Gute DVD Player bis 300 euro Eure Meinung zu Boss DVD 5000B !!!
Hi möchte mir einen DVD Player fürs Auto holen hatte da erst an einen Jvc Kd-DV 5000 gedacht aber der Zeigt nicht alle Formate . Dan habe ich bei ebay diese hier gefunden ´´Boss DVD 5000B´´ der kostet 230euro zeigt alle formate wollte mal eure Meinung zu diesem oder zu anderen DVD player bis zu 300 euro grenze hören.
Hier noch der link zu DVD Player http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
22 Antworten
Hab jetzt auch den Boss DVD5000B.
Mit der Funktion bin ich schon mal zufrieden, die Zugriffzeit auf CD ist etwas lang und RDS brauch ich eh nicht.
Mein Problem ist, das ich im Cd/DVD Modus ein Nebengeräusch habe. Hört sich an wie ein Motorlaufgeräusch. Ist auch immer in den Liedpausen einer CD weg.
Kann es sein das die 0,75mm Zuleitung für Radio und Tft zu dünn ist??
Bildqualität ist auch sehr gut, nur halt dieses blöde Geräusch.
Bitte helft mir, will nicht dumm sterben.
Hast du einen Amp?
Kann durch Störungen der Lichtmaschine kommen, die der Amp auffängt und an die Boxen weiter gibt. Kommt, wenn man das Chinch zu nahe ans Powerkabel legt.
JA hab das volle Program im Auto ausser nen Kondensator.
Aber es ist kein Geräusch von der Lichtmaschine , ist ja nur im Cd Betrieb und nur wärend der lieder, dazwischen ist ruhe.
Das Geräusch ist auch nicht Drehzahlabhängig.
Ich habe eher die Befürchtung das mein dünnes Kabel nicht ausreichend ist.
Bei dem Radio was vorher drin war hate ich ein ähnliches Geräusch nur wesentlich leiser.
Es ist halt ein Geräusch was da ist aber nicht lauter, leiser, heller oder dunkler wird.
Es ist einfach da.
Wenn ich laut mache ist nur noch schwach im Hintergrund aber mir fliegen dann die ohren weg.
Werd wohl mal dicke Kabel verlegen, war ja nix drin als ich den Wagen gekauft habe.
Moin!
@ZZ69:
Rauscht dein Player auch wenn du leise CD hörst oder Filme guckst?
Wenn nicht woran kann es bei mir liegen?!!!