Gute Frage
"Darf ein Vegetarier eine Lederkombi tragen ?"
(aus dem Mofler geklaut)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...wenn du in ein behindertenheim gehst, erzählst du dann behinderten-witze???...im altenheim ein bisschen was witziges übers sterben???...in österreich ein paar ösiwitze???...nein???....NEIN????...hmmm...wieso nicht??...kennst keine solchen witze???......es sei dem anstand geschuldet...ich kenn nicht jeden hier im forum...und deshalb mache ich keine witze auf kosten anderer...
Jetzt ist es raus. In diesem Motorradfahrerforum werden künftig keine Motorradfahrerwitze mehr über Motorradfahrerbekeidung gemacht, außer sie wurden von Schakti per PN freigegeben! Nur wenn er lachen kann, dürfen die anderen auch lachen.
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...ich bin mir recht sicher, dass dieser fred nicht mehr lang offen bleibt
Der Wunsch ist verständlich, es hat sich auch noch keiner hier je so vergaloppiert
124 Antworten
@Bassment:
das klingt fast wie:
Mein Kumpel ist Schwerverbrecher aber ich mag ihn trotzdem...😁
Zitat:
Gerade, nachdem der massenhafte Fleischkonsum erst eine sehr kurze "Tradition" hat.
Joah, der MASSENhafte vielleicht, ansonsten ist uns halt doch der (Alles)konsum, inklusive Fleisch, in die Wiege gelegt... Mir persönlich ists egal wer was isst, wer mit Männlein und wer mit Weiblein schläft, wer rote und wer blaue Socken trägt! Denke wir haben nun auch alle brav unsere Toleranz gegenüber (vermeintlich) andersartigem kundgetan..... wayne?!
Gehört das Thema denn wirklich in ein Motorradforum?
Ja Paule, die Frage ist berechtigt. Ist die Moppedkombi doch nur der "Aufhänger"🙄
Mit Toleranz beweisen hatte mein Post allerdings nix zu tun 😉 eher mit dem Unverständnis gegenüber manchen Behauptungen.
Zitat:
Original geschrieben von Polo - Paule
... wer rote und wer blaue Socken trägt!
Zumindest GLEICH sollten sie sein.😁
... aber nicht dass jetzt die Farbe der Socken diskutiert wird.🙄😛😉
Ja, klaro is die Moppedkombi-Frage nur ein Aufhänger, hätte genauso eine Frage sein können à la: "Darf einem Homosexuellen die Seife runterfallen?"
Ich mein jetzt ja auch nicht im Speziellen deinen Text Schnapsmax, frage mich nur wie sich manche Menschen immer wieder dazu hinreißen lassen immer wieder ihren Senf zu solchem Stammtischblabla abzugeben und damit versuchen zu polarisieren... Gibt doch wirklich mehr als genug (fachlich) interessante Freds in diesem Forum bei denen sich wenigstens das Mitlesen lohnt.
Manchmal denk ich das so einige das Forum "Motor-Talk" falsch interpretieren.... Das "Stammtisch-Forum" ist nur einen Klick weg meine Herren 😁
Is nicht böse gemeint, nur meine persönliche Meinung an einem nebligen Vormittag 😉
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Brummer Willi
Zumindest GLEICH sollten sie sein.😁
also ich ziehe gerne eine rechte und eine linke Socke an 😁😛
"Veganer, die Hisbollah der Vegetarier"
Ich wollt nur noch etwas Öl ins Feuer gießen. 😁
Der ganze Fredverlauf ist dermassen gaga, da häng ich einfach noch was ähnlich sinnvolles an.
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
"Veganer, die Hisbollah der Vegetarier"Ich wollt nur noch etwas Öl ins Feuer gießen.
Auauauau - wenn das der Schakti sieht, machter die Blutgrätsche. Zieh schomma n Kopf ein!!!!!
Zitat:
Der ganze Fredverlauf ist dermassen gaga, da häng ich einfach noch was ähnlich sinnvolles an.
Was erwartest du denn, wenn wenig_Ahnung mit keiner Ahnung ne "gute Frage" stellt..😁
Zitat:
Original geschrieben von wenig_Ahnung
Auauauau - wenn das der Schakti sieht, machter die Blutgrätsche. Zieh schomma n Kopf ein!!!!!Zitat:
"Veganer, die Hisbollah der Vegetarier"Ich wollt nur noch etwas Öl ins Feuer gießen.
