ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. gutachter selbst bezahlen?schreiben vom anwalt bekommen! :(

gutachter selbst bezahlen?schreiben vom anwalt bekommen! :(

Themenstarteram 18. November 2006 um 8:21

heyho

aaalso. 2004 ist mir in freiburg ne frau in meinen ex ex fiesta reingefahren. sie schuld. ich auto in die werkstatt gebracht, natürlich auf nen eigenen gutachter gepocht. gutachten erstellt, geld bekommen.

gestern, 2 JAHRE später kommt nen brief von ner anwaltskanzlei (!) - ich hätte 200€ ungrad nicht bezahlt für den gutachter.

häh? wiewas? abgesehen davon dass da nie eine rechnung kam und ich mir sicher bin dass ich damals nicht irgendwas einfach "übersehen" hab...wie kommts?

und dann statt mal anrufen oder nen normalen brief schreiben (und das vielleicht mal zeitlich irgendwie näher als nach 2 jahren) gleich nen brief schreiben lassen von nem anwalt...gehts noch?

zumal ich jetzt 0 und garnicht weiss was das soll....ist das normal dass man den "selber" bezahlen muss? dann hätte ich doch damals die 200€ noch extra ausbezahlt bekommen müssen für den gutachter? ich blicks nicht!

aber wehe wenn die gangster jetz einfach so versuchen noch geld abzuzocken...das bedeutet krieg ;)

lg

Alex

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 19. November 2006 um 16:00

ne...100pro is bei mir keine rechnung angekommen. und selbst wenns so wäre (wie es aber nich war ;) ) - gibts dann nicht erstmal eine, dann nochmal eine, dann eine unfreundliche und DANACH so nen anwaltsding....?

wat solls...geld is bezahlt

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. gutachter selbst bezahlen?schreiben vom anwalt bekommen! :(