Gute Frage
"Darf ein Vegetarier eine Lederkombi tragen ?"
(aus dem Mofler geklaut)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...wenn du in ein behindertenheim gehst, erzählst du dann behinderten-witze???...im altenheim ein bisschen was witziges übers sterben???...in österreich ein paar ösiwitze???...nein???....NEIN????...hmmm...wieso nicht??...kennst keine solchen witze???......es sei dem anstand geschuldet...ich kenn nicht jeden hier im forum...und deshalb mache ich keine witze auf kosten anderer...
Jetzt ist es raus. In diesem Motorradfahrerforum werden künftig keine Motorradfahrerwitze mehr über Motorradfahrerbekeidung gemacht, außer sie wurden von Schakti per PN freigegeben! Nur wenn er lachen kann, dürfen die anderen auch lachen.
Zitat:
...ich bin mir recht sicher, dass dieser fred nicht mehr lang offen bleibt
Der Wunsch ist verständlich, es hat sich auch noch keiner hier je so vergaloppiert
124 Antworten
Zitat:
...aber das passt ja jetzt wieder nicht in den ausgedehnten, intellektuellen einzugsbereich des to...wayne...
Immer ruhig durch die Hose atmen. Genau so, wie immer nur die Deppen unter den Motorradfahrern im Straßenverkehr auffallen, bleiben uns Fleischfressern halt die Missionare unter den Vegetariern im Gedächtnis. Die typische Brot-für-Greenpeace- Öko- Tante halt. Atomkraft nein Danke, Kohle ist für Hohle, aber die Strompreise sind schon etwas hoch... Das kann halt auch (negativ) prägend wirken 😉
...jens...darum gehts mir doch garnicht...von mir aus denkt jeder über vegis, was immer er für richtig hält...das ist mir total tofu...
...ich übersetz es mal ganz frei...vegetarier kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: zu plöt zum jagen...naja...wie gesagt...sehr frei übernommen...
...es ist egal, wer sich wie ernährt...schlimm sind immer die leute, die glauben den königsweg zu beschreiten...und die glauben, diesen königsweg als den einzig richtigen zu postulieren...dabei ists völlig egal, obs hier um motorradmarken, um religionen, um ernährung oder um die farbe der unterbux geht...das führt zu nix...
Heiligs Blechle. Was ne Threadentwicklung nach der Eingangsfrage...
Ich hatte nach der Eingangsfrage ein leichtes Grinsen im Gesicht, bin ich nu böse oder was?
Die Reaktionen auf diese Scherzfrage is mir echt zu hoch Leut... 🙄
Aber der Biber war geil... 😁
*rofl* ...was ist da jetzt eigentlich der lustigere Witz... die Lederkombi... oder das Gepolter drüber? 😛
Nö nö... Hardcorevegetarieganer würden auch den Beischlaf ablehnen.. da wird bestäubt 😁 😛
Zitat:
...schlimm sind immer die leute, die glauben den königsweg zu beschreiten...und die glauben, diesen königsweg als den einzig richtigen zu postulieren...dabei ists völlig egal, obs hier um motorradmarken, um religionen, um ernährung oder um die farbe der unterbux geht...das führt zu nix...
Also ich finds gut, dass du jetzt mal ein paar ehrliche Worte über dich geschrieben hast!
...muahahahaha...was für ein toller witz...😁😁😁😁😁...muahahahahaha...ich hau mir die schenkel blau...spitzenwitz...vegetarier und lederkombis...einfach geil...und so subtil...fantastisch...wirklich toll...ein spitzen wortwitz...und bei manchen kommt nur staub beim beischlaf??...muahahahahaha...ebenso ein toller witz...bestäuben, vegetarier...einfach toll...man man man...wir brauchen hier dringend ne witze ecke...hier laufen ja cracks rum...ungeahnte talente...sälefüller...ihr bekommt sicherlich die stadien voll...einfach köstlich...selten so gelacht...wirklich...danke...
