Gute Entscheidung?
hey ihr lieben!
Habe mir den Vectra gekauft, habe zwar so einiges gelesen hier..
Aber meine Frage....
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lf1kht2oozwp
für 5900
denke mal der preis is okay, oder?
wollen mal hoffen das die teuren teile in dem ersten jahr der garantie noch kommen 😁
fahre ja pro jahr 55000 km
hoffe der kleine war eine gute untscheidung, mein omi hat nun 552000 runter und noch immer die erste esp.
frage nur weil ich meiner süssen nen 1.8 vectra 2000 gekauft haben und der schon probs hat
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Schönes Auto soweit.
Bisserl viel Kilometer schon aufm Zeiger, aber sonst volle Hütte.Ich frag mich nur, warum er die Sportsitze mit den ausziehbaren Oberschenkelauflagen hat.? Die sonstige Ausstattung spricht allerdings wirklich für einen Elegance.(Hab ja selber einen)
PS: Und bau bloß den Auspuff weg. Lieber einen Original V6-Doppelrohr-Endtopf anbauen, als diese DTM-Kacke, passt gar nicht zum Auto.
Hey, hast mal link oder pics von dem rohr was dir da vor schwebt? Ps rede vom auto rohr, hehe
Zitat:
Original geschrieben von GT-Liebhaber
PS: Und bau bloß den Auspuff weg. Lieber einen Original V6-Doppelrohr-Endtopf anbauen, als diese DTM-Kacke, passt gar nicht zum Auto.
Müssen die Diesel nicht die nach unten gebogenen Endrohre verbauen?
@DanysOpel:
Die Mittel- und Endschalldämpfer der B-Vectras sind untereinander kompatibel (bis auf 1,6 8V). Die Diesel haben ein gebogenes Endstück, der V6 hat zwei gerade Endrohre, alle anderen Modelle einen geraden Abschluß. In der Bucht gibt es dazu mehr als genügend Angebote.
Im Oktober habe ich mir MSD und ESD vom 1,6 16V bestellt. Passte ohne Probleme.
Bild siehe oben, da war er schneller.😉
Zitat:
Original geschrieben von Schokoracker
Müssen die Diesel nicht die nach unten gebogenen Endrohre verbauen?
Wo kein Kläger, da kein Richter. Oder wie heißt der Spruch.? 😉
Der Topf schließt mit der Schürze ab, die Rohre sind dezent, alles super mMn.