Gute-Laune-Thread
Hallo W210-Gemeinde,
ich hab grad total gute Laune; die ganzen letzten Tage eigentlich schon! Und da dachte ich mir, da es hier ja häufig sehr "trocken" zu geht, und man ja nicht unbedingt JEDEN Thread entgleisen sollte durch gechatte, mache ich dafür doch einen eigenen auf!
Ich nehme mal an, es wird eine riesen Resonanz darauf geben!
Also 3 Leute, einer davon meckert.
😁
Aber macht nix, dann hab ich wenigsten meine gute Laune verkündet... Macht mich glücklich!😁
Auf den Berg, usw! Was liegt euch auf dem Herzen? Ich hab für alles ein offenes Ohr! (bzw. Auge)
Auch schlechte Laune ist willkommen -- hier wird nur ausgegrenzt, wer nicht dabei sein will!
LG
Beste Antwort im Thema
naja
ohne Witze ist es wahrscheinlich besser...🙂
134 Antworten
😁 hat was ... In jüngeren Jahren musste ich um Stern zu fahren einmal im Monat 200 Euro bei europcar liegen lassen xD hat das Geld nie für einen eigenen gereicht
Meine Oma weiß auch nur von einem Benz ... Sonst würde sie das Erbe streichen 😁 du kannst die Sache mit dem Hubraum wenigstens begründen xD
Zitat:
Original geschrieben von icebear20m
Meine Oma weiß auch nur von einem Benz ... Sonst würde sie das Erbe streichen 😁 du kannst die Sache mit dem Hubraum wenigstens begründen xD
Verwirr sie einfach mit Dingen wie Renditenausgleich, Crashs im Finanzsektor, Aktienkurse jeglicher Sorte, und erwähne zwischen drin, ohne Punkt und Komma, dass du 3 Mercedes fährst. Dann kannst du hinterher wenigstens behaupten: "Hab ich doch gesagt! Rendite!" 😁
So, ich werd mal ins Bett -- Gut's Nächtle! 🙂
Jaja die Idee ist gut 😁 aber wir wollen nicht übertreiben es ist nur 2x Mercedes ... Die G klasse ist vom Geschäft zum gegenseitigen ablösen nach der Schicht 🙂</span>
<span style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);">
</span>
<span style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);">Gute Nacht , werde nun auch gehen
Ähnliche Themen
Sehr gutes Thema 😁
ich habe auch gute Laune, Arbeit und Studium läuft gut, der Benz läuft gut, alles prima 😁
nur die nächsten 30 Tage durcharbeiten fetzt nicht so...aber wenn man seinen Job mag und den weg dahin mit'm Stern fahren kann ist doch alles Tuttifrutti 😁
Besten Gruß und gute Nacht (Oder guten morgen, je nachdem),
Han
Wunderschönen guten Morgen !
Ich tanke immer VOLL..... Bei spätestens 300 gefahrenen Kilometern.... Volltanken....
Ist auch so eine Art Spleen...
Seit ich einmal ohne Benzin liegengeblieben bin, das passiert mir NIE wieder....
😁
Ansonsten freu ich mich aufs Wochenende und darauf dass es bald ENDLICH wärmer wird...
...Motorrad rausholen, Roller rausholen, Runden fahren.....
Und dass ich meinen Dicken dann mal poliere und wachse - mit Maguire.....
Dann glänzt er wie blöd...
🙂
...hahahaha, klasse Thread.
Guten Tag,
ja, auch ich bin froh, schon seit Wochen/Monaten...
Zum Beispiel bin ich froh darüber, dass der Winter heuer so extrem lange dauert.
Auch, dass meine Heimwerkerarbeit gestern völlig schief gelaufen ist.
Warum?
Tja, wenn ich nicht froh wäre, dann wäre meine Heimarbeit trotzdem schief gelaufen -und auch der Winter hätte sich nicht vorher "verzogen"!
Logo -oder?
Liebe Grüße
Hallo Sidoline , einen glücklichen guten Morgen !🙂
Du hast uns das Geheimnis der Lebenskunst verraten : Das Beste aus allem zu machen und dann auch gefälligst zufrieden zu sein ! (So ähnlich wie : Das Beste oder nichts oder so ...😎 ) Danke dafür und uns allen viel gute Laune , schon zum Früstück !🙂😁
Bonscott : Freue mich auch , dass ich vollgetankt habe - war gerade etwas billiger ! So sind halt die kleinen Freuden des Alltags ! Und gerade hat mich mein kleiner Enkel (2 Jahre) fröhlich kreischend aus dem Bett gezerrt - da muss man auch einfach gute Laune bekommen und gute Miene zum bösen Spiel machen !🙂
Übrigens wunderbar , das wir jetzt mixed feelings bei uns im Forum haben , wer solche Threads initiert , ist psychohygienisch unbezahlbar !🙂😁
Auch wenn ich diesen Thread ein wenig wunderlich finde,aber vielleicht tut ein wenig "Farbe" dem Forum ganz gut...in erster Linie wendet sich ja die Masse der User mit Problemen hier.
Aber,nur wer etwas mit Freude beginnt,kann es mit Freude zu Ende bringen.
In diesem Sinne,wünsch ich allen einen guten Start in den Tag.
Ich habe auch gute Laune und kann nur jedem Raten, selber eine zu haben!
Denn heute bin ich mit den Merci zur Arbeit gefahren (sonst meist mit dem Fahrrad). Aber heute schneit es. Und es war so angenehm in dem Dikschiff zu cruisen, jetzt freue ich mich schon wieder auf den Feierabend 😉
Ein schönes Wochenende!
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Gott sei Dank sind die Schulferien bald rum. 😁
Bist du froh , daß du keine Ferien mehr hast , alter Griesgram ?
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffsdiesel
Bonscott : Freue mich auch , dass ich vollgetankt habe - war gerade etwas billiger ! So sind halt die kleinen Freuden des Alltags ! Und gerade hat mich mein kleiner Enkel (2 Jahre) fröhlich kreischend aus dem Bett gezerrt - da muss man auch einfach gute Laune bekommen und gute Miene zum bösen Spiel machen !🙂
Hallo DSD !
Was kostet das SuperBenzin derzeit bei Euch ?
Bei mir 1,37 Euro der Liter.....
und - wenn MICH der Hund um 4:45 geweckt hat, weil er in den Garten musste.....
....kann DICH dein Enkel ruhig nach 8 Uhr wecken....
🙂