gute Langlebigkeit
So - es ist geschafft. Die Durchsicht nach 120 Tsd. km und 22 Monaten stand an. Ergebnis: Er läuft wie ein Schweizer Uhrwerk. 😉. Sogar die ersten Bremsbeläge verrichten noch anstandslos ihren Dienst.
Neben den üblichen Wartungsarbeiten hat Volvo auf Garantie zwei neue cremeweiße Sitze spendiert (diese entwickelten eine gewisse speckige Oberfläche).
Mein Urteil nach einigen, sofort abgestellten Verarbeitungsmängeln kurz nach Auslieferung. Das Modelljahr 2005 hat eine Top-Qualität und eignet sich uneingeschränkt als Kilometerfresser.
Fazit: SEHR GUT
Die Gurke
20 Antworten
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: gute Langlebigkeit
Zitat:
Original geschrieben von weflydus
Glaube mir, die kannst Du Dir leisten (wenn Du willst).
Von einer Breitling rate ich pauschal ab (es sei denn, Du willst eine ganze Ecke Deiner Riester-Renten-Beiträge hierfür ausgeben 😉 ).
Eine Mühle Glashütte (ja, Sportautomatik (Nautische Instrumente)) befindet sich auch an meinem linken Handgelenk...
...ist tatsächlich nicht (sehr viel) teurer als eine anständige Tissot oder Citizen...
Aber, wie bereits erwähnt, Weihnachten naht...
Gruß
weflydus
...morgen wieder mit einer (günstig in St. Gallen erstandenen) Tissot unterwegs...
Ich hab Sie mir alle schon geleistet 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
wer kein Benzin tanken muss hat mehr Geld übrig für die schönen Dinge des Lebens 😁
So eine steht auch noch auf meinem Uhrenwunschtzettel.
Mein aktuelles Modell. Hab gerade keinen Scanner zur Hand, daher Bild aus dem Netz.
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
wer kein Benzin tanken muss hat mehr Geld übrig für die schönen Dinge des Lebens 😁
Deine Uhr?
Hab das Nachfolgemodell :-)
Schön schlicht.
Grüße
Torsten
Das ist aber jetzt ganz schön OT. Es sei denn man verbaut diese Uhren in seinem Volvo 😉 😁
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Volwow
Das ist aber jetzt ganz schön OT. Es sei denn man verbaut diese Uhren in seinem Volvo 😉 😁
Gruß
Michael
Das wäre dann wieder PREMIUM!!! 😉 😉
Gruß
weflydus
...der meint, daß der Fred nun ins Hauptforum gehört... 😉