Gute Beleuchtung?

Volvo 850 LS/LW

Hallo,

ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Satz Lampen für meinen Elch.Wird ja bald Winter. Nun wurden mir aus anderen Forum schon die "BLUE HAMMER" von Conrad empfohlen, sind ja auch vom Preis ganz gut, Aber ich will nicht so ein Blaues Licht haben(entweder richtiges Xenon, aber keine Xenon-Optik) aber da das mit dem richtigen Xenon ja ausfällt hat ich vielleicht an dei "Osram Night Breaker" gedacht, aber für einen Satz H7 40€ find ich schon viel. Vielleicht könnt ihr mir da mal sagen ob sich das lohnt oder ein paar andere Birnen empfehlen.

Danke

20 Antworten

Also ich habe eine lichtausbeute laut Begrenzungspfosten einen abstand von ca.300 Metern wenn net noch mehr mit den Philips Blue Vision H1 kann die allen fahrern eines 850ers nur empfehlen.

was haltet ihr davon ?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40188QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Welcher Wagen hat denn serienmäßig eine dynamische Leuchtweitenregelung und KEIN Xenon ab Werk verbaut? Ohne diese dynamische Regelung ist ne Eintragung und Betrieb doch sicher nicht zulässig, oder?

Philips Night Guide. Kann ich nur empfehlen. Zumindest beim C70 I gibt das ein sehr gutes Ergebnis.

greetz,

g.

Welcher Wagen hat denn serienmäßig eine dynamische Leuchtweitenregelung und KEIN Xenon ab Werk verbaut?

????? weisst du was du da schreibst ?????????????

Ich kenn so viele das es sicher in die 100erte geht !