ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Gutachten oder ABE für KAW federn

Gutachten oder ABE für KAW federn

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 14. Oktober 2010 um 19:32

hallo leute,

bin neu hier und habe ein großes problem.

fahre schon länger einen clk doch diesmal gabs keinen tüv. habe KAW DB W202 50-60 federn drin aber nie wirklich drauf geachtet, dass ich keine abe dafür habe.

habe über google gesehen, dass dieses problem in eurem forum schonmal aufgetaucht ist. kann mir eventuell jemand helfen??? damals hatte "killerberlin" ein gutachten - gibts dich bzw das gutachten noch???

würde mich über jede hilfe/tipps freuen

mfg steffgo

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 15. Oktober 2010 um 7:11

Klar gibt's mich noch ! ! ! ! !

:D:D:D:D

Schreib mir mal per PN Deine Mailadresse.

Schicke es Dir rüber...

;)

Hi killer könntest du mir bitte dieses gutachten auch schicken wäre dir sehr dankbar hab das gleiche problem? könntest du mir das auf ciccio1904@arcor.de schicken

am 22. Oktober 2010 um 6:33

man man man...

Wo baut ihr euch bloß immer die Federn aus....

Ist unterwegs...

;)

am 3. Juli 2012 um 19:31

Hallo killerberlin hab genau das selbe problem mit dem gutachten für die KAW federn 55va 45ha va grau ha rot wäre echt cool wenn du mir das gutachten auch zu mailen könntest schurik861@gmx.de würdest mir echt weiterhelfen.

Lach.......am besten Killer gibt ein Rundschreiben über das Gutachten heraus. Bekommt man das nicht auch bei KAW direkt ?

am 17. Juli 2012 um 19:42

email ist unterwegs...

:D

hallo killerberlin kannst du mir bitte das gutachten zu mailen,hab nächsten monat tüv echt kein bock die dinger wieder auszubauen.

wäre ne riesen hilfe e-mail ist schurik861@gmx.de

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung.

Diesmal hat es MICH erwischt. Konnte einen Satz KAW-Federn ergattern bei dem sich das Gutachten rar gemacht hat.

Gibts hier noch jemanden der einem Suchenden helfen kann?

 

Sportliche Grüße

am 28. Juni 2013 um 19:43

Schick mir mal 'ne PN mit Deiner Mailadresse.

Hab ich noch da.

;-))

Langsam sollte ich Geld dafür nehmen...

*lach*

 

Zitat:

Original geschrieben von KaiAusDerKiste

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung.

Diesmal hat es MICH erwischt. Konnte einen Satz KAW-Federn ergattern bei dem sich das Gutachten rar gemacht hat.

Gibts hier noch jemanden der einem Suchenden helfen kann?

 

Sportliche Grüße

Hey Killer,du alte Hecke! Bist ja och noch da :D

Hatte gesehen das du schon seit Ewigkeiten nicht mehr online warst,darum hab ich bei dir auch nicht nachgefragt.

Ich danke dir für das Angebot,aber hab gestern ne Mail zu KAW geschickt und die haben mir das Gutachten prompt per Mail zugesendet ;)

am 8. Juli 2013 um 8:35

Klar bin ich noch da.

Bin nur zur Zeit selten mit dem Schwarzen unterwegs...

Steht mehr in der Garage.

Aber der Sommer ist ja noch lang.

Track-Day wollte ich hin.

:D

Zitat:

Original geschrieben von KaiAusDerKiste

Hey Killer,du alte Hecke! Bist ja och noch da :D

Hatte gesehen das du schon seit Ewigkeiten nicht mehr online warst,darum hab ich bei dir auch nicht nachgefragt.

Ich danke dir für das Angebot,aber hab gestern ne Mail zu KAW geschickt und die haben mir das Gutachten prompt per Mail zugesendet ;)

Hallo Mercedes-Gemeinde,

auch ich bräuchte eine Kopie des Gutachtens. Ich hatte die Federn mit Bilstein-Dämpfern in meinem C 280 T verbaut, diesen aber mittlerweile mit anderen Federn verkauft. Das Gutachten musste ich damals bei KAW kaufen, weil ich die Federn von einem Bekannten hatte, der aber das Gutachten verlegt hat.

Jetzt habe ich selbst das Gutachten verlegt, bei KAW will ich nicht nochmal nachfragen. Das Gutachten hat 15,- Euro gekostet und ich hatte das Gefühl, daß die Gutachten ungern versenden.

Jetzt habe ich einen C 230 Kompressor T gekauft, der unbedingt tiefer gelegt werden muss.

 

Gruß

Christian

15€ sind doch ein geringer Aufwand.

Dagegen steht, dass jemand durch die Kopie eines Gutachtens und dessen Weiterreichung gegen Urheber- und/oder Nutzungsrechte verstößt. Das wird doch niemand wollen.

 

Gruß

Alpha Lyrae

Zitat:

Original geschrieben von Elektroengel

Hallo Mercedes-Gemeinde,

auch ich bräuchte eine Kopie des Gutachtens. Ich hatte die Federn mit Bilstein-Dämpfern in meinem C 280 T verbaut, diesen aber mittlerweile mit anderen Federn verkauft. Das Gutachten musste ich damals bei KAW kaufen, weil ich die Federn von einem Bekannten hatte, der aber das Gutachten verlegt hat.

Jetzt habe ich selbst das Gutachten verlegt, bei KAW will ich nicht nochmal nachfragen. Das Gutachten hat 15,- Euro gekostet und ich hatte das Gefühl, daß die Gutachten ungern versenden.

Jetzt habe ich einen C 230 Kompressor T gekauft, der unbedingt tiefer gelegt werden muss.

 

Gruß

Christian

Schick mal eine freundliche Mail mit Angabe der Fahrzeugdaten an

info@kaw-fahrwerke.de

Mir wurde das Gutachten gleich kostenlos als PDF zugesendet.

Schicken kann ich es dir leider nicht. Zum einen hab ich es nur noch in ausgedruckter Form vorliegen,zum anderen möchte ich mir hier Diskussionen mit irgendwelchen Moralaposteln ersparen ;)

 

Viel Glück :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen