gute MP3s sind gar nicht so schlecht...

Also
wir haben einen schönen VergleichsTest gemacht......
http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=12059

SEHR erstaunlich, erschreckend, schockierend....

43 Antworten

denni du hast dir das nur eingebildet.
bei nem blindtest hörst du es nicht raus.

mfg carauDDiohans

Naja, ich denke nicht, man kann es schon hören, die höhen kommen klarer, aber sonst hab ich nicht gemerkt...
Aber denkt jeder was er möchte und teste es selbst an einer richtigen Anlage...

Zitat:

Original geschrieben von MD-S60

Das war definitiv keine Ironie, aber ich wusste dass das kommt, kommt nach Oberzell zum Akustik Studio Sieger, da könnt ihr euch überzeugen, ich dachte bis dahin das selbe, aber man hört es!

Aha... meine Anlage ist also nicht gut ... aha... sehr interesant!

Sorry, aber wenn die Unterschied so groß wären wie immer gesagt wird (meist von Leuten die es noch nie selbst getestet haben!) dann müsste man es auch auf meiner "Schrott" Anlage hören...

Deine Meinung kann man ja schon nicht mehr als überzogen bezeichnen ..... Aber naja.. du bist der King und wir haben nur schlechte Anlagen und schlehte Ohren... stimmt

Zitat:

Original geschrieben von MillenChi

Aber naja.. du bist der King und wir haben nur schlechte Anlagen und schlehte Ohren... stimmt

aber david, was is wenn denni recht hat?

sei doch kein frosch, immer gleich eingeschnappt sein!

trag es wie ein mann das er besser ist und es auch sagt.

mfg carauDDiohans

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MillenChi

Deine Meinung kann man ja schon nicht mehr als überzogen bezeichnen ..... Aber naja.. du bist der King und wir haben nur schlechte Anlagen und schlehte Ohren... stimmt

Man man man, komm mal wieder runter, das ich der King bin hab ich net behauptet und das ihr alle schlechte Ohren habt auch net...

Fühlst dich gleich angegriffen weil jemand anderer Meinung ist?

Ich wusste das deine Inteligenz nicht sehr hoch ist aber das sie auf Niveau von Knäckebrot ist hast hier ja bewiesen...

Das nächste mal wenn du einen Thread aufmachst schreibe bitte dazu, " Bitte nur posten wenn ihr mit mir einer Meinung seid"... 🙄

"Intelligenz" schreibt man mit 2 "L" 😁

mfg eis

Zitat:

Original geschrieben von eiskalt

"Intelligenz" schreibt man mit 2 "L" 😁

mfg eis

Danke schön eis...

jo sry... jedem passieren mal schreibfehler ...aber das musste an dieser stelle raus 🙂

mfg eis

del

@ Hans
Ich bin weder beleidigt noch geknickt... Ich bin amüsiert ....
Und froh, dass ich keine so guten Ohren hab und mit meiner billig Anlage auch Musik hören kann... 😉
Oder bin ich evtl nur neidisch??

Zitat:

Man man man, komm mal wieder runter, das ich der King bin hab ich net behauptet und das ihr alle schlechte Ohren habt auch net...
Fühlst dich gleich angegriffen weil jemand anderer Meinung ist?
Ich wusste das deine Inteligenz nicht sehr hoch ist aber das sie auf Niveau von Knäckebrot ist hast hier ja bewiesen...

Das nächste mal wenn du einen Thread aufmachst schreibe bitte dazu, " Bitte nur posten wenn ihr mit mir einer Meinung seid"... 🙄

brösel ... knusper....

Dein Niveau is schon sehr hoch .. beneidenswert 🙂

Ich hab kein Problem mit anderen Meinungen. Aber wenn du sagst dass meine Anlage zu schlecht ist um so einen Test überhaupt machen zu können ... Bitte... Sowas soll ich ernst nehmen?? Nee nicht wirklich...
Nicht dass ich denke ich hätte die ÜberAnlage (ist definitv nicht so!) aber sie ist alles andere als schlecht! Und sie unterscheidet sich doch stark vom Aldi Radio und Walkman...

Bist du der Meinung dass das Volk den Zeitschriften (weil die haben perfekte Anlagen und perfekte Ohren) solche Tests überlassen sollte? Braucht man eh nix mehr testen weil es eh keinen Unterschied gibt?
Also ICH höre nen gewaltigen Unterschied zwischen diversesn SAchen ... und da brauch ich keine 25teur Anlage 😉

PS: Versuche nicht über meine Intelligenz zu urteilen. Du kennst weder mich noch meinen BildungsStand. Somit steht dir solch ein persönliches Urteil nicht mal ansatzweise zu 😉

Jungs, bitte bleibt ruhig, net schon wieder zoffen. Der eine hört halt was, der andere nicht. Der eine glaubt an was, der andere nicht. Also, bleibt friedlich und jeder mag aus dem Bericht seine eigenen Erkenntnisse ziehen 😉

Gruß Tecci

Äh. Von den Infinity halt ich nix, 4-Wege... naja. Massigst Phasenfehler halt. Davon abgesehen werden die schon ganz nett klingen. Den Parasound kenn ich net. Aber der Yamaha hat eindeutig in der Kette da nix verloren. Check dir vielleicht bei Gelegenheit nen Denon Receiver mit gescheiten Wandlern oder so. Der Rest wäre ja net so verkehrt... bis auf die Boxen aber die sind natürlich Geschmackssache...

---

Davon abgesehen - z.T. Kabel: ne Wirklich gute Anlage hat IMHO sowieso Aktivboxen - somit fällt das Thema LS-Kabel schonmal weg...

BÄR

Zitat:

Original geschrieben von hustbaer

Äh. Von den Infinity halt ich nix, 4-Wege... naja. Massigst Phasenfehler halt. Davon abgesehen werden die schon ganz nett klingen. Den Parasound kenn ich net. Aber der Yamaha hat eindeutig in der Kette da nix verloren. Check dir vielleicht bei Gelegenheit nen Denon Receiver mit gescheiten Wandlern oder so. Der Rest wäre ja net so verkehrt... bis auf die Boxen aber die sind natürlich Geschmackssache...

---

Davon abgesehen - z.T. Kabel: ne Wirklich gute Anlage hat IMHO sowieso Aktivboxen - somit fällt das Thema LS-Kabel schonmal weg...

BÄR

Ich hab diverse Receiver getestet ... Und der Yamaha gefiel mir (nicht nur klanglich) am besten..

Und ehrlich gesagt soll diese Anlage auch keinen perfekten Sound machen 😉 Das versuche ich damit auch gar nicht...

Zitat:

wenn ich als Pegelfetisch schon den unterschied höre...

EMMA-SQ - Platz 9 Weltrangliste

hää??

Man soll nicht ueber Leute urteilen, die man nicht kennt(Unwissen etc 😉 )

Sehr belustigter GRuß

Zitat:

Original geschrieben von borxx

hää??

Man soll nicht ueber Leute urteilen, die man nicht kennt(Unwissen etc 😉 )

Sehr belustigter GRuß

Kann es sein, dass du dir vielleicht grad ein wunderbares Eigentor geschossen hast??? Wenn man etwas nicht versteht, dann sollte man vielleicht auch nichts dazu sagen, da hast du schon ganz Recht....🙄🙄

(an dieser Stelle könnte auch ein sehr bekanntes Zitat von Dieter Nuhr stehen...)

Deine Antwort