Guter Motorenbauer in Köln gesucht

Hallo in die Runde,

kann mir jemand einen guten Motorenbauer in Köln empfehlen?

An meinem Diesel wurde von einer Vertragswerkstatt das Loch für die Riemenspannerbefestigung schief gebohrt, das muss entsprechend korrigiert werden, damit der Spanner wieder in richtiger Position befestigt werden kann.

Danke und Gruß,
meepmeep

Beste Antwort im Thema

Mag ja alles sein. Aber dann sollen sie auch bei der Wahrheit bleiben und offen sagen, wie es ist. Tun sie aber nicht, sie verarschen die Zuschauer. Leider nur zu offensichtlich.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ist das nicht das Problem der Vertragswerkstatt?

War beim Vorbesitzer und ist schon länger her.

Ich würde mal bei den Autodoktoren nachfragen.
Die sind doch in Köln daheim.

Die Autodoktoren sind seit Freitag für mich gestorben. Ich hatte tatsächlich überlegt, da hinzufahren, aber seit dem Video vom Freitag sind die keine Option mehr. Sollen sie lieber weiter Werbung für Fertigfraß machen, als an meinem S80 rumzudoktern.

??? Was hätte Werbung mit qualitativ guter Arbeit zu tun ? Welches Video meinst du eigentlich ?

Er meint das.

https://youtu.be/XUSobodpwIU?t=335

Klingt ein wenig unglaubwürdig und kommt in den Kommentaren auch nicht gut an.

Stimmt - da gebe ich dir recht . Allerdings schmälert das imho deren top Arbeit nicht im Geringsten , ist aber nur meine Meinung .

Ich hab das auch immer gerne geguckt, aber inzwischen sind die Herren ja zu Influencern aufgestiegen... Und dieses ewige: Wir machen nur Werbung für Sachen, von denen wir überzeugt sind, macht diese moderne Form der Prostitution für mich nicht besser. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Aber wir schweifen ab...

Frag doch mal bei Redhead Zylinderkopftechnik. Die sind übrigens auch bei Youtube unterwegs 😁

Hinter der Werbung steckt sicher der Sender, irgendwie müssen die Sendungen finanziert werden und das geht eben auch über Werbung und dabei macht man dann auch noch Werbung für andere Formate des Senders. Und das dabei auchein paar Krümel für die Beiden übrigbleiben sollten ist verständlich.
Ganz nebenbei kostet die Arbeit für diesen Kanal auf Youtube auch Kohle, in der Zeit wo sie in die Kamera labern verdienen sie ja kein Geld.
Und warum nicht mitnehmen was geht? 😉 Ist auf jeden Fall besser wenn die Kosten für den Kanal per Werbung finanziert werden statt von den Kunden.

Mag ja alles sein. Aber dann sollen sie auch bei der Wahrheit bleiben und offen sagen, wie es ist. Tun sie aber nicht, sie verarschen die Zuschauer. Leider nur zu offensichtlich.

Zitat:

Hinter der Werbung steckt sicher der Sender, irgendwie müssen die Sendungen finanziert werden und das geht eben auch über Werbung und dabei macht man dann auch noch Werbung für andere Formate des Senders.

Naja, diese Videos sind ja monetarisiert, spielen also schon Geld durch Werbung ein.

Ich sehe da eher den Versuch, das "Problem" von Adblockern zu umgehen, in dem dann halt einfach Werbung als Programmpunkt mit einbaut.

Ich sehe da nur Werbung und höre Gejammer zwischen den Zeilen. Red Head halte ich da für weitaus kompetenter. Wäre eine Option.

Mal zum eigentlichen Problem:
War das Gewinde der Spannerschraube ausgenudelt? Oder Schraube gebrochen und Gewinderest irgendwie "rausgemurkst"?

Dann wurde schief nachgebohrt und ein Helicoil schief eingeschraubt?

Läuft der Riemen jetzt schief über den Spanner? Das könnte ruckzuck tödlich für den Riemen sein!
Wie lange fährst Du scho so rum?

Deine Antwort