Eigentlich ist der Shakti ein ganz Lieber. Für einen Vegetarier. 😁😉
Und wir haben das Thema auch schon im persönlichen Gespräch erörtert und sind zu dem Schluss gekommen, das Andorfer Weizenbock auf die Ernährungsgewohnheiten keine Rücksicht nimmt. 😁
Also, Wenig_Ahnung, wenn ich mir den Anfang dieses schrägen Fadens anschaue, sehe ich, dass Shakti ein paar mal nachfragt, was Du mit der Frage bezweckst. Du unterstellst ihm darauf einen Blutrausch, sektenmäßiges Ernährungsgehabe und eine für mich nicht ersichtliche Aggression...🙄
Ich hätte da auch nicht länger still gehalten. Scheint sich wohl mal wieder um eins der misteriösen Missverständnisse zwischen Reinland und Bayern zu handeln 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Schnapsmax
.........Ich hätte da auch nicht länger still gehalten. Scheint sich wohl mal wieder um eins der misteriösen Missverständnisse zwischen Reinland und Bayern zu handeln 🙄
Ey, .........R
he i n l a n d.....
Ui...Titus, mein Freund...sorry...😁 da han ich mich wohl verschribbe. Mea Culpa, Asche auf mein Haupt...und zur Versöhnung ein paar "h" extra:
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh😁
Zitat:
Original geschrieben von Schnapsmax
Also, Wenig_Ahnung, wenn ich mir den Anfang dieses schrägen Fadens anschaue, sehe ich, dass Shakti ein paar mal nachfragt, was Du mit der Frage bezweckst.
Ich rekapituliere mal:
Ich kopierte aus dem Mofler-Forum eine witzige Frage, sie entstammt der Signatur eines Users Namens Bmin. Darunter schrieb ich ehrlicherweise "aus dem Mofler geklaut". Nicht nur ich, auch andere schrieben, dass sie diese Frage witzig fanden. Danach habe ich nochmals verdeutlicht: "Ich habe eine Witzfrage aus einem anderen Forum hier hinein kopiert"
Schakti (seine Texte fassen ich nur auszugsweise zusammen, sie können von jedem hier detailliert nachgelesen werden) reagierte darauf so:
...ist dir langweilig???... was willst erreichen mit einer solchen frage???...bist du denn selbst vegetarier??...gehts drum, dass der vegetarier, der leder trägt ein schlechter mensch ist??? du kannst garnicht anders... geh bitte gleich zum arzt...hoffentlich kann man dir noch helfen... deine frage ist inhaltlich selten bekloppt...eine gewisse hohlheit...und wenigstens dafür kann dein post wirklich gut hergenommen werden...deswegen sind solche themen einfach dämlich...von leuten die von vegetariern null ahnung haben..."ist dummheit wirklich voraussetzung zum moppedfahren??"...und dummheit hat auch sehr viele gesichter...wie ich grade feststellen muss...ich werde mich vom to nicht auf so einen komischen protest stellen lassen...schlimm sind immer die leute, die glauben den königsweg zu beschreiten...und die glauben, diesen königsweg als den einzig richtigen zu postulieren...
Das ist für mich (deine Worte): "Blutrausch, sektenmäßiges Ernährungsgehabe und eine nicht ersichtliche Aggression" (du meinst sicher: "nicht nachvollziehbare Agr..."😉
Du schreibst: "Ich hätte da auch nicht länger still gehalten" Kannste mir mal erklären, was in diesen Menschen gefahren ist? Der reagierte wie eine Klapperschlange, der man ein Ei geklaut hat.
Vielleicht registriert er sich jetzt ja bei den Moflern und macht diesen unverschämten User zur Sau!?
An Deinen Textauszügen kann man sehr schön erkennen, wie man durch gezieltes Weglassen den Sinn eines Textes wunderbar in die gewünschte Richtung lenken kann.
Und nein - ich meine nicht " nicht nachvollziehbar". Ich meine tatsächlich nicht ersichtlich, da sie das für mich nicht ist. Ich bin der deutschen Sprache durchaus mächtig, obwohl ich Bayer bin. Trotzdem danke für den Hinweis, dass Du meinst, dass ich etwas anderes meine als ich sage.
Ich denke aber, dass das zu nichts führt und mische mich nicht weiter ein.