Guter Subwoofer für wenig Geld
Hallo,
wer kan mir nen guten Subwoofer für günstiges Geld empfehlen?
Es müssten zwei 30er sein.
Höhre so die Charts rauf und runter, aber kein Metall, oder total krankes Techno, bin mehr so der HipHop Typ.
Bitte kommt mir aber nicht mit Jackson oder MC Farlow, ich meine Gute Subwoofer die Pro Stück so bei 100 Euro liegen, gibts da was?
Wer daheim noch was vernünftiges gebrauchtes rumliegen hat, kann sich ja auch bei mir melden, würde auch was gebrauchtes vorerst nehmen.
Danke Chixter
34 Antworten
Habe im Moment den PLM 1099 (10"😉 von Pyle drin... noch 😁 Mußte erstmal günstig sein (€ 49,00), inzwischen bereue ich es aber. Früher oder später (eher früher) wird bei mir auch ein anderer Sub die Arbeit verrichten - versprochen 😉
Hi
Wieso bereust du es??
Ist der PLM1099 soo madig??
Hab mir auch überlegt mir mal testweise einen zu kaufen um damit einen Bandpass-Woofer aufzubauen...
Wenn du deinen loswerden willst, sag es mir!!
MfG ANdi
Hi
Besserer BR-Sub: Next BR-CL12 (Gabs bei ebay schon mal für 100€
BOA 300AK: 145€ hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1772837949
Leistungsempfehlung: 150-250W RMS
Ich kann dir die Testberichte gerne auch mal schicken!
MfG Andi
Zitat:
Original geschrieben von altas
Hi
Wieso bereust du es??
Ist der PLM1099 soo madig??
Hab mir auch überlegt mir mal testweise einen zu kaufen um damit einen Bandpass-Woofer aufzubauen...
Wenn du deinen loswerden willst, sag es mir!!
MfG ANdi
Eine letzte Chance bekommt er noch: muß erstmal das Frontsystem einbauen und alles neu abstimmen. Vielleicht bekomme ich das noch ein wenig optimiert; muß auch nochmal die Befestigung der Bodenplatte prüfen. Anosnsten habe ich das Gefühl, dass er bei flächigeren Tiefbasspassagen irgendwie unsauber klingt. Aber wie gesagt: erst das neue Frontsystem incl. Anschluß an die Wanted und dann mal schauen...