...jo, lieber to...da hast du einen ganz tollen witz kopiert...und die ganzen statements zu mir hast auch ganz toll irgendwo her kopiert...passt halt nur leider nicht zu dem geschreibsel hier...aber das macht ja nichts...bist halt erst beim kopieren...verstehen kommt dann später noch...nur mut...das schaffst schon...😮
...mönsch leute...ich kann bei dem witzniveau auch noch locker mithalten...bestimmt...wollen wir hier ein paar fauenwitze loswerden?...oder ausländerwitze?...kenn ich auch n paar...oder über leute, die aus dem rheinland kommen...hihihi...das bietet sich doch an, oder?...oder dürfen hier nur kopierte witze rein???...
...passt auf...behauptet ein rheinländer mit wenig_Ahnung er könnte motorradfahren...
...
...
...muahahahahahahaha...versteht ihr?...ein rheinländer...mit wenig_Ahnung...motorradfahren...toll was?...auch wieder so ein spitzenwitz...harrharrharr...😁😁😁😁
...kommt ein rheinländer mit wenig_Ahnung zum kawa-händer in münchen...guggt sich um und fragt:"haben sie garkeine kawas?"...meint der händler: "naa...do muasst nehmdro geh...do is da bäcker...der hot koane kawas"...
...
...
...versteht ihr?...spitzenwitz...einfach köstlich...
...so lieber to...nun mach ich mich hier mal vom acker...normalerweise müsstest du ja für nen bayern mit text bezahlen...so, wie du es auch bei uns im urlaub machst...in diesem sinne noch viel spass in deiner witzeecke...hast ja gute gesellschaft...
*hachja* ... da fühlt man sich nach monatelanger abstinenz ja wieder richtig wohl hier 😁😁
und wo sind nu die frauenwitze shakti? ...
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
*hachja* ... da fühlt man sich nach monatelanger abstinenz ja wieder richtig wohl hier 😁😁und wo sind nu die frauenwitze shakti? ...
Ja, hier fühlt sich sogar der Rheinländer sauwohl.😁
Apropos Frauenwitze => Was ist der Unterschied zwischen einem Porsche und einer Jungfrau?
ähm* ... vor ... jahren hätte ich das evtl. gewusst 😁
hmmm ... welcher mann ist heutzutage in der lage beides zu testen um einen unterschied feststellen zu können 😁
aber um auflösung wird gebeten lieber titus *liebgugg*
Samma Jüngelschen (Schakti),
der Aufstand dende hier in dem Faden machst, ist datt enne Folje deiner Körnerernährung oder brauchste en rezeptpflischties Beruhjungsmittel?
Zitat:
Was ist der Unterschied zwischen einem Porsche und einer Jungfrau?
Kein Unterschied, beides verlängert gewisse Gliedmaßen!?
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
aber um auflösung wird gebeten lieber titus *liebgugg*
Auflösung => KEINER. In beide kommt man schlecht rein, aber wenn man erst mal drin ist, fühlt man sich sauwohl.
Noch einer : Wozu hat eine Frau sechs Lippen?
Boah, 5 Euro in die Chauvikasse. 😁
Test, wer einen mehr liebt:
Geh zu deinem Auto
Schliess Deine Frau und den Hund im Kofferraum ein.
Warte 1 Stunde
Öffne wieder den Kofferraum
Rate mal wer sich freut, dich zu sehen??
moahhhhhh .... jetzt aber *rotwerd*
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Boah, 5 Euro in die Chauvikasse. 😁Test, wer einen mehr liebt:
Geh zu deinem Auto
Schliess Deine Frau und den Hund im Kofferraum ein.
Warte 1 Stunde
Öffne wieder den Kofferraum
Rate mal wer sich freut, dich zu sehen??
Ich wette, du rheinländische Frohnatur hast das schon ausprobiert😁
Noch einer : Wozu hat eine Frau sechs Lippen?2 zum sch..ße labern und 4 um alles wieder gut zu machen!!! stimmts?