ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Gutachten Westfalia Anhängerkupplung?

Gutachten Westfalia Anhängerkupplung?

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 17:53

Mahlzeit,

hat von euch einer ein Gutachten oder sonstigen Schrieb um ne AHK von Westfalia beim Tüv eintragen zu lassen? Ich hab schon auf deren Seite gesucht aber die haben da scheinbar nichts.

wäre klasse wenn das jemand schicken könnte

21 Antworten

an dein 120/120 tiefer Chromauto kommt ne AHK???? :eek:

Wie auch immer, schonmal bei Westfalia angerufen? Mal auf unserem ABE-Server von HerrKommilitione nachgesehen?

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 18:07

Zitat:

Mal auf unserem ABE-Server von HerrKommilitione nachgesehen?

wo befindet sich der denn?

http://www.kupplung.de/DMS/ME_AHK/VW0127.pdf

Ist die Anbauanweisung bzw. Betriebsanweisung mit Genehmigungsnummer, einer Westfalia-kupplung.

Gruß.

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 18:19

das gibts auch auf der herstellerseite, ich denke aber nicht das das ausreicht

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

wo befindet sich der denn?

musst ihm eine PN schreiben.

Wenn du die Kupplung da bestellst, kriegst du auch nicht mehr an Unterlagen mit.

Ich weiss natürlich nicht, ob du auch diese Kupplung hast?

Ich würde mit diesen Unterlagen mal hin fahren und fragen, kost ja noch nix.

Ich denke es geht ja im Prinzip nur darum die Kupplung dem Golf II zuzuordnen und ein paar Werte zur Eintragung zu haben.

Gruß.

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 19:11

eine eintragung mit dem alten brief wo ich die her hab hat die dekra schon abgelehnt heute *grr*

fürn G2 gibts bei denen eh nur einen typ, sollte es daher sein

schonmal bei VW direkt gefrag. Die vertreiben doch auch Westfalia Produkte. Zumindest werden die doch vermittelt.

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 20:29

gleich ma nen kollegen fragen, der hat wohl auch eins

Mahlzeitig,

ich habe noch die original Papiere von meinem Westfalia Agrarhaken.

Wenn du Sie noch brauchst, kannste ja mal auf ne Cola vorbei kommen.

gruß

Lars

P.S.: Würde auch nicht zur DEKRA damit fahren, habe diese Woche auch schon mit ein paar Spurplatten dumm da gestanden.

Was bin ich froh wenn mein lieblings TÜV Mann wieder aus dem Urlaub zurück ist.

Zitat:

Original geschrieben von querys

an dein 120/120 tiefer Chromauto kommt ne AHK???? :eek:

Da wäre noch eine unbeantortete Frage ;)

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 22:43

Zitat:

Original geschrieben von Elora

Mahlzeitig,

ich habe noch die original Papiere von meinem Westfalia Agrarhaken.

Wenn du Sie noch brauchst, kannste ja mal auf ne Cola vorbei kommen.

gruß

Lars

P.S.: Würde auch nicht zur DEKRA damit fahren, habe diese Woche auch schon mit ein paar Spurplatten dumm da gestanden.

Was bin ich froh wenn mein lieblings TÜV Mann wieder aus dem Urlaub zurück ist.

elora? den mußt du mir aber mal genau erklären ;)

kennt der bert deine signatur? :D:D

p.s. bis morgen früh/mittag ;)

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 22:44

Zitat:

Original geschrieben von knight-gl

Da wäre noch eine unbeantortete Frage ;)

jo, wenn alles klappt verchromt :)

hab sie im Auto liegen und würde sie dir entweder Zufaxen oder Mailen. Ebend per PN melden und ich schmeiß sie dir dann Morgen ebend rüber;)

Kannst die aber auch per Post haben:D:D (Ne Kopie)

 

MFG Sebastian

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Gutachten Westfalia Anhängerkupplung?