Guter Umrüster im Raum Dortmund Vialle/ ICOM
Tach zusammen , wollte mal fragen wer einen guten Umrüster kennt bzw gute erfahrung gemacht hat im Raum Dortmund der mein Audi A3 1.8T Quattro BJ 2002 mit einer ICOM oder am besten mit einer Vialle versehen kann. währe nett wenn ihr noch den Preis 😉mitnennt.
22 Antworten
2400EUR ist die momentane Preisordnung für Vialle LPI 7 mit 67L (55L) und 4 Zylinder! Einfach AISB anrufen und nach dem Preis fragen!! Die kommen einem da entgegen!
Hallo Payton83,
fahre schon seit über 10 Jahren auf Autogas (damals Ami V8 Impco Anlage ), seit Mitte 2006 eine Icom in meinem Audi A8. Habe meine, wie auch schon mehrere aus meinem Bekanntenkreis, bei der Firma GAg in Lünen ümrüsten lassen und würde immer wieder so entscheiden. Bin auch zufrieden, was das Preisleistungverhältnis angeht.
Nur zur Info: mein nächstes Fahrzeug wird natürlich wieder dort umgerüstet (A6 mit einer Vialle Anlage) und ich fahre vom Niederrhein bis nach Lünen.
Gruß
Was haste bei GAG denn für die ICOM bezahlt? Wieviel zylinder bzw welchen Motor hast du denn? Hatte mal angefragt wollten 2650euro. sollte die Vialle bei AISB wirkich 2400euro kostst halte ich den Preis bei GAG für zu hoch!! Aber ist halt " um die ecke" ( 40KM Statt 150KM AISB )
Gruß
hallo,
habe einen 4,2 liter und der einbau hat knapp über 3000 euro gekostet,
mit allem drum und dran (minibetankung ,mehrere adapter und einen vollen tank bei abholung). fand den preis nicht zu hoch.,
bin bis dato 45.0000km gefahren ohne jegliche beanstandung.
kann mich nur wiederholen, lasse meine nächste anlage wieder dort einbauen und wenn mich jemand aus meinem bekanntenkreis fragt, verweise ich ihn an GAg.
gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von payton83
Also von Autogastechnik Fisahn und autogaszentrum-lippstadt hört man letzter zeit nicht so schöne Geschichten. Zwar ist Autogastechnik Fisahn nur 9KM entfernt von mir und autogaszentrum-lippstadt 45KM werde aber wohl nach Holland fahren😁( Vialle halt )oder zur http://www.gag-autogas.de/. Kennt die einer bzw hat einer Erfahrung mit deM Umrüster??? sind 2600- 2700 euro zuviel oder ok für einen 4zylinder??
Was hast du denn gehört von autogaszentrum-lippstadt?Oder warum sollen die schlecht sein?
Hallo jackie01 hier( http://www.tobulus.de/ ) kannste EINE erfahrung ich betone EINE Erfahrung über den umrüster lesen. muss ja nicht heißen das das bei Auto passieren. Aber lies einfach mal den Bereicht durch. Unter MBw124.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von payton83
Hallo jackie01 hier( http://www.tobulus.de/ ) kannste EINE erfahrung ich betone EINE Erfahrung über den umrüster lesen. muss ja nicht heißen das das bei Auto passieren. Aber lies einfach mal den Bereicht durch. Unter MBw124.Gruß
Also ich habe den bericht gelesen , was der kollege da durch gemacht hat ist echt sch....e. So etwas wünsche ich wirklich keinem. Das hauptsächliche problem lag bei ihm an der einstellung und der zündspule.
Was ich nicht vertstehe vor dem umbau ist doch die vorraussetzung das der wagen einwandfrei läuft (zündspule. kerzen usw.) das hätte der ümrüster als erstes prüfen müssen.Hätte hätte hat aber wohl nicht. Na ja egal hauptsache am ende alles gut.
Ich habe meinen auch bei den ümrüsten lassen erste inspektion nach 1500km hatte ich am montag.
Meiner war zu fett eingestellt sagten die und haben es neu eingestellt.
Weil die karre beim beschleunigen geruckelt hatte.Bis jetzt ist alles inordnung hoffe das es so bleibt.
Denn wenn ich so oft wie der kollege dahin fahren sollte bin ich echt im ar.....weil 100km entfernung hin und zurück 200km
Das will ich nicht hoffen.
Gruß
Ja klar sollte der umrüster vorher prüfen ob das auto einwandfrei läuft aber wer sagt er braucht für den einbau nur EINEN tag hat garkeine zeit das zu prüfen sondern steht unter zeitdruck fertig zuwerden. und ist in meinen auge kein guter umrüster. wollte auch zuerst hin aber nach dem Bericht werde ich bestimmt nicht hingehen obwohl es nur ca.45km von mir sind. lasse mir lieber eine Vialle 😁 einbauen kein einstellen einfach einsteigen und losfahren hoffe ich mal 😛