Gute Frage
"Darf ein Vegetarier eine Lederkombi tragen ?"
(aus dem Mofler geklaut)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...wenn du in ein behindertenheim gehst, erzählst du dann behinderten-witze???...im altenheim ein bisschen was witziges übers sterben???...in österreich ein paar ösiwitze???...nein???....NEIN????...hmmm...wieso nicht??...kennst keine solchen witze???......es sei dem anstand geschuldet...ich kenn nicht jeden hier im forum...und deshalb mache ich keine witze auf kosten anderer...
Jetzt ist es raus. In diesem Motorradfahrerforum werden künftig keine Motorradfahrerwitze mehr über Motorradfahrerbekeidung gemacht, außer sie wurden von Schakti per PN freigegeben! Nur wenn er lachen kann, dürfen die anderen auch lachen.
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...ich bin mir recht sicher, dass dieser fred nicht mehr lang offen bleibt
Der Wunsch ist verständlich, es hat sich auch noch keiner hier je so vergaloppiert
124 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Passi_81
Noch einer : Wozu hat eine Frau sechs Lippen?
[/quote2 zum sch..ße labern und 4 um alles wieder gut zu machen!!! stimmts?
Jo - stimmt`s
Tjo mei shakti, kann ja ned jeder dein hohes Witzniveau haben. Gibt auch noch genug die über Stammtischbrüller lachen und nicht nur über Fragen zu griechischen Philosophen die nach 3x um die Ecke denken tatsächlich lustig sind. Das du dem Scherz jetzt nix abgewinnen kannst ist schade aber kommt halt auch mal vor gell. 😉
Apropos, zur neuen Supertätärä fällt mir wieder die alte Abkürzung für Yamaha ein.
Y our
A wful
M otorbikes
A re
H ere
A gain
😁
wo wir grade beim thema sind:
H abe
O hne
N achzudenken
D ieses
A ngeschafft
oder
H eute
O hne
N ennenswerte
D efekte
A ngekommen
ich kann aber auch als betroffene lachen:
K aum
A auszuhalten
W as
A n
S chrott
A lles
K äuflich
I st
und hier noch einer:
warum heiraten männer bevorzugt jungfrauen?
.
.
.
weil sie keine kritik vertragen 😛
Für Honda gefällt mir am besten
H abe
O naniert
N ach
D em
A mpelstart
Ich hab ja eh ein
K ampf
T rinker
M opped
Ach Lady, das hier is immer noch mein Lieblingsshirt für T-Shirt-Fahrer. 😛 😁
😛 😛 *huuuust*
K inder
T ret
M aschine
hast also Marodeur? 😁
Warum sieht man in Kirchen keine Fliegen?
Weil sie Insekten sind...
(ich erzähl nur brave Witze, gell Hexle? 😁 )
@Marodeur: das ist für mich ein klassisches PAL-feld 😛 vor mir sitzt mein tank und hinter mir maximal mein gepäck. ich hab doch kein taxi!
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
😛 😛 *huuuust*K inder
T ret
M aschine
hast also Marodeur? 😁
Ne, ein
K leines
T echnisches
M eisterwerk
😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von LadyChaos
H abe
O hne
N achzudenken
D ieses
A ngeschafft
Bei der Marke per se nicht das Dümmste... 🙂
Zitat:
H eute
O hne
N ennenswerte
D efekte
A ngekommen
Standardmotto. Trifft immer zu. Aber eins charakterisiert die Marke perfekt:
H ang
O ff
N ach
D er
A rbeit
😁😁😁
Zitat:
ich kann aber auch als betroffene lachen:
H urtig
O hne
N ennenswertes
D esign
A usverkauft
??? 😁
Innen Schrott und außen Plunder - Honda das Motorradwunder!
Zitat:
H urtig
O hne
N ennenswertes
D esign
A usverkauft??? 😁
Hm, könnt für die neue VFR eventuell sogar passen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Hm, könnt für die neue VFR eventuell sogar passen... 😁
Joar.... die RC46 hatte einfach ne hammer Optik. Aber die 1200er? Kann mir aber wurscht sein, liegt eh weit außerhalb meines Budgets 😁 Finde aber, der Spruch passt insgesamt ganz gut. Honda- Kräder sehen irgendwie oft recht beliebig oder pummelig aus. Manchmal auch einfach nur hässlich. Wenn man das mit den feschen Kawas vergleicht... Aber CBF und Co verkaufen sich wohl trotzdem sehr sehr ordentlich...
HONDA kaufen - immer laufen ...
Bäck to se Eingangsfrage:
Ein Vegetarier darf sich sogar ein rohes Steak aufs blaue Auge legen. Ist auch nicht verboten.
Die Frage ist tatsächlich weder witzig noch intelligent. Bestenfalls nach ein paar Bieren und aufgeschaukelter Laune...
Wie es sich immer wieder zeigt, befasst sich kaum jemand damit, was es alles für Gründe haben kann, die einen zum Verzicht auf Fleisch oder weitergehende tierische Erzeugnisse bringt.
Vegetariern werden Löcher in den Bauch gefragt, was sie denn alles nicht essen - ala: aha...kein Fleisch...hm...und Wurst? Auch nicht...und was ist mit Hühnchen? ach...auch nich...was isst Du dann?
Wenn sie dann erklären, heist es, sie versuchen zu missionieren. Dass mancher Vegetarier dann auch mal zurückschießt, führt zu Unverständnis.
Wenn ich Antworten hier lese wie: "wer kein Fleisch isst, ist mir suspekt" oder eine Ernährungsweise mit Sektenkult verglichen wird, kann ich nur den Kopf schütteln.
Der Vegetarier hat also zu akzeptieren, dass wir Tierisches essen, umgekehrt hat das aber keine Gültigkeit....seltsam. Gerade, nachdem der massenhafte Fleischkonsum erst eine sehr kurze "Tradition" hat.
Übrigens - ich bin KEIN Vegetarier - auch wenn ich sehr selten Fleisch esse.
Einer meiner besten Freunde ist Vegetarier und mir ist das egal.
Er wohnt sogar mit einer Frau zusammen, die gerne mal Spaghetti a lá Bolognese isst.
Und weiter?
Mein Bruder is Veganer. Wie auch immer, soll doch jeder essen, was er will.
Hauptsache, wir werden groß und stark.