habe eine Kawasaki Mach 3 aber als seltenes Baujahr 1968 zu verkaufen?

 

Nun weis ich nivht wie viel das Ding genau wert ist?

 

Könnt ihr mir sagen was ich dafür bekomme?

 

Das Motorrad ist in einem Top Zustand wurde vor kurzem komplett zerlegt und alles gereinigt und poliert !

 

Liebe Grüße

Tja.. schade. Die Kisten sind nichts wert. :(

Wenn du magst, mache ich dir einen KVA für die Entsorgung!

H1 ist nix für Weiber. Die hieß "Witwenmacher" nicht "Witwermacher" :D

Und 6000 Euro sind eine Ansage für ein Motorrad, das eigentlich nicht fahrbar ist und wenns gerade mal nicht kaputt ist, (meist der mittlere Zylinder) 20 Liter Sprit säuft.

Bist Du schon mal auf der gesessen ? Diese 500er ist kleiner als Elli.

Ich hab übrigens seit 4 Stunden ein neues Spielzeug zum Zerlegen und basteln. Nennt sich ZX10C oder auch ZZR 1100...

Wegen der H1, wenn das so eine Rarität ist (wie gesagt, geht eigentlich EZ erst ab 1970) müsste man zum Sachverständigen und ein Wertgutachten machen lassen. Das ist so individuell zu bewerten...

Und dann muss man noch einen finden, der das zahlt.

Zzr3
am 7. August 2012 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

H1 ist nix für Weiber. Die hieß "Witwenmacher" nicht "Witwermacher" :D

Und 6000 Euro sind eine Ansage für ein Motorrad, das eigentlich nicht fahrbar ist und wenns gerade mal nicht kaputt ist, (meist der mittlere Zylinder) 20 Liter Sprit säuft.

Bist Du schon mal auf der gesessen ? Diese 500er ist kleiner als Elli.

Ich hab übrigens seit 4 Stunden ein neues Spielzeug zum Zerlegen und basteln. Nennt sich ZX10C oder auch ZZR 1100...

Wegen der H1, wenn das so eine Rarität ist (wie gesagt, geht eigentlich EZ erst ab 1970) müsste man zum Sachverständigen und ein Wertgutachten machen lassen. Das ist so individuell zu bewerten...

Und dann muss man noch einen finden, der das zahlt.

Ja Stefan

Die wär was für mich !!

Hallo Nicebär,

wie ist der Zustand der Vergaser? Hat das Motorrad länger gestanden, oder ist das Problem "von heute auf morgen" aufgetaucht? Zündkerze OK? Gegebenenfalls mal eine neue Kerze probieren!

Fahre selbst seit 1994 eine KH250 (quasi Mach I).

Kontaktzündung? Kontaktabstand und Zündzeitpunkt OK?

Auspuff zu? Schalldämpfer ziehen und nachschauen!

Alles schon dagewesen!!!

Gruß,

kawastaudt

Ähem, die Frage wurde vor 10 Jahren gestellt. Ich glaub, das ist wohl erledigt.

Zitat:

Original geschrieben von Kawaturi

Die wär was für mich !!

Was ? Die 11er ZZR ?

Willst Du Deine Gesundheit vollends ruinieren ?

Zitat:

Original geschrieben von WeWa2

Ähem, die Frage wurde vor 10 Jahren gestellt. Ich glaub, das ist wohl erledigt.

Öhem, ja, in der Tat! Da hatte ich wohl gestern Abend etwas zu tief ins Glas geguckt und nicht auf das Datum des Beitrags.

Egal, vielleicht hilft´s ja doch noch...

:-)

Hallo

Ja habe die Maschine noch im Besitz

 

Aufjedenfall ist es einer der 1. Modelle die gebaut wurden.

 

Erstzulassung war 1970

 

Guter Zustand

 

Maschine läuft

 

Habt ihr eine Ahnung was das Ding jetzt ungefähr wert ist?

Ich würde einfach den Post vom Moppedsammler lesen.

Zitat:

H1 ist nix für Weiber. Die hieß "Witwenmacher" nicht "Witwermacher" :D

Und 6000 Euro sind eine Ansage für ein Motorrad, das eigentlich nicht fahrbar ist und wenns gerade mal nicht kaputt ist, (meist der mittlere Zylinder) 20 Liter Sprit säuft.

Bist Du schon mal auf der gesessen ? Diese 500er ist kleiner als Elli.

 

Ich hab übrigens seit 4 Stunden ein neues Spielzeug zum Zerlegen und basteln. Nennt sich ZX10C oder auch ZZR 1100...

 

Wegen der H1, wenn das so eine Rarität ist (wie gesagt, geht eigentlich EZ erst ab 1970) müsste man zum Sachverständigen und ein Wertgutachten machen lassen. Das ist so individuell zu bewerten...

 

Und dann muss man noch einen finden, der das zahlt.

Guckst Du Oldtimer Markt, Heft 01/2015, ab Seite 80 ;)

Gruß

Frank

am 28. März 2015 um 15:05

Zitat:

@nicialice schrieb am 5. Januar 2015 um 15:35:41 Uhr:

Hallo

Ja habe die Maschine noch im Besitz

Aufjedenfall ist es einer der 1. Modelle die gebaut wurden.

Erstzulassung war 1970

Guter Zustand

Maschine läuft

Habt ihr eine Ahnung was das Ding jetzt ungefähr wert ist?

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